“Jederzeit wieder”

Opera Garden Hotel & Apartments
Nr. 10 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 13. Mai 2013

Schon der Empfang war äußerst freundlich. Das Zimmer sehr geräumig und ausgesprochen sauber. Für unsere Städtereise auch eine ideale Lage. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sirai!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Lieber "sirai", würde Ich mag Ihnen für Ihren ausgezeichneten Kommentar auf Tripadvisor geteilt danken. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie das Personal an der Rezeption gastfreundlich gefunden und besorgt unserem Standort gut. Ich war auch froh, zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer und die Sauberkeit waren zusätzlich erfüllt das Frühstücksbuffet bieten wir im Opera Garden Hotel & Apartments Ihre Erwartungen erfüllen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder Platz in der nicht allzu fernen Zukunft.

Bewertungen (1.663)

Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist ganz in Ordnung. Wir hatten 2 Zimmer, aber leider hatte es in beiden (besonders in einem) sehr nach "Raststätten-Toillette" gerochen. Wahrscheinlich gab es auch deshalb ein Brise-Raumduft im Zimmer. Der Kühlschrank hatte alle paar Minuten von sich sehr laute Geräusche gegeben. Für besonders empfindliche wäre es nachts unerträglich gewesen.
Ansonsten war alles andere gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett (bis auf eine Dame, die immer unfreundlich war). Das Frühstück war auch gut.
Die Lage war auch gut, nicht weit von der Oper und der Metro.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Serkan87!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber "Serkan87", würde Ich mag Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments Aktien danken. Ich war enttäuscht, zu lesen, dass Ihre Erfahrung war nicht das, was wir mit dem Ziel zu liefern sind. Ich war auch bedauern zu hören, dass Sie schlechten Geruch entdeckt, in den Raum und fand den Kühlschrank laut. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, diese verursacht haben. Leider niemand gemeldet, diese Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes erwähnt an der Rezeption deshalb konnten wir nichts lösen in der Zeit. Allerdings informierte ich die Hauswirtschaft-Manager, um den Grund der beiden Bekanntmachungen zu untersuchen. Abgesehen davon war ich froh zu lesen, dass andere Dienste und Einrichtungen haben Ihre Erwartungen erfüllt und besorgt die Lage des Hotels gut. Aber ich war auch überrascht, dass Sie eine Dame immer unhöflich bei den Mitarbeitern gefunden. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Art von Verhalten nicht akzeptabel ist in unserem Hotel und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Gast trifft lächelnde Hotel-Personal.

Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel Opera Garden liegt central gelegen inmitten vieler Sehenswürdigkeiten die dadurch leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die kleinen Seitenstrassen mit ihren vielen Restaurants und Bars ermitteln einen angenehmen, sympathischen und einladenden Eindruck. Das Hotel überzeugt mit hochgradiger Sauberkeit, einem angenehmen und wohltuenden Zimmerflair und sehr familiären, freundlichen und hilfsbereitem Service, egal ob von Seiten der Reception sowie auch durch das Reinigungspersonal. WIFI Nutzung ist Gratis, wo bekommt man das heut zutage noch? Abend standen immer 2 gr. Behälter Glühwein da wo man sich selbst welchen abfüllen und diesen mitnehmen konnte, echt genial. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, jedoch gab es jeden Tag das selbe Angebot-dies wäre das einzige was ich evtl. ändern würde... Dieses Hotel überzeugt mit Liebe zum Detail und im Sinne seiner Hotelgäste!!! Dieser Kurztrip war für uns ein einmaliges-wunderschönes Erlebnis in einer ebenso wundervollen Stadt die viel zu bieten hat. Das Opera Garden Hotel ist für uns das bisher gemütlichste, familiäre und am besten betreute Hotel was wir bisher besucht haben!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Loreal2!
Bewertet am 28. Januar 2013

Getrieben von den guten Bewertungen dieses Hotels bin ich nun bei einem meiner doch zahlreichen Besuche in Budapest nun dort für 3 Nächte geblieben und wurde mehr als nicht enttäuscht. Mich hat das Hotel von vorne bis hinten überzeugt. Preis Leistung nun in der Nebensaison mehr als gut!!!!! Generell übertreffen sich da aber die Hotels in Budapest in der Nebensaison. Zimmer sehr sehr sauber und sehr freundlich eingerichtet, alle haben ein kleine Küche drin, wirkt aber immer noch mehr als Hotel als als Appartment. Zimmer sind ruhig und modern eingerichtet und sehr gut erhalten. Tolles Bad und sogar Shampoo von L'Occitane. Frühstück auf den ersten Blick klein aber bei genauem Hinsehen ist alles wirklich alles da oder auf Bestellung (ohne extra Kosten zu haben) Selbst frisch gepresster Osaft oder spezialwünsche für Omlettes werden gratis erfüllt. Ich bin ein eher komplizierter Gast da ich immer einen Latecheckout brauche aber auch hier zeigte sich das Hotel sehr hilfsbereit und Lösungsorientiert!!! Insgesamt habe ich nun sicherlich gut 10 Hotels und Appartments in Budapest ausprobiert und dies ist aufgrund des gelungenen gesamtpakets für mich das beste. Aber hier wird auf Kleinigkeiten geachtet. Putzfrau auf Wunsch von uns war innerhalb von 2 min im Zimmer, Glühwein stand für Gäste zur Verfügung und der kleine Spa bereich war gut gepflegt und erhalten. Ausprobieren auf jeden Fall, in Deutschland kostet ähnliche qualität der übernachtung mind das 3 fache.

Von meiner Seite aus volle Punktzahl.!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Obersendlinger!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Lieber "Obersendlinger", würde Ich mag Ihnen für die gemeinsame Nutzung Ihrer fantastischen Kommentar auf Tripadvisor bedanken. Ihre Meinung ist uns eine echte Quelle der Motivation für unser Team. Es war eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen in Bezug auf unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu überzeugen und fand Opera Garden Hotel & Apartments ist ein großartiger Ort, um einen guten Preis zu bleiben. Ich war auch froh zu erfahren, dass unser Frühstücksbuffet Menü hat Ihre Erwartungen erfüllt und Ihre gesamte Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich vertraue darauf, dass Sie gewähren uns einen weiteren Besuch in der sehr nahen Zukunft.

Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nahe der Untergrundbahn und dem Busstop. 200 Meter von der Oper entfernt. Die Zimmer sauber, schönes Bad, Spa, freundlicher Empfang, WIFI gratis, in der Fussgängerzone.
Wir besuchten unter vielem Anderen die Oper.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Geispel!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2013

Lieber "Geispel", Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie unseren Standort und unsere Leistungen zu schätzen und Einrichtungen haben Ihre Erwartungen erfüllen. Ich vertraue darauf, dass Sie gewähren uns einen weiteren Besuch in der nahen Zukunft.

Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel! Nur zu empfehlen. Beruflich hatte ich schon in vielen zumeist auch im Vergleich sehr teuren Hotels die Ehre - aber das Opera Garden in Budapest schlägt sie alle. Der Service des zumeist jungen Personals lässt nichts zu wünschen übrig, ist sehr zuvorkommend und sehr individuell - wo bekommt man denn sonnst eine handgeschriebene Willkommens-Karte vom Manager, bzw. jeden Tag von der Reinigungskraft? Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und lassen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von Omelettbestellung bis Prosecco wird alles geboten. Die Lage inmitten von Budapest ermöglicht alles was z.B. für ein Wochenendausflug notwendig ist. Nur zu empfehlen, gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas H!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2013

Lieber "AndreasH", würde Ich mag, dass Sie sich Ihre Zeit, Ihre Ehrentitel Kommentar auf Tripadvisor platzieren danken. Ich war erfreut zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis hier bei Opera Garden Hotel & Apartments. Es war auch eine Freude zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen übertroffen und betraf die Lage gut ist. Ich habe für die Empfehlungen an andere Reisende und das Vertrauen, dass wir die Gelegenheit begrüßen Sie wieder in der nahen Zukunft zu schätzen wissen.

Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Oper und eignet sich perfekt für Sightseeing-Touren. Da wir etwas zu früh dran waren, war unser Zimmer nicht sofort beziehbar und uns wurde sofort Kaffee anboten. Unser Zimmer (Executive-Doppelzimmer) war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet- das Bad allerdings ein wenig eng bemessen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent- hätten wir Wünsche gehabt, bin ich mir sicher, dass diese erfüllt worden wären. Auch beim Frühstück musste man auf nichts verzichten- was den kleinen Frühstücksraum auf alle Fälle entschuldigt. Für uns war es das Hotel perfekt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Natalie Z!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Lieber "NatalieZ", würde Ich mag Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf TripAdvisor links danken. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie unsere betreffenden Stelle gut und Personal der Dienste überstiegen Ihre Erwartungen. Ich war auch froh zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und im Menü bieten wir beim Frühstück waren zufrieden sein. Es wäre eine Freude sein, Sie begrüßen zu dürfen wieder bei Opera Garden Hotel & Apartments in der nahen Zukunft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Hotel Moments Budapest
Nr. 2 von 334 in Budapest
Fraser Residence Budapest
Nr. 18 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Anschrift: Hajos utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 9 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 77€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments