Budapest Panorama Central
155 $*
147 $*
Expedia.com
  • Restaurant
La Prima Fashion Hotel(Budapest)
143 $*
125 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Dezember 2013

Die Lage ist perfekt, um Budapest zu erkunden. Obwohl an einer Hauptstraße gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig, da sie in einem Innenhof liegen. Wir hatten sogar ein Appartement mit zwei Zimmern inkl. einer Küchenzeile, einem kleinen Flur und einem Bad mit Chakuzi. Und das alles für einen sehr günstigen Preis.

Das Personal ist extrem nett und zuvorkommend.

Kurz gesagt: Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Das oben beschrieben Appartment hat die Nr. 8. Ein Zimmer mit Doppelbett und einer Schlafcouch in dem anderen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Big T!
Bewertet 27. Oktober 2013

Das Budapest Panorama Central bietet enorm viel. Es ist vom Bahnhof aus leicht erreichbar und liegt zentral. Ideal für den Städtetourismus. Das Personal (besonders Dorka) war sehr hilfsbereit. Sie halfen uns bei unseren diversen Anliegen betreffend Touren, Stadtplänen und anderen Wünschen (das Aufbewahren von Gepäck).
Ich hatte um einen backup Weckruf gebeten und sie klopften an meine Tür um mich zu wecken! Das Zimmer war schön und das Frühstück, welches im Restaurant im ersten Stock serviert wurde, war annehmbar. ALLES WAR AUSGEZEICHNET!

3  Danke, Carla L!
Bewertet 18. Oktober 2013

Verbrachte 4 Nächte in diesem ungewöhnlichen Hotel. Bitte ignorieren Sie den Eingang, denn er repräsentiert nicht die Qualität des Hotels. Die Lage ist perfekt und das Personal überaus hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit einer Mini-Küche und einem Jacuzzi im Bad, welches so gut war, dass ich nicht einmal die vielen Bäder in der Stadt besucht habe! Es war vollkommen sauber und alles wurde einem geboten. Freue mich auf eine Rückkehr.

1  Danke, BLAKEMORES!
Bewertet 19. September 2012

super Lage, zentral, verkehrsgünstig Nähe Vaci ut.; sauber, geräumig mit TV und free WiFi; hilfsbereites Personal, perfektes Englisch; Frühstück für nur 3€ im benachbarten Cafe (3 Varianten zur Wahl, für jeden etwas und absolut ausreichend!)
Sehr empfehlenswert, wenn man das Glück hat, noch ein Zimmer zu ergattern!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, lutz_schoenfeld!
Bewertet 22. Juni 2011

Ich habe zwei Nächte Mitte Juni im Panorama Hotel Central in Budapest übernachtet.
Ausgesprochener freundlicher und engagierter Service. Wenn ich Adressen brauchte wurde das Internet bemüht und am nächsten Morgen lag eine Liste mit dem Gewünschten an der Rezeption für mich bereit. Die Zimmer sind frisch renovierte Altbau Zimmer mit mindestens 20 qm und 3,5 Meter hohen Stuck- Decken. Die Fenster gehen zum Innenhof auf, so daß man vom Straßenlärm nichts mitbekommt. Der Aufzug hält im Erdgeschoss und man muss dann in die 3. Etage fahren zur Rezeption.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, blaubuchkatze1952!