“Günstiges Hotel - günstige Lage”

Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Nr. 73 von 334 Hotels in Budapest
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Günstiges Hotel - günstige Lage”
Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt ( nur ca. 15 Minuten zu Fuß ), in einer ruhigen Seitenstraße. Auch 3 U Bahn Stationen befinden sich gleich in unmittelbarer Umgebung. Also perfekt, um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel scheint noch recht neu zu sein, zumindest hat man den Eindruck.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, auch deutsch.
Super war das Frühstück. Klasse Auswahl - für ein 3 Sterne Hotel. Es gab alles, was man braucht + lecker süßes Obst. Die Mitarbeiter dort waren sehr flink. Leere Teller oder Schalen gab es nie - es wurde ständig aufgefüllt und nachsortiert. Außerdem war es sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Unser Zimmer + Bad war recht klein. Aber das war nicht störend. Da das Zimmer schön hell war und freundlich eingerichtet, haben wir uns nicht eingeengt gefühlt.
Die Sauberkeit war auf den 1. Blick gut. Auf den 2. Blick verbesserungsfähig.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. September 2013

Die Mitarbeiter an der Rezepition waren stets freundlich und konnten sogar mehrere Sprachen fließend. Das Hotel wirkt freundlich, offen, angenehm und sauber. Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber, keine Flecken oder sonstiges, zwar hat man keinen sooo tollen Ausblick aus dem Fenster ( nur die Nachbarsgebäuden, die schon ziemlich verfallen aussahen ) , aber das liegt generell an der Lage des Hotels.
Zwar hatte das Zimmer kein Minikühlschrank im Doppelzimmer, dafür sehr modern und schlicht eingerichtet. Frühstück war gut, hätte vielleicht mehr Auswahl geben können, sonst das übliche, Brot , Wurst, Müsli mit Joghurt oder Milch, bisschen Gebäck, nix besonderes. Alles in allem ein doch sehr gutes Hotel. Daumen hoch fürs Weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Beschreibung bezieht sich auf ein Doppelzimmer Nichtraucher in der 2. Etage.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Chan235!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2013

Die Lage des Hotels ist sensationell. Es liegt im 5. Bezirk in der Bankengegend, einem der sichersten Bezirke in Budapest. Zu Fuß sind es zur Innenstadt gerade mal 15 Minuten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es noch schneller.
Ich war bereits mehrmals in dem Hotel und wurde noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind sauber und groß. Gegen einen kleinen Aufpreis (ich meine es waren 5€ pro Person) kann man am nächsten Morgen zum Frühstücksbuffet, welches so ziemlich alles bietet, was es an Essen fürs Frühstück in Hotels so gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Lara S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juni 2013

Dass das Wetter weniger als bescheiden war, war sicher nicht die Schuld des Hotels.
Das Zimmer war geräumig und sauber.
Das Bad hat alles Anforderungen erfüllt.
Das Frühstücksbuffet war ganz okay, aber nicht sonderlich reichaltig oder abwechslungsreich. Dafür gab es Sekt, der kostenlos bereit stand.
Die Hotelbar (sehr klein und kaum als solche zu bezeichnen) hat bis tief in die Nacht geöffnet.
Das Personal ist sehr freundlich und um die Gäste besorgt.
Das Hotel liegt zentral, so dass man sehr schnell in der Altstadt ist oder Sehenswürdigkeiten erreichen kann.
Am einfachsten setzt man sich einfach in eine Trambahn und fährt ein paar Stationen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Andreas_Kropf!
Bewertet am 20. Mai 2013

Umgebung:
Das Hotel befindet sich in einem der zentralen Bezirke Budapests. Es liegt in einer Seitengasse, die etwas heruntergekommen aussieht, das Hotel selbst sieht aber gut aus. Wir sind immer zu Fuß unterwegs gewesen, zur Kettenbrücke sind es etwa 15 Min. zu Fuß.
Zimmer:
Große saubere Zimmer mit einem kleinem Bad. Leider werden im Bad nur zwei Badetücher bereitgestellt und überhaupt keine Handtücher. Bei zwei Personen ist das zu wenig. WLAN im Zimmer funktioniert super. Kleiner LCD TV mit einem Dutzend Kanäle. Leider ist das Bett der größte Schwachpunkt: Die Matratze ist ziemlich dünn und nicht komfortabel. Ebenso die Kissen. Also wir konnten gar nicht gut schlafen. Außerdem sind die Wände sehr dünn und die Klimaanlage läuft ständig und ließ sich nicht regulieren.
Frühstück:
Sehr gut! Definitiv über dem 3 Sterne Niveau!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, oxxyalmy!
Schönaich, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Burgberg, Innenstadt von Budapest usw). Die Zimmer sind für einem Stadtbesuch ausreichend groß und sauber. Es gibt Laminatboden und wir hatten einen Balkon. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, nici1277!
Dorsten, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel hat eine super Lage, wir waren 5 Tage dort und es wurden die Betten neu überzogen, jeden Tag frische Handtücher und auch ansonsten sehr sauberes Hotel. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet und die Auswahl war gut. In der Umgebung viele Restaurants und Cafes. Am ist zu Fuß schnell an der Donau und den Sehenswürdigkeiten. Wir waren 6 Frauen über 60 Jahre und haben uns sehr wohl gefühlt. Können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Terézváros
Six Inn Hotel Budapest
Six Inn Hotel Budapest
Nr. 65 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort

Unternehmen: Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Anschrift: Dessewffy utca 36., Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 51 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 59 der Businesshotels in Budapest
Nr. 77 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Star Inn Centrum
Star Gasthof Hotel Budapest Centrum