“Sehr empfehlenswert”

Eurostars Budapest Center Hotel
Nr. 61 von 333 Hotels in Budapest
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 23. September 2012

Wir haben dieses Hoel gewählt, weil wir unser vorgängiges Hotel in Budapest das letze mal, bei unserem 3. Aufenthalt dort, nur noch als sehr enttäuschend empfanden. (In der Duschwanne dick Schimmel, Lampen die nicht brannten, nur ungarische TV.Sender, 2 Sicherheitstore, aber ohne Video Überwachung uhd einiges mehr. Es war mir keine Bewertung mehr wert!
Das Hotel Eurostars Budapest Center, ein neues sehr modernes Hotel. Es hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Unser 3-Bett Zimmer hatte eine ansprechende Grösse und liess keine Wünsche offen. Die Betten waren sehr bequem, was ich mit meinem Rückenschaden sehr geschätzt habe! Bei geschlossenem Fenster war auch von dem Strassenlärm nicht viel zu hören. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber. Es gab auch 4 deutsche TV-Sender, (Nachrichten).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet bietet eine wirklich grosse Auswahl, von verschiedenen Brotsorten über eine Vielzahl an kalte und warme Speisen.
Die Lage des Hotels ist super! Sowohl die Donau, als auch die grossen Einkaufsstrassen, viele Sehnswürdigkeiten und zwei Metro-Stationen waren in ganz wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Auch wenn das Zimmer in diesem Hotel bei diesem Aufenthalt etwas teurer war, es war seinen Preis wert! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise, die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sauber und gemütlich, der Service ist freundlich und das Frühstück war auch gut. Für einen Städtetrip ist das Eurostars Budapest Center ganz klar zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nextsunday!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. August 2012

Wir hatten ruhige Zimmer zum Innenhof. Die Zimmer und Bäder sind modern und hochwertig ausgestattet. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und verstauten unsere Fahrräder sicher im Gepäckraum neben der Rezeption. Die Sauna wurde auf unsere Bitte hin angeheizt (Um in die Etage mit dem Wellnessbereich zu gelangen, wären Bademäntel im Zimmer praktisch!). Abends wurden wir mit diversen Obstsorten (+ Honig) verwöhnt. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in Budapest gern wieder hier wohnen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, trip20122012!
Bewertet am 21. August 2012

Hatte hier gemeinsam mit meiner freundin die Ostertage verbracht. Sehr schönes Hotel die Lage ausgezeichnet so ist man in kürzester zeit bei den öffentlichen verkehrsmitteln.Frühstück bietet genügend auswahlmöglichkeiten. werde ich bei meinem nächsten PB besuch auf jedefall wieder berücksichtigen,

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Silizius83!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es sehr zentral gelegen war und weiters sehr gute Bewertungen hier auf TripAdvisor bekommen hatte.

Unser Zimmer bot alles was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten durfte, also TV, Minibar, Telefon und ein ordentliches Bad. Das Housekeeping war auch sehr zufriedenstellend, nur die Minibar wurde trotz mehrfachen Bittens nicht wieder aufgefüllt. Täglich wurde das Zimmer geputzt, was man natürlich auch erwartet. Obwohl unser Zimmer auf der Straßenseite lag, war es sehr leise.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht und versuchte stets alle Wünsche zu erfüllen. Teilweise wurde sogar Deutsch gesprochen, aber mit Englisch kam man immer ans Ziel.

Das Frühstücksbuffet entsprach auch unseren Vorstellungen. Das Angebot reichte von Rühreiern, hartgekochten Eiern über verschiedene Käse- und Wurstsorten bis hin zu Frühstücksspeck und Gemüsepfanne. Weiters gab es Joghurt, Frühstückscerealien, Marmelade, Früchte, Säfte, Tee, Kaffee sowie mehere Sorten Brot und Gebäck. Für alle Gäste die vegan leben oder lactoseintolerant sind, es gibt Sojamilch und die Gemüsepfanne kommt ohne tierische Produckte aus.

Das Hotel betreibt auch eine Bar, doch leider sperrt diese schon um 23 Uhr zu. Aber das wäre auch schon das Einzige was es zu kritisieren gäbe.

Wenn man so wie wir mit dem Auto anreist, ist das auch kein Problem, denn eine Tiefgarage für 15 Euro pro Tag ist vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Sunsation1985!
München
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Eurostars Budapest liegt im Zentrum unweit der Vaci utca-Fußgängerzone. Das Hotel als auch die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Badezimmer mit Badewanne war ebenfalls schön. Parken kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel (Zufahrt über die Realtanoda utca). Frühstück bat eine große Auswahl und war gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhalten. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, tpx40!
Bewertet am 3. Mai 2012

Nagelneues Hotel mitten in Budapest! lage toll. Vaci utca nur 2 min entfernt! Personal zuvorkommend und höflich, gewillt wünsche zu erfüllen! Zimmer auf sehr sehr hohem Niveau!
Frühstück odentlich!
Kann es nur weiterempfehlen, aber man sollte auf günstige online Angebote achten, da Budapest was Hotels angeht doch teils sehr günstig sein kann!
100% weiterempfehlung

Mercure Budapest City Center
Mercure Budapest City Center
Nr. 103 von 333 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 2.377 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center Hotel

Unternehmen: Eurostars Budapest Center Hotel
Anschrift: Kossuth Lajos utca 7-9., Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Nr. 40 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 43 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Familienhotels in Budapest
Nr. 57 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest