“Einfach Perfekt!”

Free Budapest Tours & Multilingual Guides
Platz Nr. 14 von 340 Touren in Budapest
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind ein Studifahrten aus Deutschland, speziell an Studierende & deren Freunde gerichtet. Wir reisen mit unseren Studis rund um Europa. In allen Städten haben wir Guided Tours und feste Guides als Partner. BudapestGuides von uns sind die BESTEN! Sie sind sie flexibel, energievoll, pünktlich, vertrauenswürdig, haben viel Erfahrung, können alle eigenartigen Fragen von unseren Studis beantworten. :) Sei können mit grosse Gruppen auch super umgehen. Wir waren jedes mal um die 130 Personen und haben immer kleinere Gruppen gemacht und war echt toll!
Wir bedanken uns für die langzeitige kooperation und wünschen Euch ein wunderschönes 2014!

Danke, Studifahrten!
Bewertung schreibenBewertungen (1.147)

Bewertet am 24. Juli 2013

Wir (4 köpfige Familie) haben uns sehr spontan für einen Tagesausflug nach Budapest entschieden und wollten dazu eine dreistündige Führung in deutscher Sprache machen. Es fiel uns aufgrund der vielen guten Bewertungen von FREE BUDAPEST TOURS nicht schwer, uns dort weiter schlau zu machen. Die Homepage gibt nicht besonders viele Informationen her, deshalb riefen wir an. Wir hatten Glück und haben am Nachmittag vorher eine private Tour in deutsch für den nächsten Morgen buchen können. Unser Tourguide Eva rief uns zur Koordination noch am Abend an, so konnten wir sie sehr leicht am nächsten Tag am verabredeten Treffpunkt finden - auch pünktlich. Eva ist eine sehr gut deutsch und Spanisch sprechende Ungarin. Sie hat uns so vieles über die Stadt und deren Geschichte erklärt, das war wunderbar! Eva ist zudem eine sehr nette und höfliche Dame, die auch stets um uns besorgt war, dass es uns gut ging (zum Erklären suchte sie immer ein schattiges Plätzchen zum Verweilen aus - toll! FAZIT: Eine super dreistündige Tour für den Einstieg in Budapest, sehr nett, das Geld ist richtig investiert!

2  Danke, Logan14532!
Bewertet am 16. April 2012

Es gibt zwei verschiedene Spaziergänge, die eine auf der Pester Seite mit einer Dauer von ca. 1,5h und die andere geht von Pest über die Donau auf die Buda Seite mit ca. 2,5h.

Wir hatten leider nur Zeit für die erste Tour.

In einer Gruppe von 15-20 Leuten aus den verschiedensten Ländern sind wir mit zwei Tourbegleitern durch die Stadt gelaufen, beginn am Metro Ausgang "Deak Ter". Die Führung findest in englisch statt, ist sehr gut zu verstehen und es gibt so viele Informationen über die Sehenswürdigkeiten und auch die Geschichte dazu und viele Geheimtips, die so in keinem Reiseführer stehen.

Sehr gut organisiert und klasse Durchführung, Danke!

Danke, Holger S!
Bewertet am 6. Januar 2012

Gute, informative Tour aus Sicht einer Einheimischen. Viele Tipps für Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Sie konnte kurz und prägnant zusammenfassen, was sich lohnt und was man getrost beiseite lassen kann. Super, einprägsame Zusammenfassung der ungarischen Geschichte inklusive. Nach der Tour waren wir noch in einem kleinen Cafe, das sich größtenteils durch die Free-Tours über Wasser halten zu scheint.
Danke für diesen tollen Nachmittag! Köszönöm!

Danke, Malinchen!
Bewertet am 14. November 2011

Wir waren Ende Oktober in Budapest und haben die Pest Tour mit Orsolya gemacht. Absolut professionell und sehr empfehlenswert - die richtige Mischung aus Fakten, "Geschichten" und Tipps aus und über Budapest. Am Ende der Tour gab es noch jede Menge Tipps für Lokale, Kaffeehäuser usw. was man eben so wissen muss - Orsolya hat sich wirklich für jeden Zeit genommen. Am Ende bezahlt man einfach was einem die Tour wert war - und bei der guten Qualität gibt man gerne gutes Trinkgeld!

Danke, Sergeant_Babsi!

Reisende, die sich Free Budapest Tours & Multilingual Guides angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Free Budapest Tours & Multilingual Guides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!