“Super Hotel in einer absoluten Top-Lage”

Opera Garden Hotel & Apartments
Nr. 10 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (11 und13) im Hotel Opera Garden zu Gast. Das Hotel ist modern,mit allem was man braucht sehr gut eingerichtet. Der Frühstücksraum ist in der Tat nicht wirklich groß, aber er verteilt sich über zwei Ebenen und wir haben immer einen Platz bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Hotel hat eine Toplage und man kann zu Fuß fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Budapest erreichen. Ich kann das Hotel für einen Budapest-Aufenthalt nur empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Praktisch ist auch die kleine Küchenecke im Appartement, sodass man sich auch schnell selbst eine Kleinigkeit zu essen machen kann. Fazit: Tolles Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, eivipa!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Sehr geehrter "eivipa", Danke für das Teilen Sie Ihre positive Gedanken über Ihren letzten Aufenthalt in Opera Garden Hotel & Apartments auf TripAdvisor. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie uns gefunden haben ein großartiger Ort, um mit Ihrer Familie zu bleiben und unsere Position gut besorgt. Es war auch eine Freude, zu hören, dass wir alles, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigt bereitzustellen. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Empfehlung von uns an Sie mit anderen Reisenden.

Bewertungen (1.665)

Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr schöne Zimmer mit großer Küchenzeile, sehr gute Lage. Frühstücksraum klein, insbesondere zu Spitzenzeiten kommt es zu Gedränge bzw. Wartezeiten. Service sehr gut, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, ThLan!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2012

Sehr geehrter "ThLan", Vielen Dank für die Empfehlung von uns mit anderen Reisenden auf TripAdvisor. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Service, den wir bei Opera Garden Hotel & Apartments waren zufrieden. Ich glaube für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass das Frühstück Peak-Zeit verursacht und Sie vertrauen darauf, dass abgesehen von dieser Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bewertet am 26. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Metro und die Linie 4 und 6 (wichtig in der Nacht) sind gut zu erreichen. Ca 10 Fussminuten. Das Frühstuck war dem Preis entsprechend. Der Innenbereich war für mich überraschend schön gestaltet. Der Name des Hotels wird hier gelebt. Die Zimmer sind praktisch und voll ausgestattet. Alles was benötigt wird findet man hier.
Klare Weiterempfehlung vor allem auch für Touristen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, klarabella23!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2012

Sehr geehrter "klarabella23", Vielen Dank für die Empfehlung von uns mit anderen Reisenden auf TripAdvisor. Ich war froh zu lesen, dass Sie unsere betreffenden Stelle gut und waren mit dem Zimmer und dem Hotel-Design zufrieden. Ich hoffe, wir werden die Möglichkeit begrüßen Sie zurück in der nahen Zukunft haben.

Bewertet am 13. März 2012

Hervorragende zentrale Lage, trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Ausgesprochen freundliches und professionelles Personal. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr modern und gut ausgestattet. Wir waren hochzufrieden und können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis war bestens (Monat März)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, bvdl!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2012

Sehr geehrter "bvdl", Danke für das Teilen Ihrer Ehrentitel Kommentar auf TripAdvisor. Es war ein Vergnügen zu lesen, dass Sie unsere Position gut und fanden Mitarbeiter des Hotels zu sein, beide aufmerksam und hilfsbereit besorgt. Ich war auch froh zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments zu haben. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Empfehlung von uns an Sie mit anderen Reisenden.

Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel bekommt von uns volle Punktzahl in jeder Hinsicht.
Es hat eine super Lage, wir konnten alles zu Fuss gehen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist trotzdem im Zentrum.
Das Frühstück war super und immer frisch. Man konnte von einer Karte noch spezielle Sachen frisch kochen lassen.
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Jeden Tag wurde es geputzt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Service hat gestimmt. Internet stand jeder Zeit und kostenlos zur Verfügung.
Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der einen Urlaub in Budapest verbringen möchte.
Wir danken dem Hotel für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sandra D!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2012

Sehr geehrter "Sandrad", Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf TripAdvisor verlassen. Ich war froh zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet Menü Ihren Erwartungen übertroffen und waren mit dem Zimmer zufrieden zu. Es war auch eine große Freude, zu hören, dass Sie alle anderen Dienstleistungen genossen und fanden Mitarbeiter des Hotels gastfreundlicher werden. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Opera Garden Hotel & Apartments hatte und möchte Ihnen für die Empfehlung bedanken.

Bewertet am 20. November 2011

Wir waren jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Das erste Mal als romantisches Wochenende zu zweit und jetzt mit der Familie.
Beide Zimmer Kategorien sind dabei ausprobiert worden und für sehr gut befunden worden.
Die Anreise erfolgte mit dem Zug und dann mit der Ubahn welche etwa 200m vom Hotel hält.
Das Hotel selber ist ca 300m von der Basilika entfernt und nicht mehr als 500m von der Vaci utca und der Andrassy utca, den beiden Einkaufsstraßen.
Das Hotel ist ein schönes altes Gebäude welches im September 2010 komplett saniert wurde.
Die Zimmer und das gesamte Ambiente sind in hellen und modernen Farben gehalten.
Das Personal ist Mehrsprachig und sehr Hilfsbereit und Zuvorkommend.
Besonders beeidruckt hat mich das Frühstücksbuffet welches bei meiner Buchung inklussive war. Für solch ein Frühstück würde man in IC oder Hilton u.ä. mindestens 20 Euro zahlen müssen.
Ich würde das Hotel sowohl für Sightseeing aber auch für Geschäftsreisende dank der guten Anbindung an die Ubahn und damit zum Bahnhof jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sgtgrinch1988!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2011

Lieber"sgtgrinch", würde Ich mag Ihnen für Ihre Erfahrungen zu Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor bedanken. Es war ein Vergnügen zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der zweiten Zeit als auch bei Opera Garden Hotel & Apartments hatte. Ich bin froh, eine so große Beschreibung über unsere Frühstücksbuffet lesen. Unser Ziel ist es 5 Sterne Service in jeder Hinsicht für unsere Gäste bieten. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für uns weiter empfehlen und für den würdigen Worten über hotel staff.

Bewertet am 3. September 2011

Ideal gelegen.Modernes intelligent konzipiertes kleines Hotel.
Schon der Eingang ist ungewöhnlich hübsch und das gilt auch für die modernen ansprechenden Zimmer in denen auch alles funktioniert und die blittsauber sind.
Tolle Atmosphäre.Sehr freundlicher Service.
Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Kann man ohne Einschränkung empfehlen.
Hoffentlich hält das Hotel sein Niveau

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sacha W!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2011

Lieber "Sacha W", würde Ich mag, dass Sie sich die Zeit, Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor verlassen danken. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer bequem gefunden und besorgt unsere Lage ideal. Es war auch eine Freude zu hören, dass Sie die Atmosphäre und Dienstleistungen genossen bei Opera Garden Hotel & Apartments werden. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir große Anstrengungen, um unsere Qualität kontinuierlich zu halten in die Zukunft zu machen. Ich möchte noch einmal möchten Sie uns weiterempfehlen, andere Reisende zu danken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Hotel Moments Budapest
Nr. 2 von 334 in Budapest
Fraser Residence Budapest
Nr. 18 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Anschrift: Hajos utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Luxushotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 77€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments