“Idealer Ausgangspunkt”

Eurostars Budapest Center Hotel
Nr. 57 von 333 Hotels in Budapest
Bewertet am 14. November 2011

Wir waren 4 Ehepaare und haben 4 Tage und Nächte im 4 Sternehotel Eurostars
verbracht. Witr waren von der ersten bis zur letzten Minute mit der Unterbringung
sehr zufrieden. An der Rezeption wurden wir immer freundlich bedient, zeitweise Komminikation in deutsch. Zimmer groo, shr sauber und ruhig. Frühstcüksbüffett
gut-sehr gut.
Zentrale Lage des Hotels super. Viele Budapester Sehenswürdigkeiten in nächster Nähr zu Fuss erreichbar. Metro Station ca. 150 m entfernt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kickrolf!
Bewertungen (2.369)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eurostars Budapest Center Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. November 2011

Wer ein modernes und sauberes Stadthotel sucht, ist im Eurostars Budapest richtig. Neu erbautes Hotel mit ausreichend großen Zimmern, dafür aber relativ kleinen Bädern. Die Zimmer bieten, was man erwartet: bequeme Betten, Flachbildfernseher, kostenloser Internetanschluss und Minibar. Zur Erholung bietet das Hotel einen Fitness-Raum und eine Sauna. Beides eher enttäuschende Einrichtungen. Auch das Frühstücksbuffet scheint verbesserungswürdig: erst am letzten Tag fand sich ein gebratener Speck zum Rührei.
Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels: zwischen den beiden U-Bahn-Stationen Astoria und Ferency ter. Der Nachteil dabei: vor dem Hotel eine Hauptverkehrsader. Darum unbedingt ZImmer nach hinten reservieren. Fazit: Das Eurostars Budapest ist ein modernes, sauberes und ansprechendes Cityhotel. Wer jedoch ein Hotel mit besonderem Charme sucht, wird hier enttäuscht sein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Wanderer0001!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Eurostar Budapest Center Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt ideal nahe der Metrostation und somit sehr schnell mit Bus + Metro vom Flughafen aus erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich. Das erste Zimmer, das man uns zuwies, roch sehr nach Rauch obwohl es ein ausgewiesenes Nichtraucherhotel ist. Wir bekamen problemlos umgehend ein anderes "geruchloses" Zimmer. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem und das Bad großzügig und elegant. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wirklich von bester Qualität. Der sehr geräumige Frühstücksraum gefiel uns auch deshalb weil es genügend kleine Tische für 2 Personen gab. - Wir konnten die Innenstadt wunderbar zu Fuß erkunden, für die weiteren Strecken gibt es ein gutes Metronetz. Übrigens konnten wir (beide über 65) die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen !!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, hillemaus!
Bewertet am 21. September 2011

Wir haben das Hotel wegen des guten Preis/Leistungsverhältnis und der Lage nahe der Altstadt gebucht. Wir waren mehr als positiv überrascht, einfach ausgezeichnet. Es gehört zu einer spanischen Kette (!), meine spanische Freundin schätzte sehr die Aufmerksamkeit des Personals. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und konnten das Fenster offenlassen. Alles war sehr sauber. Das Buffet-Frühstück wäre auch schön gewesen, aber € 18,- je Person stand in keinem Verhältnis zum Übernachtungspreis, also gingen wir praktisch gegenüber in ein fast traumhaftes Cafe aus Kaisers Zeiten.
Trotzdem würden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HermannBilbao!
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der Metrostation Astoria entfernt. Inmitten vieler alter (typisch Budapest) Häuser liegt das Eurostars Budapest Center-Hotel, ein wunderschönes modernes großes Hotel. Obwohl direkt an einer stark befahrenen Straße, hört man vom Straßenlärm gar nichts. Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet war auch ein Wahnsinn, sehr viel Auswahl und der Speisesaal hell und sehr sauber, ebenso waren die Zimmer sehr sauber. Die Empfangsleute waren sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Linz38!
Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel ist super gelegen. Perfekt für eine Städtereise. Ungarischen Nationalmuseum, der Großen Synagoge, Elisabethbrücke sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Nur wenige Minuten zur Vaci Utca.
Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet, modern und sauber. Die Betten waren komfortabel. Das kostenlose WiFi funktionierte gut. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr lecker ( frisches Obst, Fleischsorten, Käse, Brot, Säften, Rühreier, Speck, ungarischen Würsten ...). Das Eurostars Budapest Center ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, voyager0203!
Bewertet am 15. Juni 2011

Die Lage hätte nicht besser sein können! Das Hotel Eurostars Budapest Center liegt ideal, im Zentrum von Budapest. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Nur wenige Minuten zur Vaci Utca.
Das Hotel ist sehr neu (eröffnet im Jahr 2010) und modern ausgestattet. Sehr schöne Zimmer und Badezimmer.
Das Frühstück war gut und es gab eine recht große Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Exe Danube Budapest
Exe Danube Budapest
Nr. 22 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center Hotel

Anschrift: Kossuth Lajos utca 7-9., Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 40 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 43 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Familienhotels in Budapest
Nr. 57 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 69€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest