Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Oktogon Hostel(Budapest)
Bewertungen (1.068)
1.068 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2017

Das Star Inn ist eine echte Empfehlung für den Kurztrip nach Budapest. Die Zimmer sind schnörkellos, nett eingerichtet und supersauber. Besonders hervorheben möchte ich den Service: von den verschiedenen Herren an der Rezeption (von denen einer im Übrigen Deutsch spricht) bis zu den Damen, die das Frühstücksbuffet bedienten, war das Personal herzlich, freundlich und man hat sich als Gast sehr willkommen und gut betreut gefühlt. Ich bin äußerst spontan angereist und wurde blitzschnell und ohne weitere Umschweife empfangen. Am Tag meiner Abreise durfte ich das Gepäck bis 5 Uhr Abends im Hotel aufbewahren (wird in einem kleinen Zimmer hinter der Rezeption eingeschlossen). Die Lage ist sehr zentral, zwischen den Ubahn Haltestellen Opera bzw. Oktogon gelegen. Das Star Inn war mir eine willkommene Alternative zu den vielen Hotels/Hostels in Budapest, in denen die feierwütigen Party-Touristen absteigen. Der Preis ist absolut fair für den angebotetenen Komfort. Auch das Frühstück ist reichhaltig und zu empfehlen. Jederzeit würde ich das Star Inn wieder für einen Städtetrip buchen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Daniela R!
Kinga M, Verkaufsleiterin von Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihr hervorragendes Kommentar auf Tripadvisor. Ihre lobende Worte bezüglich des netten und freundlichen Personals werden an alle meine Kollegen weiterleitet. Vielen Dank für Ihre nette Meinung über unser reichhaltiges Frühstück und zentrale Lage, nicht gesprochen über die "Supersauberkeit" des Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie in Budapest unser Hotel gewählt haben und wir hoffen, wir können Sie bald wieder im Star Inn Hotel Budapest Centrum by Comfort*** begrüssen!
Für die besten Angebote kontaktieren Sie uns!
Mit freundlichen Grüssen
Kinga Makkai
Verkaufsleiterin

Bewertet 10. Januar 2017

Das Hotel war nichts besonders und hatte Zimmertechnisch das nötigste, bin ich eher bessers gewöhnt, auch über die Sauberkeit könnte man streiten das wir gleich als wir das Zimmer bezogen eine dicke fette tote Fliege am Fensterbrett sahen die den Reinigungskräften falls es welche gab auffallen hätte müssen.

Die Lage des Hotels ist toll, man kann von hier theoretisch alles zu Fuss erreichen, das Personal an der Rezeption ist wirklich freundlich und zuvorkommen und hat gute Tipps parat.

In der Straße des Hotels unweit gegenüber liegt der angeblich beste Gay-Club Ungarns ;)

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage wo man schön sein Auto abstellen kann, kostet zwar 13 Euro pro Tag ist aber empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian B!
Bewertet 6. Dezember 2016

Personal sehr freundlich man kann an der Rezeption vieles buchen so wie zum Beispiel eine HOP on HOP off Tour und Einstiegsstation sind gleich in der nähe und leicht zu Fuß erreichbar, Zimmer für diesen Preis wirklich sehr schön, Frühstücksbuffet ausreichend aber wenn geht früher gehen so um 7 Uhr später viel los!
Parkgarage gibt es auch für 13€ pro Tag wo das Auto sicher ist!

Zimmertipp: Zimmer dürften ziemlich alle gleich sein, hatten Blick auf den Innenhof (kein Lärm)
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, peter1988177!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben uns dieses Hotel für unseren Städtetrip ausgesucht, es War die richtige Entscheidung!
Herzlicher Service, immer zur Stelle.
Sauberkeit des Zimmers ausgezeichnet!
Die Lage des Hotels ist perfekt, in einer Seitenstraße ruhiger gelegen aber alles in unmittelbarer Nähe!
Wir kommen sehr gerne wieder! :)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melina0506!
Kinga M, értékesítési vezető von Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir Ihren positiven Kommentar gelesen, vielen Dank dafür! Wir waren sehr froh, dass Sie nicht nur mit der Lage des Hotels sondern auch mit der Sauberkeit und Personal zufrieden waren.
Vielen Dank, dass Sie "kommen sehr gerne wieder! :)"!
Für die besten Angebote kontaktieren Sie uns!
Mit freundlichen Grüssen
Kinga Makkai