“Super Hotel”

Nr. 10 von 333 Hotels in Budapest
Kitzbühel, Österreich
“Super Hotel”
Bewertet am 31. August 2012

Wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen war.....Hotel sehr sauber, Zimmer sehr sauber, Bad klein - aber da hält man sich nicht lange auf, es war super sauber, gute Produkte und genügend Handtücher!
Frühstück - wie auch zu lesen - wenig Auswahl, 3 Tage hintereinander fast die gleichen Sorten, aber sehr gute Kuchen bzw. Gebäck! Die beiden Kellner eher etwas "muffig" bis unfreundlich, aber ich wollte mich ja auch nicht mit Ihnen unterhalten :-)
Im Sektkühler beim Buffet könnt es nicht schaden, mal etwas Eis einzufüllen.....
Rezeption sehr hilfsbereite Damen, bei meiner ABreise war ein Herr im Dienst der noch freundlicher war.
Alles in Allem ein sehr gutes Haus, tolle Zimmer, Klimaanlage läuft einwandfrei, Küche im Zimmer super, jederzeit empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, bernd a!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber"bernd a", möchte ich Ihnen für Ihre Zeit, um Ihrem Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments auf Tripadvisor Bewertung danken. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie mit unseren Sauberkeit und die Annehmlichkeiten bieten wir zufrieden waren. Wir sind traurig über unsere Kollegen Verhalten beim Frühstück. Wir schulen unsere Mitarbeiter und tun alles, um kontinuierliche professionellen Service zu bieten. Ich hoffe, dass Sie nicht erleben dies in der Zukunft wieder in unserem Hotel. Aber ich bin froh, dass Frühstücksbuffet Auswahl und die Qualität Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für die Empfehlungen für andere Reisende.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr zentrale Lage mit besten Anschlussmöglichkeiten - Ideal für Städtetrip. Sehr moderene Ausstattung des gesamten Hotels. Hotel auch baulich sehenswert - modernisierter Altbau. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Atticusmitsch!
Lieber "Atticusmitsch" Vielen Dank für evaluieren uns auf Tripadvisor. Es war ein Vergnügen zu lesen alle schätzen Worte über Ihren Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments. Ich war auch froh zu hören, dass wir einen angenehmen Aufenthalt und Sie wurden mit unseren Leistungen zufrieden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen die künftige Reservierung helfen kann.
Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. August 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuss erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Auch gute Restaurants sind nicht weit entfernt.

Die Zimmer sind ok, das Bad allerdings etwas klein und eng.

Das Frühstücksbuffest ist auch klien, hat aber meinen Ansprüchen genügt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Erich_1975!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrter "Erich_1975", Vielen Dank für Ihr Posting positive Rezension über Ihren letzten Aufenthalt auf TripAdvisor. Es war eine Freude zu hören, dass Sie unsere guten Lage besorgt werden. Dennoch tat mir leid zu lesen, dass ihr nicht mit Ihrem Bad zufrieden und fanden unsere kleinen Frühstücksraum. Ich vertraue darauf, dass dies nicht Ihren Aufenthalt betroffen und wir werden die Möglichkeit begrüßen Sie zurück in der nahen Zukunft haben.
Buxtehude
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (11 und13) im Hotel Opera Garden zu Gast. Das Hotel ist modern,mit allem was man braucht sehr gut eingerichtet. Der Frühstücksraum ist in der Tat nicht wirklich groß, aber er verteilt sich über zwei Ebenen und wir haben immer einen Platz bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Hotel hat eine Toplage und man kann zu Fuß fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Budapest erreichen. Ich kann das Hotel für einen Budapest-Aufenthalt nur empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Praktisch ist auch die kleine Küchenecke im Appartement, sodass man sich auch schnell selbst eine Kleinigkeit zu essen machen kann. Fazit: Tolles Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, eivipa!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter "eivipa", Danke für das Teilen Sie Ihre positive Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt in Opera Garden Hotel & Apartments auf TripAdvisor. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie uns gefunden haben ein großartiger Ort, um mit Ihrer Familie zu bleiben und unsere Position gut besorgt. Es war auch eine Freude, zu hören, dass wir alles, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigt bereitzustellen. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Empfehlung von uns an Sie mit anderen Reisenden.
Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr schöne Zimmer mit großer Küchenzeile, sehr gute Lage. Frühstücksraum klein, insbesondere zu Spitzenzeiten kommt es zu Gedränge bzw. Wartezeiten. Service sehr gut, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, ThLan!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter "ThLan", Vielen Dank für die Empfehlung von uns mit anderen Reisenden auf TripAdvisor. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Service, den wir bei Opera Garden Hotel & Apartments waren zufrieden. Ich glaube für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass das Frühstück Peak-Zeit verursacht und Sie vertrauen darauf, dass abgesehen von dieser Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Budapest
Bewertet am 26. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Metro und die Linie 4 und 6 (wichtig in der Nacht) sind gut zu erreichen. Ca 10 Fussminuten. Das Frühstuck war dem Preis entsprechend. Der Innenbereich war für mich überraschend schön gestaltet. Der Name des Hotels wird hier gelebt. Die Zimmer sind praktisch und voll ausgestattet. Alles was benötigt wird findet man hier.
Klare Weiterempfehlung vor allem auch für Touristen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, klarabella23!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Sehr geehrter "klarabella23", Vielen Dank für die Empfehlung von uns mit anderen Reisenden auf TripAdvisor. Ich war froh zu lesen, dass Sie unsere betreffenden Stelle gut und waren mit dem Zimmer und dem Hotel-Design zufrieden. Ich hoffe, wir werden die Möglichkeit begrüßen Sie zurück in der nahen Zukunft haben.
Bonn
Bewertet am 13. März 2012

Hervorragende zentrale Lage, trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Ausgesprochen freundliches und professionelles Personal. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr modern und gut ausgestattet. Wir waren hochzufrieden und können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis war bestens (Monat März)

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, bvdl!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2012
Sehr geehrter "bvdl", Danke für das Teilen Ihrer Ehrentitel Kommentar auf TripAdvisor. Es war ein Vergnügen zu lesen, dass Sie unsere Position gut und fanden Mitarbeiter des Hotels zu sein, beide aufmerksam und hilfsbereit besorgt. Ich war auch froh zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments zu haben. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Empfehlung von uns an Sie mit anderen Reisenden.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Hotel Moments Budapest
Nr. 2 von 333 in Budapest
7Seasons Apartments Budapest
Nr. 27 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Unternehmen: Opera Garden Hotel & Apartments
Anschrift: Hajos utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 9 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments