“Preiswertes Hotel, zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.”

Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Nr. 71 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel hat eine super Lage, wir waren 5 Tage dort und es wurden die Betten neu überzogen, jeden Tag frische Handtücher und auch ansonsten sehr sauberes Hotel. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet und die Auswahl war gut. In der Umgebung viele Restaurants und Cafes. Am ist zu Fuß schnell an der Donau und den Sehenswürdigkeiten. Wir waren 6 Frauen über 60 Jahre und haben uns sehr wohl gefühlt. Können das Hotel nur weiterempfehlen.

3  Danke, Karin W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.031)

Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel hat eine super Lage. Die meisten Sehenswürdigkeiten auf der Pester Seite haben wir zu Fuß erledigen können. In nur 5 Minuten ist die Andrassy zu erreichen. Zur Donau waren es keine 15 Minuten.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Wir waren drei Nächte im Star Inn, der einzige Minuspunkt war, dass wir kein zweites Handtuch bekommen konnten, was aber nicht so dramatisch ist. Daher keine volle Punktzahl.
Aber ansonsten zu empfehlen, wenn man gerne die Stadt zu Fuß erkunden möchte.
Das Büffet haben wir nicht in Anspruch genommen, aber in der Nähe gibt es genug Cafes zur Stärkung.

2  Danke, Genussspechti!
Bewertet am 28. April 2013

Sehr gute Lage, U-Bahn ist schnell zu erreichen und auch Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es in den Zimmern ruhig. Das Frühstucksbuffet ist gut und an der Sauberkeit gibt es auch nichts zu meckern. Rundherum ein sehr empfehlenswertes Hotel. Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ele0815!
Bewertet am 23. April 2013

1 Woche haben wir im Star Inn gewohnt. Während dieser Zeit konnten wir keine wirklichen Mängel feststellen. Tram und Metro sind schnell zu erreichen und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Einziges Manko: bei längerem Aufenthalt wird das Frühstück schnell langweilig.

Danke, WinBra!
Bewertet am 22. März 2013

Positiv: Gute Lage, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffett. Das wars dann aber schon. Das Hotel ist offenbar eigentlich eine verkappte Jugendherberge. Während unseres Aufenthalts waren mehrere Jugendgruppen im Haus, die größte mit ca. 70 Jugendlichen. Die Schallisolierung der Zimmer zur Straße ist perfekt, zum Flur leider überhaupt nicht. Extreme Störungen der Nachtruhe bis in den frühen Morgen durch laute Gespräche auf dem Flur war die Regel. Das Zimmer lag neben dem Lift, der ebenfalls sehr geräuschvoll war. Frühstücksraum gleicht einer Kantine, von einer Horde lautstarker Jugendlicher -teilweise im Schlafdress- zum Frühstück umgeben zu sein, ist nicht wirklich funnny. Wer Kontakt mit Jugendlichen sucht, ist hier gut aufgehoben, alle anderen sollten dieses Hotel dringend meiden!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlev A!
Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr gute Lage, ruhig, neuwertiges Hotel, Zimmer sind sauber, Im Quartier hat es viele Restaurants und Bars. Vom Hotel aus können die Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkundet werden. Attraktiver Preis. Guter Service an der Reception.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan W!
Bewertet am 10. November 2012

Wir waren für 3 Nächte/4 Tage in Budapest für einen Städtetrip. Das Hotel hat eine optimale Lage, direkt beim Oktagon, tolles Quartier mit vielen Restaurants/Bars/Cafes. Das Zimmer war sauber und von der grösse her ok. Frühstück nahmen wir nicht im Hotel, weil es in der Umgebung herzige Cafes gab. Gratis WiFi!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Domenica W!
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr Feedback zu kommentieren.
Es freut uns , dass Sie die Lage gut für ihren Budapest Urlaub nutzen konnten und mit unseren
Leistungen im Haus zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn Hotels begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Nr. 46 von 336 in Budapest
easyHotel Budapest Oktogon
easyHotel Budapest Oktogon
Nr. 135 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort

Anschrift: Dessewffy utca 36., Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 51 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 59 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 44€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Star Inn Centrum
Star Gasthof Hotel Budapest Centrum