Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
  • Bar/Lounge
  • Pool
Medosz Hotel(Budapest)
  • Restaurant
Opera Garden Hotel & Apartments(Budapest)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.057)
1.057 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. März 2013

Positiv: Gute Lage, nettes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffett. Das wars dann aber schon. Das Hotel ist offenbar eigentlich eine verkappte Jugendherberge. Während unseres Aufenthalts waren mehrere Jugendgruppen im Haus, die größte mit ca. 70 Jugendlichen. Die Schallisolierung der Zimmer zur Straße ist perfekt, zum Flur leider überhaupt nicht. Extreme Störungen der Nachtruhe bis in den frühen Morgen durch laute Gespräche auf dem Flur war die Regel. Das Zimmer lag neben dem Lift, der ebenfalls sehr geräuschvoll war. Frühstücksraum gleicht einer Kantine, von einer Horde lautstarker Jugendlicher -teilweise im Schlafdress- zum Frühstück umgeben zu sein, ist nicht wirklich funnny. Wer Kontakt mit Jugendlichen sucht, ist hier gut aufgehoben, alle anderen sollten dieses Hotel dringend meiden!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlev A!
Bewertet 3. Februar 2013

Sehr gute Lage, ruhig, neuwertiges Hotel, Zimmer sind sauber, Im Quartier hat es viele Restaurants und Bars. Vom Hotel aus können die Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkundet werden. Attraktiver Preis. Guter Service an der Reception.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan W!
Bewertet 10. November 2012

Wir waren für 3 Nächte/4 Tage in Budapest für einen Städtetrip. Das Hotel hat eine optimale Lage, direkt beim Oktagon, tolles Quartier mit vielen Restaurants/Bars/Cafes. Das Zimmer war sauber und von der grösse her ok. Frühstück nahmen wir nicht im Hotel, weil es in der Umgebung herzige Cafes gab. Gratis WiFi!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Domenica W!
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr Feedback zu kommentieren.
Es freut uns , dass Sie die Lage gut für ihren Budapest Urlaub nutzen konnten und mit unseren
Leistungen im Haus zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn Hotels begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Bewertet 4. September 2012

Für 2 - 3 Tage Budapest ein sehr angenehmes Quartier. Zentrumsnah gelegen und gut geführt. Saubere moderne Zimmer zu günstigen Preisen. Ich kann das Star Inn, auch für Gruppen nur empfehlen. Auch das Frühstück war nicht schlecht, sodass ich wieder dorthin gehen werde, wenn ich einen Kurztrip nach dem schönen Budapest unternehme.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rocki50!
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mühe den Aufenthalt im Star Inn Hotel Budapest Centrum zu bewerten.
Wir freuen uns immer für lobende Worte , Sie unterstützen uns damit sehr, immer unsere
Qualität zu prüfen.

Wir hoffen sie beim nächsten Budapest Trip wieder bei uns begrüßen hzu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien
sabine Lugstein
Verkaufsleiter

Bewertet 2. August 2012

Alle Anforderungen gerecht geworden; Zimmer waren klein, aber zweckdienlich, schön und durchdacht eingerichtet. Aircondition war gerade im Sommer von Vorteil. Das Zimmer lag zum Hof und war deswegen sehr ruhig, wie das bei anderen Zimmern aussieht, kann ich nicht beurteilen. Sauberkeit wurde groß geschrieben, ordentlich und regelmäßig geputzt. Rezeption war freundlich und half bei Fragen "wirklich" weiter, man hatte nicht das Gefühl, dass sie Produkte verkaufen wollten. Frühstück war für diese Preisklasse frisch und sehr umfangreich; es schmeckte.

Zur Lage: Für uns ideal gelegen, da innerhalb von 10-15min top das Zentrum von Pest zu Fuß zu erreichen war. Konnte bei unseren Besuch alle Sehenswürdigkeiten ebenfalls per Fuß erreichen; diejenigen, die weniger gern laufen, können die nahgelegen UBahn-Stationen (~5min) aufsuchen.

Alles stimmig, für den geringen Preis top. Sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominik M!
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre vielen lobenden Worte über das Star Inn Hotel Centrum Budapest.
Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung.
Vielen Dank nochmals für Ihren Bericht und die damit verbundene Mühe.
Wir hoffen Sie bald in einem unserer Star Inn Hotels wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
sabine lugstein