“Absolut geil!” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Absolut geil!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Einzigartiges Erlebnis, es macht riesen Spaß!
Wir kamen an einem Freitagmittag um 12 Uhr dort an, ohne vorher reserviert zu haben. Nach kurzem Gespräch mit der Dame an der Kasse, konnten wir uns glücklicherweise einer Gruppe von 10 Personen anschließen. Aufgrund fehlender Reservierung konnten wir nur das Basic Paket buchen, uns zusätzlich aber noch weitere Waffen aussuchen.

Die Einweisung wirkt professionell, erfolgt auf perfektem Englisch und vermittelt einen sicheren Umgang mit den Waffen. Zu keinem Moment gab es irgendwelche Probleme oder brenzlige Situationen.

Vom Instructor kam der nützliche Hinweis, die möglicherweise eingepackten Patronenhülsen bei einem bevorstehenden Flug auf gar keinen Fall im Gepäck unterzubringen, da man sonst in Schwierigkeiten kommt. Die Hülsen sollte man sich per Post zuschicken (wenn man denn welche als Souvenir mitnimmt).

Es ist ein absolut außergewöhnliches Erlebnis. Wer sich das entgehen lässt, hat definitiv was verpasst!

Aufenthalt März 2014

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Interessante Erfahrung ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Irgendwie bedenklich, aber es hat grossen Spass gemacht unterschiedliche Waffen auszuprobieren (von denen man die meisten hoffentlich auch nie wieder zu Gesicht bekommt). Professionelle Einweisung und aufmerksame Instruktoren. Selbst meine bessere Hälfte hatte grossen Spass und hat sich in guten Händen gefühlt obwohl sie noch nie eine Waffe in Händen hielt. Einfach ausprobieren, hat auf jeden Fall den Respekt erhöht - und solche Waffen sollten auch dort im Keller bleiben.

Hinweis: Der Klub ist doch etwas außerhalb der Innenstadt, haben mit dem Auto 20 Minuten benötigt - sollte daher eingeplant werden.

Empfehlung: Shooter-Paket

1 Danke, Dennis S!
“Shoot 4 Fun”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Professionelle Einweisung in alle Waffen Kategorien. Eine kleine Pause zwischen jeder Waffe wäre gut um wieder besser zu zielen. Hatte ein bisschen was von Akkord schiessen war ist aber empfehlenswert und macht spass. Ein weiteres Plus ist die grosse Auswahl von Lang und Kurzwaffen. In Deutschland für Zivilisten undenkbar jemals so etwas in der Hand zu halten geschweige denn zu schießen. Klar Empfehlungen. Ein must do wenn man in Budapest ist!!!

Danke, Toby Y!
Persenbeug, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Toller Zeitvertreib!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr netter Zeitvertreib. Wir waren zu 4. und haben das Basic-Packet genommen. Uns allen hat es sehr sehr viel Spaß gemacht. Auch für Anfänger geeignet! Alles in allem ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, FlipHo!
Köln, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

You saw the movies - i shot the guns.

Besser könnte ich es nicht beschreiben. Es gibt sehr viele Länder auf der Welt in denen es nicht legal möglich ist mit z.B einer 44er Magnum, einer AK47 oder einer Pumpgun zu schießen.

Der Shootingclub ist ca. 13 km von der City Budapest entfernt. Unser Taxifahrer kannte ihn sofort und fur uns auf direktem Wege dorthin.

Eine schmucklose Fabrikhalle, Untergeschoss. Genau so muss ein Schootingclub gelegen sein.

Man muss sich im Vorfeld online anmelden und mit Kreditkarte oder PayPal eine Kaution hinterlegen. Zum vereinbarten Termin liegen dann die Waffen aus dem gewählten Paket bereit.

Eine kurze Einweisung und los geht es. Für deutsche Verhältnisse unmöglich und vielleicht gerade deshalb für mich so reizvoll.

In meinen Augen ein Riesenspaß auch wenn man für gewöhnlich kein großer Waffennarr ist.

Danke, Hochst1969!