“Dieses Hotel liegt im Zentrum”

Eurostars Budapest Center Hotel
Nr. 66 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 21. April 2012

Dieses Hotel liegt im Zentrum. Ca.8 Gehminuten weit ist es zur Fußgängerzohne. In Budapest kauften wir ein 3 Tagestiket wo wir alle Verkehrsmittel bequem erreichen konnten. 100 mtr. vom Hotel ist eine Metrostation. Das Frühstück war umfangreich und es wurde immer aufgefüllt. Die Matratzen waren optimal, nicht zu hart und nicht zu weich.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael T!
Bewertung schreibenBewertungen (2.449)

Bewertet am 2. April 2012

Den bereits vielfach geäußerten positiven Bemerkungen allgemeiner Art hinsichtlich Lage, Gestaltung, Frühstück, breites Bett, Freundlichkeit des Personals schließen wir uns an.
Da wir hier aber über ein vier-Sterne-Hotel "sprechen", einige Hinweise zu unserem Zimmer.
Es befindet sich im zweiten Stock an der sechsspurigen Straße "Kossuth Lajos Utca".
Der Lärm war infernalisch.
Badezimmer/Toilette verfügten über keine funktionierende Be- und Entlüftung. Das funktionierte nur über die Tür zum Zimmer.
Der Duschschlauch war an der Verbindung zur Armatur defekt. Es spritzte dort erheblich.
Die Klimaanlage war außer Betrieb; im Bad hätten wir es gerne wärmer gehabt.
Bedingt durch die Gestaltung der Badewanne (sie ist der Länge nach bis zur Hälfte mit einer fest installierten Glasscheibe als Spritzschutz für die Dusche versehen, der Wannenrand äußerst breit gestaltet -Funktion folgt der Form- sowie der räumlichen Situation) ist es äußerst schwierig, diese zu verlassen. Wir sind uns sicher, dass schon Menschen mit leicht eingeschränkter körperlicher Mobilität das nicht ohne Hilfe schaffen.
Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es uns in mehreren Anläufen nicht gelungen ist, den Fernseher zu starten. Das konnten wir aber gut verschmerzen und kann durchaus mit eigenem Unvermögen begründet sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred46!
Bewertet am 21. März 2012

Tolles Hotel in perfekter Lage. Sehr zentral, die Einkaufsstraße, das jüdische Viertel und die Donau sind ganz nah. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, alles sehr neuwertig, die Betten riesig und sehr bequem. Das Badezimmer ebenfalls toll, sogar mit Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Uns hat es dort an unserem romantischen WE an nichts gefehlt und der Preis ist selbst für junge Leute leistbar. Einfach toll!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia A!
Bewertet am 20. März 2012

Das war bereits nun unser 2. Besuch in Budapest und in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan B!
Bewertet am 20. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel in Budapest, als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bershov S!
Bewertet am 7. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, gute Lage, Standard-Zimmer zwar nicht das größte aber für den Preis und ein Wochenende oder ein paar Tage sicherlich mehr als ausreichend, Frühstück OK hatte in dieser Hotelkategorie schon umfangreicheres Frühstück aber auch schon einige schlechtere, U-Bahn in der Nähe, nur ein paar Minuten zu gehen, ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reinhard400!
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel haben wir durch das Internet gefunden und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage des Hotels war sehr, sehr gut. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Frühstück war ausgezeichnet und es gab eine sehr große und gute Auswahl an köstlichen Speisen. Die Zimmer waren sehr geräumig, praktisch eingerichtet und sauber.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
The Three Corners Hotel Art
Nr. 47 von 336 in Budapest
Fraser Residence Budapest
Nr. 22 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center Hotel

Anschrift: Kossuth Lajos utca 7-9., Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 33 der Familienhotels in Budapest
Nr. 40 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 49 der Luxushotels in Budapest
Nr. 57 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 36€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest