“Echt ungarisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabani Terasz - GESCHLOSSEN

Tabani Terasz
Küche: europäisch, Suppen, mitteleuropäisch, ungarisch, osteuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: District I / Buda
^Leinefelde
“Echt ungarisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Hier gebe ich mal volle Punktzahl. Zufällig lag dieses Restaurant direkt neben meinen Hotel nahe der Donau. Etwas abseits des Zentrums gelegen befindet sich das Restaurant im Innenhof eines alten (aber saniert) Hauses. Im Sommer muß es wunderbar sein im Halbschatten auf der Terasse im Hof einen warmen Sommertag ausklingen zu lassen. Während man anderswo in Budapest den internationalen Trend zu allerlei exotischen Restaurants auch aufgenommen hat, besinnt man sich hier auf seine ungarischen Wurzeln. Die Speisekarte ist gut sortiert und für Budapester Niveau mit durchaus kulanten Preisen. Bei meinen Aufenthalt im Herbst war draußen allerdings kein Betrieb mehr, dafür verbreiten die alten Gemäuer der Gasträume eine angenehme Gemütlichkeit.

Mein Lieblings-Lokal während meines Aufenthalts, ich kann es empfehlen! Nicht ganz leicht zu finden, aber der Besuch lohnt sich.

Ambiente
      Essen