Eurostars Budapest Center Hotel
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (2.496)
2.496 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2012

Dieses Hotel liegt im Zentrum. Ca.8 Gehminuten weit ist es zur Fußgängerzohne. In Budapest kauften wir ein 3 Tagestiket wo wir alle Verkehrsmittel bequem erreichen konnten. 100 mtr. vom Hotel ist eine Metrostation. Das Frühstück war umfangreich und es wurde immer aufgefüllt. Die Matratzen waren optimal, nicht zu hart und nicht zu weich.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael T!
Bewertet 2. April 2012

Den bereits vielfach geäußerten positiven Bemerkungen allgemeiner Art hinsichtlich Lage, Gestaltung, Frühstück, breites Bett, Freundlichkeit des Personals schließen wir uns an.
Da wir hier aber über ein vier-Sterne-Hotel "sprechen", einige Hinweise zu unserem Zimmer.
Es befindet sich im zweiten Stock an der sechsspurigen Straße "Kossuth Lajos Utca".
Der Lärm war infernalisch.
Badezimmer/Toilette verfügten über keine funktionierende Be- und Entlüftung. Das funktionierte nur über die Tür zum Zimmer.
Der Duschschlauch war an der Verbindung zur Armatur defekt. Es spritzte dort erheblich.
Die Klimaanlage war außer Betrieb; im Bad hätten wir es gerne wärmer gehabt.
Bedingt durch die Gestaltung der Badewanne (sie ist der Länge nach bis zur Hälfte mit einer fest installierten Glasscheibe als Spritzschutz für die Dusche versehen, der Wannenrand äußerst breit gestaltet -Funktion folgt der Form- sowie der räumlichen Situation) ist es äußerst schwierig, diese zu verlassen. Wir sind uns sicher, dass schon Menschen mit leicht eingeschränkter körperlicher Mobilität das nicht ohne Hilfe schaffen.
Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es uns in mehreren Anläufen nicht gelungen ist, den Fernseher zu starten. Das konnten wir aber gut verschmerzen und kann durchaus mit eigenem Unvermögen begründet sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred46!
Bewertet 21. März 2012

Tolles Hotel in perfekter Lage. Sehr zentral, die Einkaufsstraße, das jüdische Viertel und die Donau sind ganz nah. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, alles sehr neuwertig, die Betten riesig und sehr bequem. Das Badezimmer ebenfalls toll, sogar mit Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Uns hat es dort an unserem romantischen WE an nichts gefehlt und der Preis ist selbst für junge Leute leistbar. Einfach toll!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia A!
Bewertet 20. März 2012

Das war bereits nun unser 2. Besuch in Budapest und in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan B!
Bewertet 20. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel in Budapest, als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bershov S!