“offensichtlich sehr gut geleitet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Budapest Center Hotel

Eurostars Budapest Center Hotel
Nr. 61 von 342 Hotels in Budapest
Aachen, Deutschland
“offensichtlich sehr gut geleitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das war bereits nun unser 2. Besuch in Budapest und in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Günzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir bewerten dieses Hotel in Budapest, als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Bershov S!
Piberbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, gute Lage, Standard-Zimmer zwar nicht das größte aber für den Preis und ein Wochenende oder ein paar Tage sicherlich mehr als ausreichend, Frühstück OK hatte in dieser Hotelkategorie schon umfangreicheres Frühstück aber auch schon einige schlechtere, U-Bahn in der Nähe, nur ein paar Minuten zu gehen, ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, reinhard400!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel haben wir durch das Internet gefunden und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage des Hotels war sehr, sehr gut. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Frühstück war ausgezeichnet und es gab eine sehr große und gute Auswahl an köstlichen Speisen. Die Zimmer waren sehr geräumig, praktisch eingerichtet und sauber.

Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, hgaur!
70374 Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Wir waren 4 Ehepaare und haben 4 Tage und Nächte im 4 Sternehotel Eurostars
verbracht. Witr waren von der ersten bis zur letzten Minute mit der Unterbringung
sehr zufrieden. An der Rezeption wurden wir immer freundlich bedient, zeitweise Komminikation in deutsch. Zimmer groo, shr sauber und ruhig. Frühstcüksbüffett
gut-sehr gut.
Zentrale Lage des Hotels super. Viele Budapester Sehenswürdigkeiten in nächster Nähr zu Fuss erreichbar. Metro Station ca. 150 m entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, kickrolf!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wer ein modernes und sauberes Stadthotel sucht, ist im Eurostars Budapest richtig. Neu erbautes Hotel mit ausreichend großen Zimmern, dafür aber relativ kleinen Bädern. Die Zimmer bieten, was man erwartet: bequeme Betten, Flachbildfernseher, kostenloser Internetanschluss und Minibar. Zur Erholung bietet das Hotel einen Fitness-Raum und eine Sauna. Beides eher enttäuschende Einrichtungen. Auch das Frühstücksbuffet scheint verbesserungswürdig: erst am letzten Tag fand sich ein gebratener Speck zum Rührei.
Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels: zwischen den beiden U-Bahn-Stationen Astoria und Ferency ter. Der Nachteil dabei: vor dem Hotel eine Hauptverkehrsader. Darum unbedingt ZImmer nach hinten reservieren. Fazit: Das Eurostars Budapest ist ein modernes, sauberes und ansprechendes Cityhotel. Wer jedoch ein Hotel mit besonderem Charme sucht, wird hier enttäuscht sein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Wanderer0001!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Eurostar Budapest Center Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt ideal nahe der Metrostation und somit sehr schnell mit Bus + Metro vom Flughafen aus erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich. Das erste Zimmer, das man uns zuwies, roch sehr nach Rauch obwohl es ein ausgewiesenes Nichtraucherhotel ist. Wir bekamen problemlos umgehend ein anderes "geruchloses" Zimmer. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem und das Bad großzügig und elegant. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wirklich von bester Qualität. Der sehr geräumige Frühstücksraum gefiel uns auch deshalb weil es genügend kleine Tische für 2 Personen gab. - Wir konnten die Innenstadt wunderbar zu Fuß erkunden, für die weiteren Strecken gibt es ein gutes Metronetz. Übrigens konnten wir (beide über 65) die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mercure Budapest City Center
Mercure Budapest City Center
Nr. 104 von 342 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 2.285 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center Hotel

Unternehmen: Eurostars Budapest Center Hotel
Anschrift: Kossuth Lajos utca 7-9., Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Nr. 40 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 43 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Familienhotels in Budapest
Nr. 57 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest