“EIN UNGARISCHES HIGHLIGHT” 5 von 5 Sternen

Free Budapest Tours & Multilingual Guides
Platz Nr. 17 von 260 Touren in Budapest
“EIN UNGARISCHES HIGHLIGHT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir buchten im NH-Hotel eine österreichisch sprechende Reiseleitung für zwei Personen.
Überpünktlich kam eine junge, hübsche Frau, die zwar nicht österreichisch, aber dafür perfekt deutsch sprach. Sie wurde trotzdem genehmigt. :-) Wir nannten sie Lilly.
Sie verstand ihr Handwerk absolut perfekt und wir waren über fünf Stunden, mit unterhaltsamen Pausen, bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser traumhaft schönen Stadt.
Lilly war unermüdlich, erzählte viele lustige Episoden und wir verstanden uns auf Anhieb gut.
Der Preis für diese Führung war total in Ordnung und ich kann dieses Service nur weiterempfehlen!
Vielen Dank Lilly, wir werden dich und Budapest nicht vergessen!
Alles Gute und liebe Grüße, von Friedrich und Petra

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, friedrich_peter!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund
“Eine tolle Stadtführung - engagiert, entspannt und informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Budapest erleben für alle. Eine tolle Idee, für Reisende, die keine teuren Stadtführungen bereits vorab buchen möchten. Der Guide Adam macht einen tollen Job auf eigene Rechnung. Es gibt zwei verschiedene Touren in englischer Sprache pro Tag. Man geht einfach zum entsprechenden Treffpunkt und schließt sich der Gruppe an. Lediglich eine Trinkgeldbox macht am Ende die Runde, in die man je nach Lust und Gefallen seinen Obulus entrichten kann. Der Guide ist sehr engagiert, weiß viele Details und man merkt, dass er sehr viel Freude an seinem Job hat.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, jospi62!
Taunus
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehr nett und informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir haben am Samstag die Nachmittagstour besucht und waren sehr zufrieden. Die anderen Leute kamen aus allen möglichen Ländern und waren locker und lustig. Man traf sich vor einem berühmten Cafe und die junge Führerin hat auf gutem Englisch alles erklärt und auch von dem System der Free Tours berichtet. Man gibt am Ende einfach das was man für Richtig empfindet - was ich sehr fair finde. Die Tour ging ca. 2h und wir haben zu Fuß viel gesehen, lustige Geschichten erfahren und viele insider Infos bekommen.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, VivaLaVida09!

Reisende, die sich Free Budapest Tours & Multilingual Guides angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Free Budapest Tours & Multilingual Guides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!