“Sauber, Zentral und preislich attraktiv”
Bewertung zu Hotel President

Hotel President
Nr. 93 von 334 Hotels in Budapest
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Sauber, Zentral und preislich attraktiv”
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben im November 2012 hier übernachtet.
Ein kurzer Sightseeing-trip zu viert, um die wunderschöne Stadt zu geniessen.
Das Hotel liegt zentral gelegen; das Parlamentsgebäude und die Basilika sind zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sauber und schön, das Bad ausreichend gross; wir hatten eine grosse Dusche.
Der Portierdienst ist nett und hilft einem gerne weiter.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht sehr vielfältig. Aber es gibt Käse, Wurst, Obst , Eier, etc. somit sollte für jeden etwas dabei sein.
Das Hotel hat auch einen modernen Pool und einen Fitnessraum, den wir aber nicht benützten.
Wer mit dem Auto anreist, muss sich überlegen wo er parkt. Es gibt keinen Hotelparkplatz.

Ebenfalls zu Fuss erreichbar ist das EKZ West End City Center. ( ca. 15 min) Man kann auch mit der Strassenbahn fahren. Empfehlenswert ist eine Fahrt mit der Strassenbahnlinie Nr. 2 bei Nacht.
Der Blick auf den Gellertberg ist traumhaft.
Die Einkaufsstrasse VACA UTA ist ebenfalls zu erreichbar, ca 15 min.
Wir besuchten auch das Széchenyi-Heilbad; man darf sich dabei aber keine moderne Therme erwarten.
Es ist alt und erinnert an Osblockzeiten, aber das Wasser ist wunderbar und der Eintritt ist günstig.
Wir empfehlen ebenfalls einen Besuch im Restaurant Fatal Etterem.
Gute ungarische Küche, gigantische Portionen und sehr lecker.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Ungarisch zuerst
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2012

Hotel in guter Lage im Herzen von Budapest, öffentliche Verkehrsmittel Metro,Busse in 2 Minuten erreichbar. Zimmer klein aber fein und sehr sauber. Sehr freundlicher Service im gesamten Hotel.
Frühstück mit 18€ je Person jedoch sehr teuer, Nutzung der Schwimmhalle ebenfalls bei bestimmten Buchungen 11€ je Person. Wer zum Sighseeing nach Budapest kommt für ein paar Nächte ein Hotel was ich sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, wanted1961!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. November 2012

ich hatte mich auf das schwimmbad gefreut das jedoch im hotelpreis nicht includiert war, beworben jedoch nicht ersichtlich das es extra zu bezahlen wäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Laupheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt sehr gut und man kommt überall schnell hin. Vor dem Hotel gibt es ein paar Parkplätze. Ob es noch weitere gibt kann ich nicht sagen. Um das Hotel herum gibt es viele Kneipen und Bars wo man klasse aus gehen kann.
Wie das Frühstück ist kann ich nicht sagen, da ich mal wieder nicht gefrühstückt habe. Das einzigste was ich dazu sagen kann, ist das es in einem recht dunklen Keller eingenommen wird.
Das Internet ist auch nicht das schnellste, aber es funktioniert immer.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer immer sauber und aufgeräumt. Das Bad in einem Zimmer hatte eine Dusche, was mir immer zusagt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, oban35!
Vallendar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. August 2012

Das President liegt hervorragend, die Dachterrasse ist der Hit. Im allgemeinen erhält man gute Leistung für einen akzeptablen Preis. Manche Bäder haben zwar Wannen, aber keine Duschabtrennung, was zu kleinen Überflutungen im Badezimmer führt. Die Bettwäsche ist okay und manche Zimmer haben Tee- und Kaffee-Kocher. Meine Gruppe und ich würden jederzeit wieder dort logieren.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, LoreKo!
Graz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2012

wirklich nichts besonderes ja war gunstig zumindest als online buchen und ohne frühstuck aber wirklich die zimmer war wirklich winzig... so schlecht einen einzlene nachttisch und der bett gegen die wand... :-(
aber das alle schlimmste war meine meinung nach der so angesagte panorama restaurant... mann efindet sich auf einen eliport mit fliegende kabeln und gibts nict einmal einen toilette.. wir haben 150 euro bezahlt zur zwei für eine mitelmässige abendessen wirklich nicht besonderes keien schone atmosphere ausser budapest selber aer vor allem das essen wirklic nicht gut.. 2009 michelin empfehlung aber ist auch lange her... wirklich hotel ok.. nicht besonderes restaurant wirklich zu vermeiden !!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Fede_edef79!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir verbrachten Mitte Juni 11 3 Tage im Hotel President. Wir hatten das allergünstigste Zimmer gebucht, auf allen anderen Portalen gab es die Zimmer zum gleichen Preis, aber ohne Frühstück. Also erwarteten wir nicht viel.
Unser Zimmer war wirklich sehr klein, das Bett nur 1.40 breit. Aussicht gabs keine. Aber es ist alles toppneu, super sauber, gutes Design. Im Badezimmer gabs jeden Tag hochwertige Pflegeartikel neu. Minibarkühlschrank lief ohne jegliches Geräusch. Wlan gratis lief über den eigenen Router wunderbar.
Das Frühstück ist tipptopp. Klar, wenn es nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, würde ich ev. dafür nicht 15 Euro zahlen, weil man es in Budapest sicher auch anderswo billiger haben kann.
Der beschriebene Pool und das Sprudelbecken sind ebenfalls renoviert. Während der Frühstückszeit ist man hier jedoch ziemlich ausgestellt, da der Lift zum Frühstücksraum gerade hinter der Glaswand liegt.... Also für Kuschelwellness gäbe es intimere Orte.
Ein Hit ist selbstverständlich auch die Dachterrasse. Man sollte jedoch bedenken, dass es schnell mal winden kann hier oben. So kann einem beim Abendessen auch im Hochsommer schnell ziemlich kühl werden.
Man sollte sich nicht von "Zimmer mit Balkon" blenden lassen. Die allermeisten liegen in den "Innenhof" und sie sind eh nur einen halben Quadratmeter gross. Ich denke, entweder entscheidet man sich für eine teure Suite, oder man nimmt das allergünstigste Zimmer, denn es ist jetzt wirklich alles neu renoviert.
Das Hotel liegt auch nur zwei drei Ecken von der Metrolinie weg, mit der man vom Flughafen her kommt. Das Quartier ist sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bezirk V/Innenstadt
Hotel Zenit Budapest Palace
Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 30 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Unternehmen: Hotel President
Anschrift: Hold utca 3-5., Budapest 1054, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Budapest Budapest