“einfach genial super und erst noch PREISWERT”
Bewertung zu Borbirosag

Borbirosag
Platz Nr. 85 von 3.160 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Schweiz
“einfach genial super und erst noch PREISWERT”
Bewertet am 14. Februar 2014

auch das Essen war fein, bekömmlich und für den fairen Preis erst noch eine Augenweide
das flinke fleißige Personal war zuvor kommend und meine Geschäfts-Gäste sind Heute noch begeistert.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 542ulrich1!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
“Perfektes Essen zu gutem Preis”
Bewertet am 20. Januar 2014

Durch Tripadvisor ein gutes Restaurant in Nähe unseres Hotels gesucht und gefunden: Im Borbirosag wurden wir verzaubert. Und das dankten wir mit 2 Besuchen an einem Wochenende.

Zum Lokal: Hübsch, modern eingerichtet und angenehme Athmosphäre. Rasche Bedienung und freundliches Personal.

Zum Essen: Beim ersten mal gab es Kaviar auf Blinis und danach zart-rosanes Enten-brust-steak... einfach nur Traumhaft! Beim zweiten mal gab es dann Entencarpaccio als Vorspeise und Butterfischsteak als Hauptspeise. Auch hier blieb kein Krümelchen über.

Bezahlt haben wir für Vor, Haupt und Nachspeise, 2-3 Bier, und einen Kaffee um die 20-25 Euro. Und das für essen auf fast schon Haubenniveau.

Eine große Weinkarte lässt auch wenig zu wünschen übrig.

Auf jeden Fall eine Empfehlung

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Georg S!
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen in schicker Lokation”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Durch Trip Advisor auf dieses Restaurant gekommen.
Etwas abgelegen direkt hinter der Markthalle, aber sehr gut besucht. Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Hätten wir das Restaurant eher gefunden, wären wir bestimmt mehrmals hier hin gegangen.

Danke, arollnik!
Paderborn, Deutschland
“Unsere Nummer 1 in Budapest”
Bewertet am 22. August 2013

Allein die Entenbrust ist einen Besuch wert. Aber auch sonst kann sich die kleine, aber feine Karte sehen lassen. Dreimal fanden wir den Weg in dieses Restaurant, weil hier alles stimmte. Hervorragender Wein, interessante und sehr leckere Gerichte, freundlicher Service und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Gänseleber als Vorspeise war ein Gedicht und die schon erwähnte Entenbrust eine der Besten, die ich je gegessen habe.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, tomterom!
Reichenau im Mühlkreis, Österreich
“super!”
Bewertet am 25. Juli 2013

echt zu empfehlen, ruhige lage, top gastro!
günstig...nettes prsonal, bier 0,5 um 2.10 euro!

hatten steak vom argentinischen rind und die corn soup hab ich gleich 2x bestellt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, flipperklinik!