“Unglaublich”

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Unglaublich”
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren während einer Kegeltour mit den Männern in diesem Keller. Einfach unglaublich das mann so etwas heuet noch in Euro machen darf. Die Instruktoren waren gewissenhaft und haben auf Sicherheit Wert gelegt. Einfach ein toller Spass

Aufenthalt Mai 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Absolut geil!”
Bewertet am 23. März 2014

Einzigartiges Erlebnis, es macht riesen Spaß!
Wir kamen an einem Freitagmittag um 12 Uhr dort an, ohne vorher reserviert zu haben. Nach kurzem Gespräch mit der Dame an der Kasse, konnten wir uns glücklicherweise einer Gruppe von 10 Personen anschließen. Aufgrund fehlender Reservierung konnten wir nur das Basic Paket buchen, uns zusätzlich aber noch weitere Waffen aussuchen.

Die Einweisung wirkt professionell, erfolgt auf perfektem Englisch und vermittelt einen sicheren Umgang mit den Waffen. Zu keinem Moment gab es irgendwelche Probleme oder brenzlige Situationen.

Vom Instructor kam der nützliche Hinweis, die möglicherweise eingepackten Patronenhülsen bei einem bevorstehenden Flug auf gar keinen Fall im Gepäck unterzubringen, da man sonst in Schwierigkeiten kommt. Die Hülsen sollte man sich per Post zuschicken (wenn man denn welche als Souvenir mitnimmt).

Es ist ein absolut außergewöhnliches Erlebnis. Wer sich das entgehen lässt, hat definitiv was verpasst!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Fab H!
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Interessante Erfahrung ”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Irgendwie bedenklich, aber es hat grossen Spass gemacht unterschiedliche Waffen auszuprobieren (von denen man die meisten hoffentlich auch nie wieder zu Gesicht bekommt). Professionelle Einweisung und aufmerksame Instruktoren. Selbst meine bessere Hälfte hatte grossen Spass und hat sich in guten Händen gefühlt obwohl sie noch nie eine Waffe in Händen hielt. Einfach ausprobieren, hat auf jeden Fall den Respekt erhöht - und solche Waffen sollten auch dort im Keller bleiben.

Hinweis: Der Klub ist doch etwas außerhalb der Innenstadt, haben mit dem Auto 20 Minuten benötigt - sollte daher eingeplant werden.

Empfehlung: Shooter-Paket

1 Danke, Dennis S!
“Shoot 4 Fun”
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Professionelle Einweisung in alle Waffen Kategorien. Eine kleine Pause zwischen jeder Waffe wäre gut um wieder besser zu zielen. Hatte ein bisschen was von Akkord schiessen war ist aber empfehlenswert und macht spass. Ein weiteres Plus ist die grosse Auswahl von Lang und Kurzwaffen. In Deutschland für Zivilisten undenkbar jemals so etwas in der Hand zu halten geschweige denn zu schießen. Klar Empfehlungen. Ein must do wenn man in Budapest ist!!!

Danke, Toby Y!
Persenbeug, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Toller Zeitvertreib!”
Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr netter Zeitvertreib. Wir waren zu 4. und haben das Basic-Packet genommen. Uns allen hat es sehr sehr viel Spaß gemacht. Auch für Anfänger geeignet! Alles in allem ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, FlipHo!