“Optimale Lage, super Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort

Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Nr. 63 von 339 Hotels in Budapest
Bern, Schweiz
“Optimale Lage, super Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir waren für 3 Nächte/4 Tage in Budapest für einen Städtetrip. Das Hotel hat eine optimale Lage, direkt beim Oktagon, tolles Quartier mit vielen Restaurants/Bars/Cafes. Das Zimmer war sauber und von der grösse her ok. Frühstück nahmen wir nicht im Hotel, weil es in der Umgebung herzige Cafes gab. Gratis WiFi!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Domenica W!
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor Ihr Feedback zu kommentieren.
Es freut uns , dass Sie die Lage gut für ihren Budapest Urlaub nutzen konnten und mit unseren
Leistungen im Haus zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn Hotels begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Pforzheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Für 2 - 3 Tage Budapest ein sehr angenehmes Quartier. Zentrumsnah gelegen und gut geführt. Saubere moderne Zimmer zu günstigen Preisen. Ich kann das Star Inn, auch für Gruppen nur empfehlen. Auch das Frühstück war nicht schlecht, sodass ich wieder dorthin gehen werde, wenn ich einen Kurztrip nach dem schönen Budapest unternehme.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, rocki50!
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mühe den Aufenthalt im Star Inn Hotel Budapest Centrum zu bewerten.
Wir freuen uns immer für lobende Worte , Sie unterstützen uns damit sehr, immer unsere
Qualität zu prüfen.

Wir hoffen sie beim nächsten Budapest Trip wieder bei uns begrüßen hzu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien
sabine Lugstein
Verkaufsleiter
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Alle Anforderungen gerecht geworden; Zimmer waren klein, aber zweckdienlich, schön und durchdacht eingerichtet. Aircondition war gerade im Sommer von Vorteil. Das Zimmer lag zum Hof und war deswegen sehr ruhig, wie das bei anderen Zimmern aussieht, kann ich nicht beurteilen. Sauberkeit wurde groß geschrieben, ordentlich und regelmäßig geputzt. Rezeption war freundlich und half bei Fragen "wirklich" weiter, man hatte nicht das Gefühl, dass sie Produkte verkaufen wollten. Frühstück war für diese Preisklasse frisch und sehr umfangreich; es schmeckte.

Zur Lage: Für uns ideal gelegen, da innerhalb von 10-15min top das Zentrum von Pest zu Fuß zu erreichen war. Konnte bei unseren Besuch alle Sehenswürdigkeiten ebenfalls per Fuß erreichen; diejenigen, die weniger gern laufen, können die nahgelegen UBahn-Stationen (~5min) aufsuchen.

Alles stimmig, für den geringen Preis top. Sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Dominik M!
s_lugstein, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre vielen lobenden Worte über das Star Inn Hotel Centrum Budapest.
Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung.
Vielen Dank nochmals für Ihren Bericht und die damit verbundene Mühe.
Wir hoffen Sie bald in einem unserer Star Inn Hotels wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
sabine lugstein
Verkaufsleiter
Prag
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum selbst, zu Fuss ist es jedoch ins Zentrum nicht zu weit. Das Zimmer und das gesamte Hotel waren sauber, das Zimmer war relativ klein, jedoch ausreichend. Das Frühstück war üppig, man hat keinen Grund sich zu beschweren.
Die Lage des Hotels war ruhig. Gestört haben nur andere Kunden des Hotels, nicht Leute aus der Nachbarschaft. Übrigens, in der Nähe gibt es viele sympathische Lokale.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Martin-Prag!
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Gut gelegen, sehr sauber, gutes Frühstück . Laut war es nicht durch die Lage, sondern eine Jugendgruppe im Hotel. Nette Restaurants zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, UrsiS648!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel liegt im Leopoldsviertel, dem coolsten Stadtteil von Budapest, 10 Minuten zu Fuß von der Margareteninsel entfernt. Alles ist bequem zu erreichen. Wir hatten ein sehr günstiges Zimmer und konnten beim Check-In für 10,-EUR "upgraden". So hatten wir ein Zimmer in der 5. Etage mit einer wunderbaren Dachterrasse. Auch wenn das Frühstück eher schlicht gehalten ist war es toll, dass wir bei dem tollen Wetter jeden Morgen draußen im Innenhof sitzen konnten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Andi19671967!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Im Oktober haben wir zu viert im Star Inn ein verlängertes Wochenende verbracht.
Die Lage ist super. Wir konnten mit dem Star Inn als Ausgangspunkt ganz Budapest zu Fuß erkunden. Viele Restaurants und Shops sind in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Auch das Bad war toll.
Das Frühstück war unverhältnismäßig teuer, deshalb haben wir ein Zimmer ohne Frühstück gebucht. Man findet aber in der näheren Umgebung genügend Frühstücks- Möglichkeiten.
Das Park Inn hat eine Tiefgarage, die wir genutzt haben, die allerdings ebenfalls recht teuer ist. Für teures Frühstück und teure Garage gibts einen Punkt abzug, sonst hätten wir fünf Punkte vergeben.
Ansonsten war das Preis Leistungsverhältnis des Star Inn top.
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder das Star Inn buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 41 von 339 in Budapest
Bo18 Hotel Superior
Nr. 19 von 339 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort

Unternehmen: Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort
Anschrift: Dessewffy utca 36., Budapest 1066, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Terézváros
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 51 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 59 der Businesshotels in Budapest
Nr. 77 der Familienhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Choice Hotels, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Budapest Centrum, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Hotel Star Inn Centrum
Star Gasthof Hotel Budapest Centrum