“Guter, charmanter Gang mit interessanten Fakten” 5 von 5 Sternen

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Guter, charmanter Gang mit interessanten Fakten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Guide Gerda war sehr gut... Gern wieder. Fragen konnten von ihr immer beantwortet werden und die 2,5 Stunden lange Tour wurde nur langweilig.

Danke, Sepp_tbg!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Budapest
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gutes Konzept, sehr gute Tour (Ádám, Sovjet Tour)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Die Tour ist kostenlos, aber die Guides erbitten Trinkgeld. Da das aber von Beginn an transparent kommuniziert wird und auch kein Druck besteht, Trinkgeld zu geben, ist das Konzept sehr überzeugend (mehr so nach Art "pay what you want"). Die Tour selbst war sehr spannend und empfehlenswert. Unser Guide (Ádám) war sehr enthusiastisch, humorvoll und hat eine halbe Stunde überzogen, weil am Ende noch so viele (interessante) Fragen aufkamen...

Aufenthalt März 2014
1 Danke, HansDieterLazunk!
Bielefeld
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“spannend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Durch Einheimische erfuhr ich von den Stadtführungen und war sehr positiv angetan von dem netten, gut informierten Tourguide Zultan, der mit Humor viel Wissenswertes und auch Persönliches über seine Stadt erzählte. Das kleine Unternehmen kann ich sehr empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ffeleo!
Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“super Konzept, fair, keine Tourist-Trap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Nicht dur die Führung an sich war sehr gut ("Anna"), sondern auch das Drumherum und die Infos, die man zu Budapest erhalten hat. Hier wurde man ehrlich informiert, es ging überhaupt nicht ums Geld machen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, pag0da!
Berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Gute Tour, schöne Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Interessante Tour, die guten Überblick über Budapest gibt. Die Stadtführer arbeiten auf Trinkgeldbasis. Nichts für fußlahme Leute, aber sehr zu empfehlen für Reisende, die sich einen guten ersten Überblick von Budapest verschaffen wollen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Liz82zy!

Reisende, die sich Free Budapest Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Free Budapest Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!