“Tolles Hotel in der Nähe der Oper” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Opera Garden Hotel & Apartments

Opera Garden Hotel & Apartments
Nr. 10 von 340 Hotels in Budapest
Deutschland
“Tolles Hotel in der Nähe der Oper”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Lage: Nähe Oper, Sehenswürdigkeiten von Pest fußläufig erreichbar, verkehrsberuhigter Bereich, kein Straßenlärm, zu den Sehenswürdigkeiten von Buda besser auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen oder Wanderschuhe einpacken,
Zimmer: Neue Einrichtung, inklusive Küche, Mikrowelle, Wasserkocher, Minibar, Zimmerservice verfügbar,
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück im Preis inklusive, Frühstücksraum klein und bei voller Ausbuchung des Hotels evtl. etwas beengend, Buffet reichlich uns lecker, Omelettes werden auf Wunsch frisch zubereitet, im Innenhof stand am Abend kostenfrei Glühwein zum Aufwärmen bereit
WIFI im Zimmer kostenfrei verfügbar
Wellness- uns Saunabereich (nicht genutzt)
Personal freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Reisepaulchen!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Lieber "Reisepaulchen", schätze ich für Ihren freundlichen Beitrag über Tripadvisor links. Es war toll zu hören, dass Sie Opera Garden Hotel & Apartments fand ein guter Ort, um auf einen guten Wert zu bleiben. Ich war froh zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet hat Ihre Erwartungen erfüllt und man konnte die Vorteile unserer kostenlosen Dienstleistungen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Das Opera Garden Hotel war für uns ein echter Glücksgriff. Es liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte zur Metro und ein paar Minuten zum WestEnd City Center, in einer ruhigen Fußgängerzone. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und wartet im Winter schon mal mit heißem Glühwein auf uns unterkühlte Sightseeingtouris.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles sehr neu und hochwertig, mit eigener kompletten Küche, falls man doch mal selber kochen will. Wir haben uns sofort richtig heimisch gefühlt. Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen und war mehr als ausreichend.

Die kleinen Saunas und der Jacuzzi im Gewölbekeller, sind gerade im Winter eine echte Alternative zu den unzähligen Thermen in Budapest.

Das Opera ist ein frisches, schickes Designhotel in TOP-Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmitteln. Wir können es jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, andy-elli!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Lieber "andy-Elli", würde Ich mag Ihnen für empfehle Opera Garden Hotel & Apartments auf Tripadvisor danken. Es war eine echte Freude zu lesen, dass Sie selbst fühlte sich wie zu Hause in unserem Hotel. Ich bin froh, dass unsere Mitarbeiter und Dienstleistungen könnte Ihre Erwartungen übertreffen. Ich war erfreut zu lesen, dass wie bei anderen Gästen konnte man auch die Vorteile unserer kosten lose hausgemachten Glühwein.
Ellwangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren in einer großen Gruppe von 14 Personen unterwegs. Das Hotel war für die Bedürfnisse aller Personen (vom Kleinkind bis zum Rentner) optimal. Zimmer bzw. Apartements sind modern und geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Die Betten sind bequem und das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption wurde uns ständig weitergeholfen, bzw. wurden Dinge für uns abgeklärt. Das Hotel liegt sehr zentral und viele Hotspots sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, allerdings ist der Frühstücksraum etwas klein. Sonst wie gesagt ein tolles Hotel, absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Mimi5_11!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Sehr geehrte "Mimi5_11", würde Ich mag euch die Zeit genommen, um einen netten Kommentar auf Tripadvisor verlassen haben. Ich war froh zu lesen, dass könnten wir alle Ihren Aufenthalt angenehm und waren mit unserem Zimmer und Hotel-Personal zufrieden. Ich schätze wieder empfehle Opera Garden Hotel & Apartments für andere Reisende.
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Kann einfach nur sagen, dass es ein richtig schoenes Hotel Mitten in einer sehr ruhigen Fussgaengerzone ist. Lage ist optimal und die Preise auch spitze. Insbesondere der Service mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter zeichnet das Hotel nochmal aus! Mann kann alle Sehenswuerdigkeiten sehr schnell per Fuss erreichen. Die Oper liegt 1 Min. zu Fuss weg und in der Fussgaengerzone gibt es auch viele Moeglichkeiten essen oder trinken zu gehen. Das Hotel hat Whirlpool, Fitnessraum, WiFi Internet access etc. und Weiteres. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sind stylish angerichtet und die Kueche ist sehr komfortabel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, dockang!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2010
Lieber "dockang", würde Ich mag euch die Zeit genommen, um einen positiven Kommentar über Tripadvisor verlassen haben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit, Sie zu empfangen zurück in sehr naher Zukunft zu haben.
Kevelaer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, gute Lage, denn von dort aus ist alles einfach und schnell zu erreichen. Alles neu, geräumig, modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Bequeme, große Betten. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Vergünstigter und bewachter Parkplatz im Parkhaus in der Nähe.
Das einzige was etwas auffällt: leider etwas wenig Platz bei den Frühstücksräumlichkeiten und das Angebot könnte etwas erweitert werden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Rajkosp!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2010
Liebster“ Rajkosp“, vielen Dank für Ihre phantastische Nachprüfung. Ich schätze wirklich für Empfehlung uns auf Tripadvisor. Ich war froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Ich war auch glücklich zu sehen, dass Sie unseren Ort gut angegangen haben, und habe das Hotel sauber, modern und gemütlich gefunden. Es war groß gehört zu werden, dass unsere parkenden Einrichtungen sich mit Ihren Erwartungen getroffen haben. Vielen Dank für das schätzt Wörter betreffend des Betts in Ihrem Zimmer. Ich werde erfreut zu hören, dass unser Personal Ihren Aufenthalt ein denkwürdiges einer machen könnte. Ich werde erfreut, Sie zu informieren, dass wir ständig bearbeiten, das Frühstückmenü zu verbessern. Es gibt ein Menü auf dem Tisch, den was sonst Sie zeigt, kann wählen außer dem reichen Büffet.
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Vom Einchecken bis Auschecken alles 100% perfekt!
Schönes geräumiges Zimmer mit Küchenblock wo man sich wirklich trauen kann auch das Besteck und Geschirr zu verwenden weil in top Zustand und sehr sauber!
Mitarbeiter am Empfang sehr bemüht und professionell!
Das Hotel ist interessant aufgebaut und man kann auf 2 Ebenen sein Frühstück einnehmen, sogar im Hof ist das Frühstücken möglich!
Es ist auch sehr schön wie man in diesem Fall "alt" und "neu" verbunden hat, das Gebäude wurde sehr aufwendig und mit Liebe zum Detail renoviert!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ceekay1803!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Lieber "ceekay1803" Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, ein Ehrentitel Kommentar auf Tripadvisor verlassen haben. Ich bin wirklich froh, dass Ihr Aufenthalt zu einem Erlebnis ganz bei Opera Garden Hotel & Apartments wurde. Ich freue mich, dass man den Vorteil, das Frühstück auf der beheizten Open-Air-Hof statt. Es war ein Vergnügen zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit und professionell gefunden. Ich freue mich auch, dass Ihr Zimmer und seine Einrichtungen haben Ihre Erwartungen erfüllen. Schließlich möchte ich auch Ihnen für die Komplimente bezüglich der Hotel Interior Design und Stil zu danken.
Grünheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Von der aufmerksamen Rezeption über das freundliche Reinigungspersonal bis hin zum Servicepersonal im Frühstücksraum rundum gut. Modern eingerichtetes Zimmer mit allem was man für einen kurzen Aufenthalt braucht, geschmackvoll designed und das mit Blick über die Dächer.
Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, dirreg88!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Dear "dirreg88", Vielen Dank für Ihr positives Feedback Sharing auf TripAdvisor. Ich bin froh, dass Sie unsere Mitarbeiter gastfreundlich gefunden. Ich freue mich auch, dass Sie mit dem Hotelzimmer und seine Ausstattung und Design waren zufrieden. Es war toll zu lesen, dass man unsere Dachterrasse Aussicht zu genießen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich mit künftigen Buchungen können helfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Nr. 8 von 340 in Budapest
Prestige Hotel Budapest
Prestige Hotel Budapest
Nr. 7 von 340 in Budapest

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Unternehmen: Opera Garden Hotel & Apartments
Anschrift: Hajos utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Luxushotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments