“Wunderbare Tour durch Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertung zu BudaBike Tours

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Germering
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderbare Tour durch Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

wir hatten mit einer Gruppe von 9 Personen eine exclusive Tour gebucht, und wurden durch Budabikes bestens in der Reiseplanung unterstützt. Wir haben eine auf unsere Wünsche perfekt zugeschnittene Tour bekommen, und sind durch Christian und Wolfgang bestens betreut worden. Es war genau die Richtige Mischung aus Spass und Information, und so haben wir den Nachmittag auf dem Drahtessen kreuz und quer durch Budapest sehr genossen.
Auch im Vorfeld stand uns das Team mit Rat und Tat und Infos rund um unsere Reiseplanung sehr nett zur Seite. Ich würde jederzeit wieder mit Budabike Tours radeln. Herzlichen Dank !!!

Aufenthalt September 2013
Danke, tourtussi!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wettringen, Deutschland
“Pest-Tour war Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben die Pest-Tour mit Christian zu Beginn unseres Budapest-Trips gemacht. Es war genau der richtige Einstieg in die Welt der Budapester Sehenswürdigkeiten. Ohne großen Transferaufwand sieht man sehr viele Highlights in kurzer Zeit. Guide Christian war äußerst fachkundig, hat alles sehr gut erläutert und bei einigen Stops auch nicht an witzigen Anekdoten gespart. Buchung und Abwicklung waren auch einfach und komplikationslos.
Fazit : Rundum gut !
Vielen Dank nochmal !

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, FM_Harter_Kern!
bern
“Pest Radtour am Nachmittag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Immer wieder eine gute Idee ist ein neue Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden-so war auch die lockere Sternfahrt mit Christian durch Pest mit seinen vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten ein Highlight...die fachkundigen Erklärungen auf deutsch und die spontane Zusage sind super-ich würde diese Besichtigungsmöglichkeit auf alle Fälle wieder wählen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, claudia f!
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hammer Tour durch Buda-Pest!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Die Sightseeing-Tour per Fahrrad gehört für unsere Frauengruppe bei jeder Städtereise einfach dazu.Dieses Mal durften wir mit Christian die Highlights von Budapest kennenlernen.Bei schönstem Spätsommerwetter kurvten wir schlussendlich durch 4 Stadtteile,immer wieder bekamen wir interessante Infos und Insider-Tipps.Ein Stopp in der Markthalle und eine Kaffeepause fehlten natürlich auch nicht.Es gibt Fahrräder mit und ohne Rücktritt,alle in gutem Zustand.Lieber Christian,Deine Tour war von unseren Vielen eine der Besten!!!!
Dankschön vilmol für e unvergessliche Dag,mir empfehle Di gern witer!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, Rachel G!
Klagenfurt, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Einfach Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Eher wie eine Fahrradtour mit einer gut informierten, sehr kompetenten Freundin. Tour nach unseren Wünschen angepasst - egal ob dann die angegebene Zeit der Tour überschritten wird (man merkt ohnehin während der ganzen Tour, dass Bogi (die unsere Tour leitete) ihren Job liebt).
Inklusive sind auch lustige Anekdoten von echten Budapestern und Tips, was man noch unternehmen kann und was man (wann) eher meiden sollte. Würde mich nächstes mal für den ersten Tag meines Besuchs anmelden, denn man bekommt einen tollen Überblick.
Die Räder sind natürlich toll in Schuss, sodass das Fahren sehr angenehm ist - auch bei 36°C.

Aufenthalt August 2013
Danke, 1MundM2!