“Wundervolles Hotel mit traumhaftem Ambiente”

Opera Garden Hotel & Apartments
Nr. 10 von 334 Hotels in Budapest
Sassari
Beitragender der Stufe 2
“Wundervolles Hotel mit traumhaftem Ambiente”
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt direkt hinter der Oper in Budapest und ist somit perfekt geeignet für Städtereisen. Die Zimmer und das gesamte Ambiente des Hotels sind wunderschön. Schon bei der Ankunft wird man sehr herzlich und professionell empfangen. Die Zimmer sind hell und geräumig und extrem geschmackvoll eingerichtet. Der Spa-Bereich ist klein aber fein und lädt nach einem längeren Stadtspaziergang zum Erholen ein.
Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, kikka73!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Lieber "kikka73", würde Ich mag, dass Sie sich die Zeit, um uns auf Tripadvisor empfehlen danken. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt vor kurzem Opera Garden Hotel & Apartments genießen. Es war ein Vergnügen zu lesen, dass Sie unsere Position gut besorgt. Ich möchte auch Ihnen für alle schätzen Worte über unsere Zimmer, die Atmosphäre des Hotels und die Wellness-danken.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2011

Zimmer: Sauber, modern, neu + Klimanlage und TV (auch deutsche Sender), das Zimmer hat auch eine Minibar...somit kann man auch die eigenen Getränke in den
Kühlschrank tun. Es gibt auch eine Mikrowelle und eine kleine Küche mit
Kochmöglichkeiten (Pfannen usw.) - sehr sauber! Kleines Minus: Das Zimmer kann man nicht ganz abdunkeln...in der Früh ist es relativ hell...wen das stört, muss sich eine Augenmaske mitnehmen.
Bad: Sauber, modern,neu (+Duschhaube, Föhn, Handtücher, Duschgel, Körpercreme vorhanden)
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Geben auch gerne Tipps, wo man zB Essen gehen kann.
Frühstück: Große Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Es gibt auch immer abwechselnd warme Speiesen (zB Speck). Was nicht im Buffet ist, kann man gratis beim Kellner bestellen (zB Omlett)
Dachterasse: Bis 22h kann man die Dachterasse nutzen: lässig!
Lage: Zentral, in der Nähe der Staatsoper und ein paar Min zu Fuss zur Basilika v St. Stephan; Gleich dort die berühmte Andrassy Ut mit vielen tollen Markengeschäften
Extras gegen Bezahlung: Wäsche waschen, Massagen.
Sort/Wellness: Man kann die Sauna gratis nutzen und es gibt ein Laufband und ein Rad. Haben es persönlich nicht genutzt das Wellness Angebot. Haben es uns nur kurz angeschatu. Kleine Minus: Es war sehr warm und stickig im Keller. Vielleicht war die Klimanlage nicht eingeschalten?!
Preis/Leistungsverhältnis: Sehr gut!

Zusammenfassung: TOLLES HOTEL! HABEN UNS WOHL GEFÜHLT! Würden immer wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Candyparty!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber "Ketty28" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre hervorragende und detaillierte Rückmeldung über Tripadvisor verlassen. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und alle Annehmlichkeiten und anderen Hotelleistungen zufrieden waren. Es war auch eine Freude zu hören, dass Sie Personal freundlich und hilfsbereit gefunden und unser Frühstücksbuffet Menü Ihre Erwartungen übertroffen werden. Ich weiß Entschuldigungen, wenn Sie zu warm und stickig war der Kellerbereich, sondern informiert Sie bitte, dass die automatische Umluftsystem immer ist während der Wellness-Betriebsstunden. Ich möchte Ihnen noch einmal danken für die Worte zu schätzen Opera Garden Hotel & Apartments und hoffe, dass wir die Gelegenheit, Sie willkommen zurück in der nahen Zukunft haben.
Schardenberg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. April 2011

mit dem auto dorthin zu kommen und einen parkplatz zu finden ist nicht so leicht, allerdings lohnt es sich in jedem fall... sehr schöne zimmer in einem alten jugendstilhaus im zentrum, vieles von den sehenswürdigkeiten ist zu fuss erreichbar, sehr schöne zimmer, die frühstücksräume sind sehr klein, und das frühstück nicht der hammer... aber auf jeden fall ein tolles preis/leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, healey11!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Lieber "gattern9", würde Ich mag euch die Zeit genommen, um diese schön Kommentar auf Tripadvisor verlassen haben. Ich war froh zu lesen, dass Sie unsere Zimmer gefallen und wurden mit dem Hotel-Design zufrieden. Es war auch erfreut zu hören, dass Sie unsere Position gut betroffen sein. Allerdings war ich traurig zu lesen, dass unser Frühstück Einrichtungen konnte nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und es wäre eine große Hilfe sein, wenn Sie mich wissen ließen, wie können wir es weiter verbessern.
Bewertet am 16. März 2011

Nettes Hotel in bester Lage mit individuellem Stil. Eine kleine Küche im Hotelzimmer zu haben ist eine sehr schöne Sache. Die kleine Sauna hat uns ebenfalls gut gefallen. Empfehlenswert ist auch das Viertel mit der Oper, netten Cafes und guten Restaurants. Im März ist die Stadt zum Glück auch keinesfalls überlaufen, aber schon ein wenig lebendig. Für Leute, die auf keine Standard-Hotels stehen, ist das Opera Garden sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, mirkobrandes!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Lieber "mirkobrandes", Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor empfehlen. Ich war froh, dass Sie unsere Position prime besorgt und mochte das Hotel Stil. Es war auch eine große Freude, dass Sie die Vorteile der Sauna könnte und fand die im Raum Küche eine gute Sache. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen die künftige Buchung helfen können.
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2011

hatte mich hergeführt, ich liebe diese Oper und wurde nicht enttäuscht - eine unvergeßliche Vorstellung, sowohl inscenatorisch als auch musikalisch.
Mein Hotelaufenthalt rundete dies noch ab. Alles was hier schon Positives geschrieben wurde kann ich nur bestätigen. Sehr ruhige, verkehrsgünstige Lage (zwei Metrohaltestellen in kurzer Entfernung, Linien 1 und 3), Oper fast nebenan,
Stefanbasilika nahebei. Alle freundlich und hilfsbereit und peinliche Sauberkeit.
Allenfalls kann ich noch ergänzen: Solch tolle dicke, flauschige Handtücher sind mir bisher nur in den USA, aber nicht in Europa, auch in besten Hotels untergekommen,
auch selten: dieser satte breite Strahl in der Dusche. Letztlich noch: den Frühstückskaffee (American) trifft man selten so an, da kann sich das angeblich beste Cafe Budapests "Gerbeaud" noch eine Scheibe abschneiden.
Wenn mich wieder eine Oper lockt: ich komme wieder
manni116

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, manni116!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Lieber "manni116" Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor links. Ich war froh zu lesen, dass wir all die guten Kommentare von anderen Reisenden zu beweisen und einen angenehmen Aufenthalt zu. Ich war auch froh, dass man den Vorteil dieser exklusiven Badetücher nimmt. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit, Sie zu empfangen zurück Opera Garden Hotel & Apartments, wann die nächste Aufführung findet im Opernhaus haben.
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Februar 2011

Lage: Nähe Oper, Sehenswürdigkeiten von Pest fußläufig erreichbar, verkehrsberuhigter Bereich, kein Straßenlärm, zu den Sehenswürdigkeiten von Buda besser auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen oder Wanderschuhe einpacken,
Zimmer: Neue Einrichtung, inklusive Küche, Mikrowelle, Wasserkocher, Minibar, Zimmerservice verfügbar,
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück im Preis inklusive, Frühstücksraum klein und bei voller Ausbuchung des Hotels evtl. etwas beengend, Buffet reichlich uns lecker, Omelettes werden auf Wunsch frisch zubereitet, im Innenhof stand am Abend kostenfrei Glühwein zum Aufwärmen bereit
WIFI im Zimmer kostenfrei verfügbar
Wellness- uns Saunabereich (nicht genutzt)
Personal freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Reisepaulchen!
Lieber "Reisepaulchen", schätze ich für Ihren freundlichen Beitrag über Tripadvisor links. Es war toll zu hören, dass Sie Opera Garden Hotel & Apartments fand ein guter Ort, um auf einen guten Wert zu bleiben. Ich war froh zu lesen, dass unser Frühstücksbuffet hat Ihre Erwartungen erfüllt und man konnte die Vorteile unserer kostenlosen Dienstleistungen.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Februar 2011

Das Opera Garden Hotel war für uns ein echter Glücksgriff. Es liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte zur Metro und ein paar Minuten zum WestEnd City Center, in einer ruhigen Fußgängerzone. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit und wartet im Winter schon mal mit heißem Glühwein auf uns unterkühlte Sightseeingtouris.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles sehr neu und hochwertig, mit eigener kompletten Küche, falls man doch mal selber kochen will. Wir haben uns sofort richtig heimisch gefühlt. Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen und war mehr als ausreichend.

Die kleinen Saunas und der Jacuzzi im Gewölbekeller, sind gerade im Winter eine echte Alternative zu den unzähligen Thermen in Budapest.

Das Opera ist ein frisches, schickes Designhotel in TOP-Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmitteln. Wir können es jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, andy-elli!
operagardenhotel, Front Office Manager von Opera Garden Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Lieber "andy-Elli", würde Ich mag Ihnen für empfehle Opera Garden Hotel & Apartments auf Tripadvisor danken. Es war eine echte Freude zu lesen, dass Sie selbst fühlte sich wie zu Hause in unserem Hotel. Ich bin froh, dass unsere Mitarbeiter und Dienstleistungen könnte Ihre Erwartungen übertreffen. Ich war erfreut zu lesen, dass wie bei anderen Gästen konnte man auch die Vorteile unserer kosten lose hausgemachten Glühwein.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Hotel Moments Budapest
Nr. 2 von 334 in Budapest
Casati Budapest Hotel
Nr. 8 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Opera Garden Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Garden Hotel & Apartments

Unternehmen: Opera Garden Hotel & Apartments
Anschrift: Hajos utca 24, Budapest 1065, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Budapest
Nr. 8 der Businesshotels in Budapest
Nr. 9 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 9 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Garden Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Garden Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Garden Hotel Budapest
Opera Garden Hotel And Apartments