“Super Hotel für Kurztrip”

Eurostars Budapest Center Hotel
Nr. 58 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 27. August 2012

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise, die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sauber und gemütlich, der Service ist freundlich und das Frühstück war auch gut. Für einen Städtetrip ist das Eurostars Budapest Center ganz klar zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nextsunday!
Bewertungen (2.388)

Bewertet am 21. August 2012

Wir hatten ruhige Zimmer zum Innenhof. Die Zimmer und Bäder sind modern und hochwertig ausgestattet. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und verstauten unsere Fahrräder sicher im Gepäckraum neben der Rezeption. Die Sauna wurde auf unsere Bitte hin angeheizt (Um in die Etage mit dem Wellnessbereich zu gelangen, wären Bademäntel im Zimmer praktisch!). Abends wurden wir mit diversen Obstsorten (+ Honig) verwöhnt. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch in Budapest gern wieder hier wohnen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, trip20122012!
Bewertet am 21. August 2012

Hatte hier gemeinsam mit meiner freundin die Ostertage verbracht. Sehr schönes Hotel die Lage ausgezeichnet so ist man in kürzester zeit bei den öffentlichen verkehrsmitteln.Frühstück bietet genügend auswahlmöglichkeiten. werde ich bei meinem nächsten PB besuch auf jedefall wieder berücksichtigen,

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silizius83!
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es sehr zentral gelegen war und weiters sehr gute Bewertungen hier auf TripAdvisor bekommen hatte.

Unser Zimmer bot alles was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten durfte, also TV, Minibar, Telefon und ein ordentliches Bad. Das Housekeeping war auch sehr zufriedenstellend, nur die Minibar wurde trotz mehrfachen Bittens nicht wieder aufgefüllt. Täglich wurde das Zimmer geputzt, was man natürlich auch erwartet. Obwohl unser Zimmer auf der Straßenseite lag, war es sehr leise.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht und versuchte stets alle Wünsche zu erfüllen. Teilweise wurde sogar Deutsch gesprochen, aber mit Englisch kam man immer ans Ziel.

Das Frühstücksbuffet entsprach auch unseren Vorstellungen. Das Angebot reichte von Rühreiern, hartgekochten Eiern über verschiedene Käse- und Wurstsorten bis hin zu Frühstücksspeck und Gemüsepfanne. Weiters gab es Joghurt, Frühstückscerealien, Marmelade, Früchte, Säfte, Tee, Kaffee sowie mehere Sorten Brot und Gebäck. Für alle Gäste die vegan leben oder lactoseintolerant sind, es gibt Sojamilch und die Gemüsepfanne kommt ohne tierische Produckte aus.

Das Hotel betreibt auch eine Bar, doch leider sperrt diese schon um 23 Uhr zu. Aber das wäre auch schon das Einzige was es zu kritisieren gäbe.

Wenn man so wie wir mit dem Auto anreist, ist das auch kein Problem, denn eine Tiefgarage für 15 Euro pro Tag ist vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sunsation1985!
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Eurostars Budapest liegt im Zentrum unweit der Vaci utca-Fußgängerzone. Das Hotel als auch die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Badezimmer mit Badewanne war ebenfalls schön. Parken kann man in der Tiefgarage unter dem Hotel (Zufahrt über die Realtanoda utca). Frühstück bat eine große Auswahl und war gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhalten. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tpx40!
Bewertet am 3. Mai 2012

Nagelneues Hotel mitten in Budapest! lage toll. Vaci utca nur 2 min entfernt! Personal zuvorkommend und höflich, gewillt wünsche zu erfüllen! Zimmer auf sehr sehr hohem Niveau!
Frühstück odentlich!
Kann es nur weiterempfehlen, aber man sollte auf günstige online Angebote achten, da Budapest was Hotels angeht doch teils sehr günstig sein kann!
100% weiterempfehlung

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Obersendlinger!
Bewertet am 27. April 2012

Eigenlich kann ich über das Hotel viel Gutes sagen. Es gibt nur zwei kleine Kritikpunkte: Erstens war die (kostenlose) Internet-Verbindung im Zimmer viel zu langsam und setzte teilweise aus (in der Lobby selbst war es dagegen ok). Außerdem schienen die Taxifahrer, die uns das Hotel gerufen hatte, Umwege zu fahren und teurer zu sein als die, die wir mit einem Einheimischen genommen hatten. Der Vorteil war aber, dass sie Englisch sprachen. Anyway, ansonsten war unser Aufenthalt voll in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und demenentsprechend ruhig war es. Das Bett samt Matratze und jeder Menge Kissen war tip-top! Die Größe und Sauberkeit war auch in Ordnung. Nur in der Dusche gab es ein kleines Problem. Der Duschkopf kippte immer wieder nach unten weg und somit ging das Wasser mehr an die Wand statt auf die Person bzw. in die Badewanne. Das Frühstücksbüffet verdient sich die Bestnote. Das war klasse, vor allem wegen des Umfangs und der Qualität. Was für meine spanische Begleitperson toll war, dass er sich mit dem Großteil des Hotelpersonals bestens auf Spanisch verständigen konnte und sich somit fast wie zuhause fühlte.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 75 von 334 in Budapest
La Prima Fashion Hotel
La Prima Fashion Hotel
Nr. 52 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center Hotel

Anschrift: Kossuth Lajos utca 7-9., Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 40 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 42 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Familienhotels in Budapest
Nr. 57 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 47€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest