“Kleine Zimmer sehr ungesundes Frúhstűck”
Bewertung zu Hotel President

Hotel President
Nr. 92 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 15. August 2013

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr klein ca. 20qm. Die Balkons gehen űber die gesamte Etage, so kann der Nachbar auch vor meiner Balkontűr stehen. Das Frűhstűck ist sehr schlecht. Das Obst wird aus der Dose angeboten !!!! Das Rűhrei ist sehr fett und geschmacklos. Die Brőtchen sind nicht frisch. Vollkornbrot, Lachs, Fisch, Frischkáse, frisches Obst werden gar nicht angeboten.

Fűr die Benutzung des Pools werden táglich pro Person 11,- Euro verlangt ..... auch wenn man einfach mal 10 Min. schwimmen will '

Die Betten sind sehr klein 1,40 m breit ..... fúr ein Doppelzimmer !

Dieses Hotel entspricht einfach nicht der Zeit.

Zimmertipp: Hier in Budapest kann ich das Hilton Westend oder das Hilton Casle sehr empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karo h!
Bewertung schreibenBewertungen (1.070)

Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel President ist sehr zentral gelegen (Nähe zur Donau sowie Metrostation Arany János Utca). Nebenan ist ein netter Stadtpark sowie eine Reihe sehenswerter historischer Gebäude, u.a. das pompöse Parlamentsgebäude. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Eine Enttäuschung war für uns das Frühstück: wer aber Donuts, gebratenen Speck und andere Süß- und Fettwaren zum Frühstück mag, ist hier richtig. Alternativen dazu sind etwas rar...
Die Zimmer waren ok.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lar M!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben im November 2012 hier übernachtet.
Ein kurzer Sightseeing-trip zu viert, um die wunderschöne Stadt zu geniessen.
Das Hotel liegt zentral gelegen; das Parlamentsgebäude und die Basilika sind zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sauber und schön, das Bad ausreichend gross; wir hatten eine grosse Dusche.
Der Portierdienst ist nett und hilft einem gerne weiter.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht sehr vielfältig. Aber es gibt Käse, Wurst, Obst , Eier, etc. somit sollte für jeden etwas dabei sein.
Das Hotel hat auch einen modernen Pool und einen Fitnessraum, den wir aber nicht benützten.
Wer mit dem Auto anreist, muss sich überlegen wo er parkt. Es gibt keinen Hotelparkplatz.

Ebenfalls zu Fuss erreichbar ist das EKZ West End City Center. ( ca. 15 min) Man kann auch mit der Strassenbahn fahren. Empfehlenswert ist eine Fahrt mit der Strassenbahnlinie Nr. 2 bei Nacht.
Der Blick auf den Gellertberg ist traumhaft.
Die Einkaufsstrasse VACA UTA ist ebenfalls zu erreichbar, ca 15 min.
Wir besuchten auch das Széchenyi-Heilbad; man darf sich dabei aber keine moderne Therme erwarten.
Es ist alt und erinnert an Osblockzeiten, aber das Wasser ist wunderbar und der Eintritt ist günstig.
Wir empfehlen ebenfalls einen Besuch im Restaurant Fatal Etterem.
Gute ungarische Küche, gigantische Portionen und sehr lecker.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, altavir12345!
Bewertet am 19. November 2012

Hotel in guter Lage im Herzen von Budapest, öffentliche Verkehrsmittel Metro,Busse in 2 Minuten erreichbar. Zimmer klein aber fein und sehr sauber. Sehr freundlicher Service im gesamten Hotel.
Frühstück mit 18€ je Person jedoch sehr teuer, Nutzung der Schwimmhalle ebenfalls bei bestimmten Buchungen 11€ je Person. Wer zum Sighseeing nach Budapest kommt für ein paar Nächte ein Hotel was ich sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wanted1961!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. November 2012

ich hatte mich auf das schwimmbad gefreut das jedoch im hotelpreis nicht includiert war, beworben jedoch nicht ersichtlich das es extra zu bezahlen wäre.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut und man kommt überall schnell hin. Vor dem Hotel gibt es ein paar Parkplätze. Ob es noch weitere gibt kann ich nicht sagen. Um das Hotel herum gibt es viele Kneipen und Bars wo man klasse aus gehen kann.
Wie das Frühstück ist kann ich nicht sagen, da ich mal wieder nicht gefrühstückt habe. Das einzigste was ich dazu sagen kann, ist das es in einem recht dunklen Keller eingenommen wird.
Das Internet ist auch nicht das schnellste, aber es funktioniert immer.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer immer sauber und aufgeräumt. Das Bad in einem Zimmer hatte eine Dusche, was mir immer zusagt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, oban35!
Bewertet am 30. August 2012

Das President liegt hervorragend, die Dachterrasse ist der Hit. Im allgemeinen erhält man gute Leistung für einen akzeptablen Preis. Manche Bäder haben zwar Wannen, aber keine Duschabtrennung, was zu kleinen Überflutungen im Badezimmer führt. Die Bettwäsche ist okay und manche Zimmer haben Tee- und Kaffee-Kocher. Meine Gruppe und ich würden jederzeit wieder dort logieren.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 29 von 336 in Budapest
12 Revay Hotel
Nr. 35 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Anschrift: Hold utca 3-5., Budapest 1054, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 60€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Budapest Budapest