“schlechte Werbung für ungarische 3 Sterne-Hotels!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Budapest Panorama Central

Budapest Panorama Central
Nr. 70 von 337 Hotels in Budapest
“schlechte Werbung für ungarische 3 Sterne-Hotels!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Ich habe dort (mit 3 Freunde) 2 Übernachtungen gehabt. Wir kamen ca. um 24 uhr an, hatten schwierigkeiten den Eingeng zu finden. Als wir den Klingel fanden und herein gingen, dachte ich wir wären in einem von den besetztten Häuser von Hafenstrasse in Hamburg!! Grafitties ohne ende Schmütz und Staub uberall. Das Zimmer hatte hohe Decke und "Jaccuzi"!! Sonst dünne Schammstoffmatratze mit zerkniterten alten kleinen Bettzeug von Jugendherberger,....
Ich bin mit vielen Stiche von Bettläusen nach hause gekommen und ärgere mich, daruber, daß wir so reingelegt wurden!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, piji50!
BudapestKaroly, Leiter Gästebetreuung von Budapest Panorama Central, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Unser Liebe(r) Gast,
vielen Dank für Ihr Komment.
Unsere Unterkunft befindet sich in einem historischen Gebäude und leider haben wir auf seinen Zustand keinen Einfluss.
Wir bemühen uns die 3-sternige Qualität sowohl mit dem Frühstück als auch mit großen Zimmern, mit Badezimmern und sogar mit Jacuzzi zu bringen. Unsere Betten und auch die Matratzen sind aus der modernsten Kollektion bestellt worden.
Wir entschuldigen uns für die Bettläusen, das ist sehr schimpflich für uns. Wir hatten in der Vergangenheit keine gleiche Probleme und wir können Ihnen versichern, dass es nie mehr vorkommt.
Diese Insekten bereiten in Hotels weltweit ein großes Problem, und sie werden von den Reisenden auch verbreitet. Wir haben bereits alles getan, um dieses Problem zu vermeiden, einschließlich präventiver Desinfektion, aber es ist unmöglich, uns gegen diese 100% zu sichern.
Wir räumen die Zimmer jeden Tag mit verchiedenen Reinigungstoffen und haben auch alle Textilien gesiedet. Wir haben den Fachmann sofort angerufen, er hat alle Insekten mit spezialen Chemikalien ermordert.
Natürlich werden wir das bezahlte Geld zurück verweisen, kontaktieren Sie uns bitte.
Noch einmal entschuldigen Sie bitte für diese scheussliche Situation.
Mit freundlichen Grüßen
Management des Budapest Panorama Centrals

Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

- das Servicepersonal ( Tikva, Dorska und Gina ) waren sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel
- das Hotel liegt sehr zentral, sehr schönes und sauberes Zimmer, super Badezimmer mit Whirlpool
- bei unserem nächsten Aufenthalt in Budapest werden wir uns sicher wieder in diesem Hotel aufhalten

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Urlaub198457!
Karlsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Budapest Panorama Central Hotel ist meiner Meinung nach kein richtiges Hotel. Es befindet sich im dritten Stock eines alten Wohnhauses im Zentrum Budapests. Das Treppenhaus ist grosszügig, aber eben ein Wohnhaustreppenhaus. Der Aufzug ist alt und ab und zu hat sich die Tür nicht (richtig) geöffnet. Man kann sie aber mit der Hand und ohne grosse Anstrengung aufdrücken. Sobald man im "Hotel", d.h. im dirtten Stock angekommen ist, wird es etwas besser. Es gibt eine 24-h Rezeption. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und geräumig, allerdings nicht 100% sauber - wir haben noch dreckige Wäsche unserer Vorgänger in einer Zimmerecke gefunden.

Das Frühstück wird (zwangsweise) im Zimmer serviert, da es keinen Speisesaal gibt. Man wählt am Vorabend aus einem Standard Angebot das aus, was man am nächsten Tag frühstücken möchte und gibt zusätzlich die Uhrzeit an, wann man das erhalten will. Schläft man länger als geplant, hat man Pech und wird zur am Vorabend gewünschten Zeit aufgeweckt. Ein Teil der Zimmer hat Fenster zur Strasse hin, andere Zimmer haben Fenster zum Innenhof hin und sind damit sehr ruhig. Die Betten war nicht sehr angenehm, etwas zu weich. Wir hatten einen Fernseher im Zimmer, allerdings mit nur einem nicht ungarischen Programm: CNN.

Im grossen und ganzen ist das Hotel günstig (darum haben wir es ausgesucht). Allerdings ist es meiner Meinung nach kein richtiges Hotel, sondern eher eine Jugendherberge mit sehr hohem Standard und dafür ist es vermutlich dann zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010
2 Danke, mk801!
BudapestKaroly, Guest Relations Manager von Budapest Panorama Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Liebe(r) Gast,
Vielen Dank für den Kommentar zu unserer Unterkunft.
Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer schön finden aber es tut uns leid, dass die Sauberkeit nicht nach ihren Vorstellungen war. Wir haben mit dem Zimmermädchen gesprochen, und können versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Bezüglich der Betten: sie sind aus der modernsten Kollektion und viele unserer Gäste finden sie sehr bequem.
Bezüglich des Fernsehsenderangebots, haben wir nun ein neues TV-Paket bestellt, was auch mehrere ausländische Sender beinhaltet.
Wir besitzen den 3-sterne Status wegen unserem Frühstück, großen Zimmern mit Badezimmern und dem Qualität unserer Dienstleistungen.
Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Es liegt uns sehr am Herzen, aus Ihrem Feedback zu lernen und dadurch besser zu werden.
Management des Budapest Panorama Central
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Panorama Central liegt im dritten Stock eines alten Hauses und ist noch relativ neu. Die Zimmer sind sehr gemütlich, sehr sauber und liebevoll vorbereitet (Blumen, Wein). Der Service ist toll, alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, perfekt in Englisch! Frühstück gibt es auf dem Zimmer, im Empfangsbereich gibt es 24 Stunden lang die Möglichkeit, sich Kaffee und Tee zu kochen, es gibt frisches Trinkwasser, Kekse und immer eine freundliche Auskunft! Von dort sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, salander2010!
Flonheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Wenn man sich vom Eingang und vom Lift nicht schrecken lässt, entdeckt man freundliche Zimmer und ebensolches Personal

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, KatharinaPh!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Dieses Hotel liegt so, dass man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß besuchen kann. Der Service war exzellent und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, ganz neu renoviert und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde es jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
The Three Corners Hotel Art
The Three Corners Hotel Art
Nr. 41 von 337 in Budapest
Danubius Hotel Astoria City Center

Sie waren bereits im Budapest Panorama Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Panorama Central

Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Nr. 37 der Familienhotels in Budapest
Nr. 53 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest Panorama Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Panorama Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Panorama Central
Budapest Panorama Central Hotel Budapest