“Private 3 stündige Radtour Budapest”
Bewertung zu BudaBike Tours

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 24. Juli 2014

unsere Reiseleiterin war eine nette junge Dame, sehr gebildet und vielsprachig... u.a. erstklassiges
Deutsch und klare verständlich erklärende Sprache.....Bogi hieß diese tolle Führerin. Wir machten noch nie zuvor eine Stadtbesichtigung per Fahrrad..... ich darf feststellen, daß wir noch nie in so kurzer Zeit und so angenehm eine Menge an Eindrücken aufnehmen konnten.

Desweiteren kommt man per Rad schnell und unkompliziert direkt in alle Sehenswürdigkeiten ran oder gar direkt hinein. Es werden förmlich Powereindrücke in kürzester Zeit vermittelt.....ein erstklassiges Angebot und noch dazu äußerst preiswert... 3 Stunden mit guten Rädern 50 €....
deshalb sollt man mit ordentlichem Tip nicht geizen.

Ganz toll war eine versteckte Szenebar, die man nie und nimmer in einem Reiseführer finden würde....

Insgesamt waren wir meine Frau und ich von diesen 3 Stunden begeistert ...... und das Wetter
war uns auch gut gesonnen.

Rundum ein sehr schönes Erlebnis

Danke Bogi

Norbert und Heike

Die nächste Stadtbesichtigung das ist gewiß... machen wir nur noch per Rad.

1  Danke, Norbert K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2014

Die Radtour durch Budapest bei Nacht war eine sehr schöne Entdeckungsfahrt. Unsere Tourleiterin Bogi erzählte viel über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und hat viele gute Tipps rund um Budapest gegeben. Gerade abends war die Stadt sehr gut mit dem Rad zu erkunden - eine tolle Möglichkeit viel zu sehen.

Danke, wxyz_70!
Bewertet am 13. Juli 2014

Die Radtour durch Budapest war großartig! Die Tourleiterin Edina hat uns 2 Stunden durch die Stadt geführt und vieles auf unterhaltsame Weise erklärt und erzählt. Budapest mit dem Fahrrad kennen zu lernen ist eine super Idee! Ich habe Interessantes erfahren und gesehen, die Tourleiterin war kompetent, freundlich und aufmerksam, es war ein tolles Erlebnis!

Danke, christine p!
Bewertet am 30. Juni 2014

Die Radtour ist wirklich super, insbesondere weil die Stadt Budapest wirklich sehr gut mit dem Rad zu erkunden ist. Der Guide ist sehr nett und gibt viele Tipps rund um Budapest. Eine super Alternative um viel zu sehen und gleichzeitig aktiv zu sein. 100% Weiterempfehlung!!!

Danke, Berta R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren 5 Freunde, die am 14.Juni 2014 eine Biketour durch Budapest gebucht hatten. Wolfgang machte aus dem Biketrip eine einzigartige Entdeckungsfahrt. Als Ex-Österreicher erzählte er mit viel Enthusiasmus über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und wusste auch den einen oder anderen Witz einzubauen. Charmant, freundlich und kompetent gab er uns auch Tipps für die restliche Zeit in dieser Stadt. Wir konnten Pausen machen, wo wir wollten und alles nach unserem Tempo genießen. Die Bikes waren außerdem in einem guten Zustand.
Danke für die herrliche Fahrt!

Danke, estr32!