“Wir kommen wieder!”

Himberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben zu viert mit 2 Babys (leider nur) zwei Nächte in diesem supertollen Hotel verbracht. Wenn wir für den Kleinen nichts mitgebracht hätten, hätten wir hier alles bekommen (Spielzeuge, Windel, Pflegesachen, Babyphone, etc.).
Die Zimmer waren ausreichend groß, das Bad ein wenig winzig, aber alles drin was man braucht. Ich finde die Küche für eine sehr gute Idee, endlich ein Hotel, wo ich mich nicht unangenehm fühle, wenn ich etwas aus dem Lebensmittelladen dabei habe.

Frühstück ist trotz der Größe des Hotels genial. Alles worauf man Lust hat und noch mehr! Sie haben sogar glutenfreies Brot für unsere mitreisende Freundin anbieten können.

Die Mitarbeiter sind einfach klasse! Sie sind nett, zuvorkommend, mehrsprachig, geben sehr gute Tips (Restaurant, Fahrt aus der Stadt raus) und anscheinend machen sie ihre Arbeit wirklich gern.

Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert, deswegen keine Bewertung.

Wir probieren gerne bei jedem Budapest Aufenthalt andere Hotels aus, aber hier war das erste Mal wo wir gesagt haben, wir möchten zurückkommen.

Wir drücken die Daumen, dass das Hotel dieses Niveau in der Zukunft halten kann und wird!

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer auf dem 4. Stock auf die Hajós Strasse gehabt und es war überhaupt nicht laut ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, TheOlahs!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter„TheOlahs”,
Vielen Dank für das Teilen Sie tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich möchte Ihnen herzlich danken für die Komplimente über die Mitarbeiter des Hotels, Frühstück und die Sauberkeit. Es ist mir eine Freude zu hören, dass wir alles, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Außerdem war ich froh zu sehen, dass Sie unsere glutenfreie Produkt und unsere voll ausgestattete Küche hervorgehoben, um mit anderen Reisenden. Ich war auch froh zu lesen, dass Sie uns gefunden haben ein schönes Hotel zu bleiben. Ich freue mich, dass Sie den Vorteil unseres Babys abgestellt werden. Ich wäre wirklich froh, wenn ich die Chance begrüßen Sie zurück zu unserem Opera Garden Hotel & Apartments haben könnte.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr schönes Stadthotel in sehr guter Lage, von wo aus wir die Stadt während unseres 5-Tage-Aufenthaltes gut zu Fuß erkunden konnten. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war toll, das Personal sehr freundlich, das Frühstück und das Angebot des Zimmerservice prima und die Dachterrasse war ideal zum Entspannen mit schönem Blick auf die Stadt. Eine sehr nette Idee war der kostenlose Sangria abends. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst, auch beim Zimmerservice. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Markus1976!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter „Markus1976”,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich konnte nicht mehr begeistert haben der Lektüre Ihrer schätzen Worte über die Freundlichkeit des Personals. Es war eine wahre Freude zu lesen, dass das Frühstück und auch der Zimmerservice Ihre Erwartungen übertroffen, und Sie wurden auch mit unserem Zimmer zufrieden. Ich möchte Ihnen herzlich danken für die Empfehlung unserer Dachterrasse und zum Hervorheben von unserem kostenlosen Extras wie der Sangria. Es wäre eine Freude, die Gelegenheit der Unterbringung Sie wieder in der nahen Zukunft sein.
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2013

Der Service und die Lage des Hotels sind ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich den Wellnessbereich. Vor allem das Whirlpool lädt zum Entspannen ein.
Das Einzige das ich kritisieren möchte, ist die Härte der Matratze unseres Zimmers.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, alexKuba!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter „alexKuba”
Vielen Dank für Ihre Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Es war mir eine Freude, zu sehen, dass Sie unser Service hervorragend descibed werden. Außerdem war ich froh zu sehen, dass unsere Wellnesseinrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt und dass Sie genossen den Whirlpool. Was Sie über die Matratzen kommentieren lassen Sie mich bitte informieren Sie, dass diese Art ausgewählt nach umfangreichen Tests. Auf Wunsch bieten wir einen weicheren Abdeckung. Ich hoffe, dass Sie gewähren uns eine andere Besuch in nicht allzu distante Zukunft.
Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Mit U-Bahn, Bus oder Tram oder auch zu Fuss erreicht man alles sehr schnell. Die nächste Metro ist 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. In der Küche hat es das nötigste was man zum Kochen braucht. Den Sport- und Wellness-Bereich kann man gratis benutzen und ist gemütlich eingerichtet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht. Wir durften kostenlos früher einchecken und das Zimmer beziehen, da unser Zimmer schon bereit war.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen: grosses Buffet und schmeckt super lecker.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, manina88!
Bela_Schiffler, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe „manina88“,
Zunächst Ich mag, dass Sie sich die Zeit, Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor verlassen bedanken. Ich bin froh, dass unsere Mitarbeiter und Dienstleistungen lebte bis zu Ihren Erwartungen und ich freue mich, dass unsere Produkte beim Frühstück ein guter Start Ihres morgens waren. Vielen Dank für all die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern und Dienstleistungen. Ich möchte Ihnen für die Hervorhebung unserem Wellnessbereich danken. Ich freue mich zu sehen, dass insgesamt Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Empfehlung uns um andere Reisende.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2013

Schon der Empfang war äußerst freundlich. Das Zimmer sehr geräumig und ausgesprochen sauber. Für unsere Städtereise auch eine ideale Lage. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, sirai!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber "sirai", würde Ich mag Ihnen für Ihren ausgezeichneten Kommentar auf Tripadvisor geteilt danken. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie das Personal an der Rezeption gastfreundlich gefunden und besorgt unserem Standort gut. Ich war auch froh, zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer und die Sauberkeit waren zusätzlich erfüllt das Frühstücksbuffet bieten wir im Opera Garden Hotel & Apartments Ihre Erwartungen erfüllen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder Platz in der nicht allzu fernen Zukunft.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist ganz in Ordnung. Wir hatten 2 Zimmer, aber leider hatte es in beiden (besonders in einem) sehr nach "Raststätten-Toillette" gerochen. Wahrscheinlich gab es auch deshalb ein Brise-Raumduft im Zimmer. Der Kühlschrank hatte alle paar Minuten von sich sehr laute Geräusche gegeben. Für besonders empfindliche wäre es nachts unerträglich gewesen.
Ansonsten war alles andere gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett (bis auf eine Dame, die immer unfreundlich war). Das Frühstück war auch gut.
Die Lage war auch gut, nicht weit von der Oper und der Metro.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Serkan87!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Lieber "Serkan87", würde Ich mag Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments Aktien danken. Ich war enttäuscht, zu lesen, dass Ihre Erfahrung war nicht das, was wir mit dem Ziel zu liefern sind. Ich war auch bedauern zu hören, dass Sie schlechten Geruch entdeckt, in den Raum und fand den Kühlschrank laut. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, diese verursacht haben. Leider niemand gemeldet, diese Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes erwähnt an der Rezeption deshalb konnten wir nichts lösen in der Zeit. Allerdings informierte ich die Hauswirtschaft-Manager, um den Grund der beiden Bekanntmachungen zu untersuchen. Abgesehen davon war ich froh zu lesen, dass andere Dienste und Einrichtungen haben Ihre Erwartungen erfüllt und besorgt die Lage des Hotels gut. Aber ich war auch überrascht, dass Sie eine Dame immer unhöflich bei den Mitarbeitern gefunden. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Art von Verhalten nicht akzeptabel ist in unserem Hotel und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Gast trifft lächelnde Hotel-Personal.
Klostermansfeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel Opera Garden liegt central gelegen inmitten vieler Sehenswürdigkeiten die dadurch leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die kleinen Seitenstrassen mit ihren vielen Restaurants und Bars ermitteln einen angenehmen, sympathischen und einladenden Eindruck. Das Hotel überzeugt mit hochgradiger Sauberkeit, einem angenehmen und wohltuenden Zimmerflair und sehr familiären, freundlichen und hilfsbereitem Service, egal ob von Seiten der Reception sowie auch durch das Reinigungspersonal. WIFI Nutzung ist Gratis, wo bekommt man das heut zutage noch? Abend standen immer 2 gr. Behälter Glühwein da wo man sich selbst welchen abfüllen und diesen mitnehmen konnte, echt genial. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, jedoch gab es jeden Tag das selbe Angebot-dies wäre das einzige was ich evtl. ändern würde... Dieses Hotel überzeugt mit Liebe zum Detail und im Sinne seiner Hotelgäste!!! Dieser Kurztrip war für uns ein einmaliges-wunderschönes Erlebnis in einer ebenso wundervollen Stadt die viel zu bieten hat. Das Opera Garden Hotel ist für uns das bisher gemütlichste, familiäre und am besten betreute Hotel was wir bisher besucht haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 2 von 334 in Budapest
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 12 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Unternehmen: Opera Garden Hotel & Apartments
Anschrift: Hajos utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 9 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments