“Sehr empfehlenswert”

Bochum
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Ich kann die Tour jedem empfehlen, man verschafft sich einen Überblick über die schöne Stadt, die Guides sind humorvoll und offen. Unsere Gruppe war recht groß, man konnte aber Fragen stellen und bekam immer eine Antwort. Die Tour liefert einen Einblick in die Geschickte Ungarns, die regionale Küche, und man kann sogar paar Wörter ungarisch auf eine lustige Weise lernen. Die Tour dauerte ca. 2,5 Std. und fand an einem sehr heißen Tag statt, unser Guide war sehr aufmerksam und wies auch immer auf Stellen hin, wo man sich seine Wasserflasche auffüllen konnte. Die Tour ist nicht sehr anstrengend, zwischendurch gibts immer Stellen wo man sich hinetzen kann, man sollte sich was zu trinken mitnehmen und bequeme Schuhe tragen, dann wird das ein schönes Erlebnis. Trinkgeld gabs dann zum Schluss.

Aufenthalt Juni 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
205 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Guter, charmanter Gang mit interessanten Fakten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Guide Gerda war sehr gut... Gern wieder. Fragen konnten von ihr immer beantwortet werden und die 2,5 Stunden lange Tour wurde nur langweilig.

Danke, Sepp_tbg!
Budapest
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gutes Konzept, sehr gute Tour (Ádám, Sovjet Tour)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Die Tour ist kostenlos, aber die Guides erbitten Trinkgeld. Da das aber von Beginn an transparent kommuniziert wird und auch kein Druck besteht, Trinkgeld zu geben, ist das Konzept sehr überzeugend (mehr so nach Art "pay what you want"). Die Tour selbst war sehr spannend und empfehlenswert. Unser Guide (Ádám) war sehr enthusiastisch, humorvoll und hat eine halbe Stunde überzogen, weil am Ende noch so viele (interessante) Fragen aufkamen...

Aufenthalt März 2014
1 Danke, HansDieterLazunk!
Bielefeld
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“spannend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Durch Einheimische erfuhr ich von den Stadtführungen und war sehr positiv angetan von dem netten, gut informierten Tourguide Zultan, der mit Humor viel Wissenswertes und auch Persönliches über seine Stadt erzählte. Das kleine Unternehmen kann ich sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ffeleo!
Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“super Konzept, fair, keine Tourist-Trap”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Nicht dur die Führung an sich war sehr gut ("Anna"), sondern auch das Drumherum und die Infos, die man zu Budapest erhalten hat. Hier wurde man ehrlich informiert, es ging überhaupt nicht ums Geld machen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, pag0da!

Reisende, die sich Free Budapest Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Free Budapest Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!