“Perfektes romantisches Wochenende”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Perfektes romantisches Wochenende”
Bewertet am 21. März 2012

Tolles Hotel in perfekter Lage. Sehr zentral, die Einkaufsstraße, das jüdische Viertel und die Donau sind ganz nah. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, alles sehr neuwertig, die Betten riesig und sehr bequem. Das Badezimmer ebenfalls toll, sogar mit Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Uns hat es dort an unserem romantischen WE an nichts gefehlt und der Preis ist selbst für junge Leute leistbar. Einfach toll!

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2012

Das war bereits nun unser 2. Besuch in Budapest und in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sercan B!
Günzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel in Budapest, als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Bershov S!
Piberbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, gute Lage, Standard-Zimmer zwar nicht das größte aber für den Preis und ein Wochenende oder ein paar Tage sicherlich mehr als ausreichend, Frühstück OK hatte in dieser Hotelkategorie schon umfangreicheres Frühstück aber auch schon einige schlechtere, U-Bahn in der Nähe, nur ein paar Minuten zu gehen, ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, reinhard400!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel haben wir durch das Internet gefunden und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage des Hotels war sehr, sehr gut. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Frühstück war ausgezeichnet und es gab eine sehr große und gute Auswahl an köstlichen Speisen. Die Zimmer waren sehr geräumig, praktisch eingerichtet und sauber.

Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, hgaur!
70374 Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. November 2011

Wir waren 4 Ehepaare und haben 4 Tage und Nächte im 4 Sternehotel Eurostars
verbracht. Witr waren von der ersten bis zur letzten Minute mit der Unterbringung
sehr zufrieden. An der Rezeption wurden wir immer freundlich bedient, zeitweise Komminikation in deutsch. Zimmer groo, shr sauber und ruhig. Frühstcüksbüffett
gut-sehr gut.
Zentrale Lage des Hotels super. Viele Budapester Sehenswürdigkeiten in nächster Nähr zu Fuss erreichbar. Metro Station ca. 150 m entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, kickrolf!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. November 2011

Wer ein modernes und sauberes Stadthotel sucht, ist im Eurostars Budapest richtig. Neu erbautes Hotel mit ausreichend großen Zimmern, dafür aber relativ kleinen Bädern. Die Zimmer bieten, was man erwartet: bequeme Betten, Flachbildfernseher, kostenloser Internetanschluss und Minibar. Zur Erholung bietet das Hotel einen Fitness-Raum und eine Sauna. Beides eher enttäuschende Einrichtungen. Auch das Frühstücksbuffet scheint verbesserungswürdig: erst am letzten Tag fand sich ein gebratener Speck zum Rührei.
Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels: zwischen den beiden U-Bahn-Stationen Astoria und Ferency ter. Der Nachteil dabei: vor dem Hotel eine Hauptverkehrsader. Darum unbedingt ZImmer nach hinten reservieren. Fazit: Das Eurostars Budapest ist ein modernes, sauberes und ansprechendes Cityhotel. Wer jedoch ein Hotel mit besonderem Charme sucht, wird hier enttäuscht sein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Exe Danube Budapest
Exe Danube Budapest
Nr. 16 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center Hotel

Unternehmen: Eurostars Budapest Center Hotel
Anschrift: Kossuth Lajos utca 7-9., Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 40 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 41 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Familienhotels in Budapest
Nr. 57 der Businesshotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest