“Ein schönes Herbstwochenende in Budapest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Hotel Budapest

Continental Hotel Budapest
Nr. 38 von 335 Hotels in Budapest
Graz, Österreich
“Ein schönes Herbstwochenende in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren von 3. bis 5. 11. in diesem Hotel. Es hat einfach von vorne bis hinten alles gepasst. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Es ist alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet strotzt wirklich mit einer sehr großen Auswahl.

Einzig die Strasse in der das Hotel liegt, wirkt ein wenig heruntergekommen.
Wenn ich wieder nach Budapest fahre, werde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sunyani, Ghana
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ein Hotel in der oberen Preikategorie. Hier stimmt fast alles...bis auf das Restaurant. Zum einen ist das anscheinend nicht ausgelegt für eine hohe Bettenbelegung..es kommt vielfach zu unangenehmen "Stauungen". Ebenfalls ist die Qualität des Essens nicht unbedingt so der "Bringer" im Preis-Leistungsvergleich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, thomas d!
Schnaitsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Es ist schwer hier etwas zu diesem Hotel zu schreiben, denn es stimmen die Details vom Check In, über das sehr gut geschulte Personal, bis hin zu dem durch das ganze Hotel sich durchziehende Jugendstil Art Dekor. Ein Wohlfühl-Hotel, dass durch sein Hauskeeping ohne grosse Nachfragen, oder Aufpreise Bademantel, Badeschuhe, zusätzliche Wolldecke usw. möglich macht.

Die große kupferne Drehtür, die von zwei Hotelpagen mit Schwung für die Gäste gedreht wird, läd ein in die großzügig mit Cafe-Empore gestaltete Jugendstil- Halle dieses ehemaligen Spa aus dem 19. Jahrhundert ein. Auch ein früherer Check In war kein Problem. Beeidruckend die liebevolle Detailgestaltung im Bad, Frühstückrestaurant und auch auf den allgemein zugänglichen Toiletten.

Angegeben sind vier Sterne Superior, aber es ist eher die Frage, warum es keine fünf bekommt. Direkt in unmittelbarer Nähe liegt die Herzl-Synagoge und die St. Istvan-Basilika. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind wegen der zentralen Lage sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet und die Lage in der Seitenstraße durch einen Häuserblock von der Hauptstraße der Radoczki getrennt. Das Spa auf dem Dach des Hauses in den ruhigen Spätvormittags und Frühnachmittagsstunden empfehlenswert. Ein sehr schöner Blick über die Dächer Budapestes.

Wir haben das Hotel schon an unsere amerikanische Freunde weiterempfohlen und werden es sicher wieder besuchen. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt. Das Special, dass wir gebucht hatten, hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, chiemi62!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Nach 2009 war dies der 2. Aufenthalt im Zara Continental und wieder war ich sehr zufrieden. Das vollständig renovierte Haus liegt etwas unscheinbar in einer Nebenstrasse aber das Zentrum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer entsprach 4-Sterne Standard und war sehr ruhig gelegen. An Sauberkeit und Service gab es nichts zu bemängeln. Der Wellness-Bereich läd zur Entspannung ein und ist ebenfalls sehr gut gepflegt. Das Frühstück in Buffetform lässt kaum Wünsche offen. Im grosszügigen Innenhof kann man ebenfalls frühstücken allerdings ist dies auch der Raucherbereich. Das Restaurant haben wir abends nicht genutzt und können hierzu keine Wertung abgeben. Direkt neben dem Zara gibt es einen sehr guten Italiener, den wir 2mal zum Dinner genutzt haben. Obwohl wir geschäftlich einen Kongress besuchten, waren nur sehr wenige Teilnehmenr im Zara.Im Vergleich zu den internationalen 5-Sternehotels wurde das Zara größtenteils von Touristen aus aller Welt besucht, welches wir nach der Arbeit sehr entspannend fanden. Ich kann das Zara ohen Einschränkung für einen Budapestaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, u-m-travelburger!
M�Nchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Tolles Hotel in Guter Lage. Der Eingangsbereich ist beeindruckend. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber, Im obersten Stock Wellnessbereich mit fantastischen Blick auf die Stadt. Unbedingt Abends rauf gehen. Es lohnt sich. NewYork Cafe ist fast um die Ecke und ein Besuch wert. Frühstück ist reichlich Sehr zum Empfehlen Immer wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Schweiz63!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Schickes, neues, modernes und sauberes Hotel, zentrumsnah gelegen. Die Umgebung wirkt - vor allem am Abend - ein wenig unheimlich, weil es auch viele renovierungsbedürftige Wohnhäuser gibt, aber es gibt unzählige Bars und Kneipen, also kein Grund, sich nicht auf die Straßen zu wagen. Wir hatten, uns gerade weil dort viel Leben war, sehr wohl gefühlt. Leider war unser Zimmer relativ klein, aber die Ausstattung sowie das gemütliche Badezimmer haben dies wieder wet gemacht. Angenehme Farben sowie Laminat-Fußboden. Frühstücksbuffet überragend mit sehr vielfältigem Angebot, wir hatten Glück, wir waren relativ früh frühstücken, so konnten wir dem Ansturm entfliehen. Kaffeeautomaten statt Kaffeeservice, was anfangs unpersönlich anmutet, sich dann aber als recht praktisch erweist: man kann sich den Kaffee / die Kaffeespezialität seiner Wahl selber "ziehen". Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich. außergewöhnlich ist der Pool auf dem Dach und die Liegemöglichkeiten, zwar sehr klein gehalten, aber man sollte es mal genutzt haben! Alles in Allem: Wir werden dieses Hotel beim nächsten Budapest-Besuch wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Tippo78!
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Schönes, stylisches Zimmer, sehr hilfsbereites Personal.
Wunderbares Essen im Restaurant und schöne Schwimmingpools/Terrasse auf dem Dach. Allerdings sollte man nicht zu Stoßzeiten kommen, dann ist es etwas eng. Tolle Massage zu vernünftigen Preisen.
Wir haben im Zara Continental 3Nächte verbracht und würden wieder dieses Hotel wählen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Hotel Palazzo Zichy
Nr. 5 von 335 in Budapest
District V / Inner City
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Sie waren bereits im Continental Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Budapest

Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Continental Hotel Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Zara Budapest
Continental Zara Budapest