“Stylische Location” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Borbirosag

Borbirosag
Platz Nr. 75 von 3.022 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch, ungarisch, international, osteuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Stylische Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

wir waren in diesem kleinen sympathischen Restaurant fürs Nachtessen. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal spricht englisch. Gute Beratung und Empfehlungen, insbesondere der Weine. Das Essen war supergut, alles frisch, sehr interessante Kombinationen der Aromen.
Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Reservation (auch über Homepage) zu empfehlen.

Danke, MarcusBasel_Schweiz!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
“einfach genial super und erst noch PREISWERT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

auch das Essen war fein, bekömmlich und für den fairen Preis erst noch eine Augenweide
das flinke fleißige Personal war zuvor kommend und meine Geschäfts-Gäste sind Heute noch begeistert.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 542ulrich1!
Wien
“Perfektes Essen zu gutem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Durch Tripadvisor ein gutes Restaurant in Nähe unseres Hotels gesucht und gefunden: Im Borbirosag wurden wir verzaubert. Und das dankten wir mit 2 Besuchen an einem Wochenende.

Zum Lokal: Hübsch, modern eingerichtet und angenehme Athmosphäre. Rasche Bedienung und freundliches Personal.

Zum Essen: Beim ersten mal gab es Kaviar auf Blinis und danach zart-rosanes Enten-brust-steak... einfach nur Traumhaft! Beim zweiten mal gab es dann Entencarpaccio als Vorspeise und Butterfischsteak als Hauptspeise. Auch hier blieb kein Krümelchen über.

Bezahlt haben wir für Vor, Haupt und Nachspeise, 2-3 Bier, und einen Kaffee um die 20-25 Euro. Und das für essen auf fast schon Haubenniveau.

Eine große Weinkarte lässt auch wenig zu wünschen übrig.

Auf jeden Fall eine Empfehlung

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Georg S!
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen in schicker Lokation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Durch Trip Advisor auf dieses Restaurant gekommen.
Etwas abgelegen direkt hinter der Markthalle, aber sehr gut besucht. Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Hätten wir das Restaurant eher gefunden, wären wir bestimmt mehrmals hier hin gegangen.

Danke, arollnik!
Paderborn, Deutschland
“Unsere Nummer 1 in Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Allein die Entenbrust ist einen Besuch wert. Aber auch sonst kann sich die kleine, aber feine Karte sehen lassen. Dreimal fanden wir den Weg in dieses Restaurant, weil hier alles stimmte. Hervorragender Wein, interessante und sehr leckere Gerichte, freundlicher Service und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Gänseleber als Vorspeise war ein Gedicht und die schon erwähnte Entenbrust eine der Besten, die ich je gegessen habe.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, tomterom!