Budapest Panorama Central
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2012

super Lage, zentral, verkehrsgünstig Nähe Vaci ut.; sauber, geräumig mit TV und free WiFi; hilfsbereites Personal, perfektes Englisch; Frühstück für nur 3€ im benachbarten Cafe (3 Varianten zur Wahl, für jeden etwas und absolut ausreichend!)
Sehr empfehlenswert, wenn man das Glück hat, noch ein Zimmer zu ergattern!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, lutz_schoenfeld!
Bewertet 22. Juni 2011

Ich habe zwei Nächte Mitte Juni im Panorama Hotel Central in Budapest übernachtet.
Ausgesprochener freundlicher und engagierter Service. Wenn ich Adressen brauchte wurde das Internet bemüht und am nächsten Morgen lag eine Liste mit dem Gewünschten an der Rezeption für mich bereit. Die Zimmer sind frisch renovierte Altbau Zimmer mit mindestens 20 qm und 3,5 Meter hohen Stuck- Decken. Die Fenster gehen zum Innenhof auf, so daß man vom Straßenlärm nichts mitbekommt. Der Aufzug hält im Erdgeschoss und man muss dann in die 3. Etage fahren zur Rezeption.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, blaubuchkatze1952!
Bewertet 21. April 2011

Ich habe dort (mit 3 Freunde) 2 Übernachtungen gehabt. Wir kamen ca. um 24 uhr an, hatten schwierigkeiten den Eingeng zu finden. Als wir den Klingel fanden und herein gingen, dachte ich wir wären in einem von den besetztten Häuser von Hafenstrasse in Hamburg!! Grafitties ohne ende Schmütz und Staub uberall. Das Zimmer hatte hohe Decke und "Jaccuzi"!! Sonst dünne Schammstoffmatratze mit zerkniterten alten kleinen Bettzeug von Jugendherberger,....
Ich bin mit vielen Stiche von Bettläusen nach hause gekommen und ärgere mich, daruber, daß wir so reingelegt wurden!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, piji50!
BudapestKaroly, Leiter Gästebetreuung von Budapest Panorama Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2011

Unser Liebe(r) Gast,
vielen Dank für Ihr Komment.
Unsere Unterkunft befindet sich in einem historischen Gebäude und leider haben wir auf seinen Zustand keinen Einfluss.
Wir bemühen uns die 3-sternige Qualität sowohl mit dem Frühstück als auch mit großen Zimmern, mit Badezimmern und sogar mit Jacuzzi zu bringen. Unsere Betten und auch die Matratzen sind aus der modernsten Kollektion bestellt worden.
Wir entschuldigen uns für die Bettläusen, das ist sehr schimpflich für uns. Wir hatten in der Vergangenheit keine gleiche Probleme und wir können Ihnen versichern, dass es nie mehr vorkommt.
Diese Insekten bereiten in Hotels weltweit ein großes Problem, und sie werden von den Reisenden auch verbreitet. Wir haben bereits alles getan, um dieses Problem zu vermeiden, einschließlich präventiver Desinfektion, aber es ist unmöglich, uns gegen diese 100% zu sichern.
Wir räumen die Zimmer jeden Tag mit verchiedenen Reinigungstoffen und haben auch alle Textilien gesiedet. Wir haben den Fachmann sofort angerufen, er hat alle Insekten mit spezialen Chemikalien ermordert.
Natürlich werden wir das bezahlte Geld zurück verweisen, kontaktieren Sie uns bitte.
Noch einmal entschuldigen Sie bitte für diese scheussliche Situation.
Mit freundlichen Grüßen
Management des Budapest Panorama Centrals

Bewertet 29. August 2010

- das Servicepersonal ( Tikva, Dorska und Gina ) waren sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel
- das Hotel liegt sehr zentral, sehr schönes und sauberes Zimmer, super Badezimmer mit Whirlpool
- bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest werden wir uns sicher wieder in diesem Hotel aufhalten

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaub198457!
Bewertet 13. Juni 2010

Das Budapest Panorama Central Hotel ist meiner Meinung nach kein richtiges Hotel. Es befindet sich im dritten Stock eines alten Wohnhauses im Zentrum Budapests. Das Treppenhaus ist grosszügig, aber eben ein Wohnhaustreppenhaus. Der Aufzug ist alt und ab und zu hat sich die Tür nicht (richtig) geöffnet. Man kann sie aber mit der Hand und ohne grosse Anstrengung aufdrücken. Sobald man im "Hotel", d.h. im dirtten Stock angekommen ist, wird es etwas besser. Es gibt eine 24-h Rezeption. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und geräumig, allerdings nicht 100% sauber - wir haben noch dreckige Wäsche unserer Vorgänger in einer Zimmerecke gefunden.

Das Frühstück wird (zwangsweise) im Zimmer serviert, da es keinen Speisesaal gibt. Man wählt am Vorabend aus einem Standard Angebot das aus, was man am nächsten Tag frühstücken möchte und gibt zusätzlich die Uhrzeit an, wann man das erhalten will. Schläft man länger als geplant, hat man Pech und wird zur am Vorabend gewünschten Zeit aufgeweckt. Ein Teil der Zimmer hat Fenster zur Strasse hin, andere Zimmer haben Fenster zum Innenhof hin und sind damit sehr ruhig. Die Betten war nicht sehr angenehm, etwas zu weich. Wir hatten einen Fernseher im Zimmer, allerdings mit nur einem nicht ungarischen Programm: CNN.

Im grossen und ganzen ist das Hotel günstig (darum haben wir es ausgesucht). Allerdings ist es meiner Meinung nach kein richtiges Hotel, sondern eher eine Jugendherberge mit sehr hohem Standard und dafür ist es vermutlich dann zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2010
2  Danke, mk801!
BudapestKaroly, Guest Relations Manager von Budapest Panorama Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2010

Liebe(r) Gast,
Vielen Dank für den Kommentar zu unserer Unterkunft.
Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer schön finden aber es tut uns leid, dass die Sauberkeit nicht nach ihren Vorstellungen war. Wir haben mit dem Zimmermädchen gesprochen, und können versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Bezüglich der Betten: sie sind aus der modernsten Kollektion und viele unserer Gäste finden sie sehr bequem.
Bezüglich des Fernsehsenderangebots, haben wir nun ein neues TV-Paket bestellt, was auch mehrere ausländische Sender beinhaltet.
Wir besitzen den 3-sterne Status wegen unserem Frühstück, großen Zimmern mit Badezimmern und dem Qualität unserer Dienstleistungen.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Es liegt uns sehr am Herzen, aus Ihrem Feedback zu lernen und dadurch besser zu werden.
Management des Budapest Panorama Central