“Preis-Leistungsverhältnis klasse!”

Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Nr. 74 von 333 Hotels in Budapest
“Preis-Leistungsverhältnis klasse!”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht unbedingt in der schönsten Gegend, jedoch ist man in wenigen Gehminuten bei den ersten Sehenswürdigkeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k.
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals am Empfang - total nett!
Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend und sicher für jeden etwas dabei (das Rührei schmeckt z.b sehr gut).
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

• Slowakisch zuerst
Wien
Bewertet am 27. Dezember 2013

LAGE:
Sehr zentral, zu Fuß in wenigen Minuten 2 U-Bahnstationen erreichbar (Oktogon und Arany János ucta), Tiefgarage vorhanden (anscheinend 13€ am Tag).
ANLAGE:
Modernes, sauberes und sehr freundliches Hotel. Im Hotel werden 5 Sprachen gesprochen, Lift vorhanden (mit der Zimmerkarte bedienbar), Bar, gute Gepäcksaufbewahrung, Safe
ZIMMER:
Hell, modern, sehr sauber, freundlich möbliert und geräumig. AC, Zimmer mit Laminatböden ausgestattet, Kasten, Ablagen, Schreibtisch und Sessel, LCD-Fernseher, Badezimmer mit Ablagen und Hängemöglichkeiten, angenehme Dusche, Föhn, Duschbad- und Seifenspender, großer Spiegel.
FRÜHSTÜCK:
Sekt, Wasser, Orangensaft, Apfelsaft, Multivitaminsaft, verschiedene Tees, Kakao, Kaffee, Actimel, Jogurts, Obst, Cerialien, Gemüse, Mayonaisesalat, Aufstich, Lachs, versch. Wurstsorten, Streichwurst, Butter, Margarine, versch. Käsesorten, Lachs, versch. Marmeladesorten, Walnüsse, Dörrpflaumen, Brot, Gebäck, Toast, versch. Süsse Croissants – echt tolles Buffet!
FAZIT:
Für nur ca. 57 Euro pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstücksbuffet habe ich in diesem Hotel das beste Preisleistungsverhältnis seit Jahren erhalten. Einzig der Kaffee könnte noch verbessert werden. Dieses Hotel ist zu 100% zum empfehlen – jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, sodiewu!
Linz, Österreich
Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren im Zuge einer Geschäftsreise in einer größeren Gruppe in diesem Hotel. Die Lage ist toll, da man in ca. 10 Min. zu Fuß am Ufer der Donau, also inmitten der Altstadt, ist. In den umliegenden Straßen und Gassen findet man eine Menge Möglichkeiten zum Abendessen und Ausgehen. Die Zimmer sind schlicht (vergleichbar zB. mit IBIS Hotels), eher klein, dafür aber sauber und bieten was man für 1-2 Nächte braucht. Am Abend gibt es auch eine kleine Bar im Hotel, an der man den Tag ausklingen lassen kann. Kleiner Punkteabzug hier, da man an der Bar nur cash zahlen konnte, Karten wurden nicht akzeptiert, was meiner Erfahrung nach schon sehr ungewöhnlich ist heutzutage. Ein großer Pluspunkt ist wiederum das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Hier wurde auch beim Frühstücksraum nicht gespart, trotz offensichtlich guter Belegung waren genügend Plätze zur Verfügung. Gerade für kurze Aufenthalte in Budapest absolut zu empfehlen, v.a. da Preis und Leistung hier stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, MXD1981!
Ljubljana, Slowenien
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir war mit Kinder im Suite Zimmer.
Sehr gut Hotel und Kombination Price-Qualität.
Frühstück war sehr wunderbar,
Zimmer sauber und neues renoviert.
Wir haben mit Kinder sehr zufrieden.
Ich komme mehr mal in dieses Hotel mit Familie.

Zimmertipp: Ich berate diese Hotel.Wunderschön
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Anna L!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt ( nur ca. 15 Minuten zu Fuß ), in einer ruhigen Seitenstraße. Auch 3 U Bahn Stationen befinden sich gleich in unmittelbarer Umgebung. Also perfekt, um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel scheint noch recht neu zu sein, zumindest hat man den Eindruck.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, auch deutsch.
Super war das Frühstück. Klasse Auswahl - für ein 3 Sterne Hotel. Es gab alles, was man braucht + lecker süßes Obst. Die Mitarbeiter dort waren sehr flink. Leere Teller oder Schalen gab es nie - es wurde ständig aufgefüllt und nachsortiert. Außerdem war es sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Unser Zimmer + Bad war recht klein. Aber das war nicht störend. Da das Zimmer schön hell war und freundlich eingerichtet, haben wir uns nicht eingeengt gefühlt.
Die Sauberkeit war auf den 1. Blick gut. Auf den 2. Blick verbesserungsfähig.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sylvia S!
Bewertet am 10. September 2013

Die Mitarbeiter an der Rezepition waren stets freundlich und konnten sogar mehrere Sprachen fließend. Das Hotel wirkt freundlich, offen, angenehm und sauber. Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber, keine Flecken oder sonstiges, zwar hat man keinen sooo tollen Ausblick aus dem Fenster ( nur die Nachbarsgebäuden, die schon ziemlich verfallen aussahen ) , aber das liegt generell an der Lage des Hotels.
Zwar hatte das Zimmer kein Minikühlschrank im Doppelzimmer, dafür sehr modern und schlicht eingerichtet. Frühstück war gut, hätte vielleicht mehr Auswahl geben können, sonst das übliche, Brot , Wurst, Müsli mit Joghurt oder Milch, bisschen Gebäck, nix besonderes. Alles in allem ein doch sehr gutes Hotel. Daumen hoch fürs Weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Beschreibung bezieht sich auf ein Doppelzimmer Nichtraucher in der 2. Etage.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Chan235!
Zug, Schweiz
Bewertet am 20. August 2013

Die Lage des Hotels ist sensationell. Es liegt im 5. Bezirk in der Bankengegend, einem der sichersten Bezirke in Budapest. Zu Fuß sind es zur Innenstadt gerade mal 15 Minuten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es noch schneller.
Ich war bereits mehrmals in dem Hotel und wurde noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind sauber und groß. Gegen einen kleinen Aufpreis (ich meine es waren 5€ pro Person) kann man am nächsten Morgen zum Frühstücksbuffet, welches so ziemlich alles bietet, was es an Essen fürs Frühstück in Hotels so gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Terézváros
Six Inn Hotel Budapest
Six Inn Hotel Budapest
Nr. 61 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort

Unternehmen: Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Anschrift: Dessewffy utca 36., Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 51 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 59 der Businesshotels in Budapest
Nr. 77 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Otel, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Star Inn Centrum
Star Gasthof Hotel Budapest Centrum