“Perfektes Hotel für Stadtbummel”

Opera Garden Hotel & Apartments
Nr. 11 von 342 Hotels in Budapest
“Perfektes Hotel für Stadtbummel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Opera Garden ist ein perfektes Hotel für Sightseeing und Stadtbummel in Budapest.
Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.
Die Oper ist nur 3 Minuten entfernt.
Frühstück ist gut, Zimmer sind nett. Sehr freundliches Personal.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christian M!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr Christ,
Zunächst einmal würde Ich mag Dank für Ihre Rückmeldung von Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments auf Tripadvisor bedanken. Es war mir eine Freude, zu sehen, dass dein Zimmer und auch das Frühstück haben Ihren Antrag getroffen und Sie während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt. Ich war froh zu sehen, dass Sie unser Personal freundlich beschrieben. Ich hoffe wirklich, dass ich die Gelegenheit, wieder begrüßen Sie zu unserem Opera Garden Hotel & Apartments haben.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rastede, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

ich war jetzt zu zweit in diesem hotel und kann nur sagen absolut perfekt.tolles,gastfreundliches und sehr hilfsbereites personal das einem immer hilft.die zimmer sind sehr geräümig und sehr sauber.das frühstücks buffet ist sehr üppig und wenn etwas fehlt wird es sofort nachgefüllt.ales in allem kann ich dieses hotel mit seiner zentralen lage jedem der einen trip nach budapest plant jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, mikolinio w!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte “mikolinio w”,
Ich danke Ihnen sehr für Ihre ausgezeichnete Übersicht links auf Tripadvisor. Ich war stolz, Ihre freundlichen Worte zu lesen loben den Service und die Einstellung der Mitarbeiter. Ich war froh zu erfahren, dass sie sich bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes. Außerdem war es mir eine Freude, zu sehen, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben, und Sie können unsere strategischen Lage und die Auswahl beim Frühstück als auch gut gefallen. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen, und ich hoffe aufrichtig, dass die Chance, wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen Sie haben.
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir haben einen kurzen Wochenendtrip nach Budapest gemacht und waren vom Hotel absolut begeistert! Super zentral, sauber, freundliches Personal, schöne Zimmer und leckeres Frühstück! Absolut zum weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jasmin K!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter "Jasmin K",
Zunächst einmal danke ich Ihnen für dieses Kommentar auf Tripadvisor. Ich bin wirklich glücklich, dass Sie Ihr Wochenende mit uns genossen. Ich bin froh, dass die Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Frühstück, Zimmer und Lage des Hotels. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sollten Sie einen nächsten Besuch nach Budapest zu planen.
Mank, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben zu viert mit 2 Babys (leider nur) zwei Nächte in diesem supertollen Hotel verbracht. Wenn wir für den Kleinen nichts mitgebracht hätten, hätten wir hier alles bekommen (Spielzeuge, Windel, Pflegesachen, Babyphone, etc.).
Die Zimmer waren ausreichend groß, das Bad ein wenig winzig, aber alles drin was man braucht. Ich finde die Küche für eine sehr gute Idee, endlich ein Hotel, wo ich mich nicht unangenehm fühle, wenn ich etwas aus dem Lebensmittelladen dabei habe.

Frühstück ist trotz der Größe des Hotels genial. Alles worauf man Lust hat und noch mehr! Sie haben sogar glutenfreies Brot für unsere mitreisende Freundin anbieten können.

Die Mitarbeiter sind einfach klasse! Sie sind nett, zuvorkommend, mehrsprachig, geben sehr gute Tips (Restaurant, Fahrt aus der Stadt raus) und anscheinend machen sie ihre Arbeit wirklich gern.

Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert, deswegen keine Bewertung.

Wir probieren gerne bei jedem Budapest Aufenthalt andere Hotels aus, aber hier war das erste Mal wo wir gesagt haben, wir möchten zurückkommen.

Wir drücken die Daumen, dass das Hotel dieses Niveau in der Zukunft halten kann und wird!

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer auf dem 4. Stock auf die Hajós Strasse gehabt und es war überhaupt nicht laut ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, TheOlahs!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter„TheOlahs”,
Vielen Dank für das Teilen Sie tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich möchte Ihnen herzlich danken für die Komplimente über die Mitarbeiter des Hotels, Frühstück und die Sauberkeit. Es ist mir eine Freude zu hören, dass wir alles, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Außerdem war ich froh zu sehen, dass Sie unsere glutenfreie Produkt und unsere voll ausgestattete Küche hervorgehoben, um mit anderen Reisenden. Ich war auch froh zu lesen, dass Sie uns gefunden haben ein schönes Hotel zu bleiben. Ich freue mich, dass Sie den Vorteil unseres Babys abgestellt werden. Ich wäre wirklich froh, wenn ich die Chance begrüßen Sie zurück zu unserem Opera Garden Hotel & Apartments haben könnte.
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schönes Stadthotel in sehr guter Lage, von wo aus wir die Stadt während unseres 5-Tage-Aufenthaltes gut zu Fuß erkunden konnten. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war toll, das Personal sehr freundlich, das Frühstück und das Angebot des Zimmerservice prima und die Dachterrasse war ideal zum Entspannen mit schönem Blick auf die Stadt. Eine sehr nette Idee war der kostenlose Sangria abends. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst, auch beim Zimmerservice. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Markus1976!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter „Markus1976”,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich konnte nicht mehr begeistert haben der Lektüre Ihrer schätzen Worte über die Freundlichkeit des Personals. Es war eine wahre Freude zu lesen, dass das Frühstück und auch der Zimmerservice Ihre Erwartungen übertroffen, und Sie wurden auch mit unserem Zimmer zufrieden. Ich möchte Ihnen herzlich danken für die Empfehlung unserer Dachterrasse und zum Hervorheben von unserem kostenlosen Extras wie der Sangria. Es wäre eine Freude, die Gelegenheit der Unterbringung Sie wieder in der nahen Zukunft sein.
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Der Service und die Lage des Hotels sind ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich den Wellnessbereich. Vor allem das Whirlpool lädt zum Entspannen ein.
Das Einzige das ich kritisieren möchte, ist die Härte der Matratze unseres Zimmers.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, alexKuba!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter „alexKuba”
Vielen Dank für Ihre Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Es war mir eine Freude, zu sehen, dass Sie unser Service hervorragend descibed werden. Außerdem war ich froh zu sehen, dass unsere Wellnesseinrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt und dass Sie genossen den Whirlpool. Was Sie über die Matratzen kommentieren lassen Sie mich bitte informieren Sie, dass diese Art ausgewählt nach umfangreichen Tests. Auf Wunsch bieten wir einen weicheren Abdeckung. Ich hoffe, dass Sie gewähren uns eine andere Besuch in nicht allzu distante Zukunft.
Schwyz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Mit U-Bahn, Bus oder Tram oder auch zu Fuss erreicht man alles sehr schnell. Die nächste Metro ist 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. In der Küche hat es das nötigste was man zum Kochen braucht. Den Sport- und Wellness-Bereich kann man gratis benutzen und ist gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht. Wir durften kostenlos früher einchecken und das Zimmer beziehen, da unser Zimmer schon bereit war.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen: grosses Buffet und schmeckt super lecker.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, manina88!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe „manina88“,
Zunächst Ich mag, dass Sie sich die Zeit, Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor verlassen bedanken. Ich bin froh, dass unsere Mitarbeiter und Dienstleistungen lebte bis zu Ihren Erwartungen und ich freue mich, dass unsere Produkte beim Frühstück ein guter Start Ihres morgens waren. Vielen Dank für all die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern und Dienstleistungen. Ich möchte Ihnen für die Hervorhebung unserem Wellnessbereich danken. Ich freue mich zu sehen, dass insgesamt Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Empfehlung uns um andere Reisende.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 14 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.340 Bewertungen

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Unternehmen: Opera Garden Hotel & Apartments
Anschrift: Hajos utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 10 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments