“Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 59 von 340 Hotels in Budapest
Darmstadt, Deutschland
“Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Sehr zentrale Lage in Budapest. Nähe alle Sehenswerten. U-Bahn, Bus, Strassenbahn, in der nähe. Zimmer-Einrichtungen gut überlegt, Doppelbett schön groß.
Zimmer Sauber, Bad etwas klein.
Zimmerbild (5 Etage Zimmernummer 504) provokativ, unüberlegten Text-Fotoverbindung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Haßloch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen 2 U-Bahnstationen. Straßenbahn und Sightseeing-Busse fahren ab Victoria. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Synagoge und das jüdische Viertel sind jedoch auch zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, zur Straße hin jedoch sehr laut. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr international. Wir haben jede erdenkliche Sprache beim Frühstück gehört. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig, zu den Hauptzeiten kann es sehr voll und laut werden. Das Zimmer und das Bad sind sehr ansprechend gestaltet, das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich.

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Tinkerbell S!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

das Hotel ist super gelegen, 150 bzw 300 m von 2 U-Bahn Stationen, Hauptbahnhof mit der U-Bahn in 10 Minuten errreichbar. Trotz SEHR laute Strasse, sind die Zimmer hinten sehr ruhig (vorne wahrscheinlich nicht so toll, aber das konnte wir ja nicht prüfen) die Zimmer sind sehr schön gestaltet, mit Parkett, was man selten sieht, die Dusche ist eine KANONE, da fliesst wohl 200 liter in der Minute raus! Anscheinend sitzt das Hotel auf eine super starke Thermalquelle!!

Das Restaurant vom Hotel würde ich abends weniger emfpehlen, das Personal kann kaum eine andere Sprache als ungarisch, und manche Gerichte waren, na ja, mehr als überraschend oder nicht besonders frisch!

Einzige Manko des Hotels:

- die Lifte morgens, die für die sehr zahlreiche Gäste viel zu klein geraten, da waren wir schneller mit der Treppe unterwegs als 15 min darauf zu warten...
- beim Frühstück, da der Büffettisch nicht zentral im Raum angeordnet ist, hat man ein ständiges hin und her der Gäste zwischen alle Tische, nicht so toll wenn 200 Gäste auf einmal frühstücken (und machen Gäste es für nötig halten 10 mal hin und her sich zu bedienen...)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, beate w!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel hat definitiv eine gute Bewertung verdient! Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Anliegen stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Unser Zimmer war sauber und gepflegt und das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Wir waren zudem sehr erfreut über die zentrale Lage! Insgesamt sehr zu empfehlen......

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, christine12345678!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Perfekt für einen Citytrip.

die Lage auf der Pest Seite ist toll, man kann alles fußläufig erreichen, bzw. ist die Metro Haltestellen nur Schritte entfernt.

Tolle Zimmer, Design das wärme vermittellt und auch funktional ist.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, LexiLustig!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir haben dieses Hoel gewählt, weil wir unser vorgängiges Hotel in Budapest das letze mal, bei unserem 3. Aufenthalt dort, nur noch als sehr enttäuschend empfanden. (In der Duschwanne dick Schimmel, Lampen die nicht brannten, nur ungarische TV.Sender, 2 Sicherheitstore, aber ohne Video Überwachung uhd einiges mehr. Es war mir keine Bewertung mehr wert!
Das Hotel Eurostars Budapest Center, ein neues sehr modernes Hotel. Es hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Unser 3-Bett Zimmer hatte eine ansprechende Grösse und liess keine Wünsche offen. Die Betten waren sehr bequem, was ich mit meinem Rückenschaden sehr geschätzt habe! Bei geschlossenem Fenster war auch von dem Strassenlärm nicht viel zu hören. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber. Es gab auch 4 deutsche TV-Sender, (Nachrichten).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet bietet eine wirklich grosse Auswahl, von verschiedenen Brotsorten über eine Vielzahl an kalte und warme Speisen.
Die Lage des Hotels ist super! Sowohl die Donau, als auch die grossen Einkaufsstrassen, viele Sehnswürdigkeiten und zwei Metro-Stationen waren in ganz wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Auch wenn das Zimmer in diesem Hotel bei diesem Aufenthalt etwas teurer war, es war seinen Preis wert! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Maya54!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise, die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sauber und gemütlich, der Service ist freundlich und das Frühstück war auch gut. Für einen Städtetrip ist das Eurostars Budapest Center ganz klar zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mercure Budapest City Center
Mercure Budapest City Center
Nr. 102 von 340 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 2.240 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center Hotel

Unternehmen: Eurostars Budapest Center Hotel
Anschrift: Kossuth Lajos utca 7-9., Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Nr. 40 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 44 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Familienhotels in Budapest
Nr. 57 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest