“Modernes und sauberes Stadthotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Budapest Center Hotel

Eurostars Budapest Center Hotel
Nr. 62 von 342 Hotels in Budapest
Landsberg am Lech, Deutschland
“Modernes und sauberes Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wer ein modernes und sauberes Stadthotel sucht, ist im Eurostars Budapest richtig. Neu erbautes Hotel mit ausreichend großen Zimmern, dafür aber relativ kleinen Bädern. Die Zimmer bieten, was man erwartet: bequeme Betten, Flachbildfernseher, kostenloser Internetanschluss und Minibar. Zur Erholung bietet das Hotel einen Fitness-Raum und eine Sauna. Beides eher enttäuschende Einrichtungen. Auch das Frühstücksbuffet scheint verbesserungswürdig: erst am letzten Tag fand sich ein gebratener Speck zum Rührei.
Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels: zwischen den beiden U-Bahn-Stationen Astoria und Ferency ter. Der Nachteil dabei: vor dem Hotel eine Hauptverkehrsader. Darum unbedingt ZImmer nach hinten reservieren. Fazit: Das Eurostars Budapest ist ein modernes, sauberes und ansprechendes Cityhotel. Wer jedoch ein Hotel mit besonderem Charme sucht, wird hier enttäuscht sein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Eurostar Budapest Center Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt ideal nahe der Metrostation und somit sehr schnell mit Bus + Metro vom Flughafen aus erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich. Das erste Zimmer, das man uns zuwies, roch sehr nach Rauch obwohl es ein ausgewiesenes Nichtraucherhotel ist. Wir bekamen problemlos umgehend ein anderes "geruchloses" Zimmer. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem und das Bad großzügig und elegant. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wirklich von bester Qualität. Der sehr geräumige Frühstücksraum gefiel uns auch deshalb weil es genügend kleine Tische für 2 Personen gab. - Wir konnten die Innenstadt wunderbar zu Fuß erkunden, für die weiteren Strecken gibt es ein gutes Metronetz. Übrigens konnten wir (beide über 65) die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, hillemaus!
Bilbao, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir haben das Hotel wegen des guten Preis/Leistungsverhältnis und der Lage nahe der Altstadt gebucht. Wir waren mehr als positiv überrascht, einfach ausgezeichnet. Es gehört zu einer spanischen Kette (!), meine spanische Freundin schätzte sehr die Aufmerksamkeit des Personals. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und konnten das Fenster offenlassen. Alles war sehr sauber. Das Buffet-Frühstück wäre auch schön gewesen, aber € 18,- je Person stand in keinem Verhältnis zum Übernachtungspreis, also gingen wir praktisch gegenüber in ein fast traumhaftes Cafe aus Kaisers Zeiten.
Trotzdem würden wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, HermannBilbao!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der Metrostation Astoria entfernt. Inmitten vieler alter (typisch Budapest) Häuser liegt das Eurostars Budapest Center-Hotel, ein wunderschönes modernes großes Hotel. Obwohl direkt an einer stark befahrenen Straße, hört man vom Straßenlärm gar nichts. Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet war auch ein Wahnsinn, sehr viel Auswahl und der Speisesaal hell und sehr sauber, ebenso waren die Zimmer sehr sauber. Die Empfangsleute waren sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Linz38!
Lublin, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel ist super gelegen. Perfekt für eine Städtereise. Ungarischen Nationalmuseum, der Großen Synagoge, Elisabethbrücke sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Nur wenige Minuten zur Vaci Utca.
Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet, modern und sauber. Die Betten waren komfortabel. Das kostenlose WiFi funktionierte gut. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr lecker ( frisches Obst, Fleischsorten, Käse, Brot, Säften, Rühreier, Speck, ungarischen Würsten ...). Das Eurostars Budapest Center ist trozdem zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, voyager0203!
Lublin, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Die Lage hätte nicht besser sein können! Das Hotel Eurostars Budapest Center liegt ideal, im Zentrum von Budapest. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Nur wenige Minuten zur Vaci Utca.
Das Hotel ist sehr neu (eröffnet im Jahr 2010) und modern ausgestattet. Sehr schöne Zimmer und Badezimmer.
Das Frühstück war gut und es gab eine recht große Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ayutthaya1!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2011

wir waren Mitte März in Budapest und haben uns für dieses zentral, zu Fuß 10 min von der Elisabethbrücke gelegene Hotel entschieden.
Zimmer: sauber und schön, v.a. das Badezimmer, inkl. Minikühlschrank (Lebensmittelgeschäft gibts am Franziskanerplatz, 5 min Gehweg). Wir hatten ein ruhiges innenhofseitiges Zimmer, direkt an der Straße könnte es laut sein.
Frühstück: lecker (Brotsorten, Gebäck (salzig und süß), ungarische Wurst, Käsesorten, ... aber auch Müsli und Obst), abgesehen vom Konzentratfruchtsaft.
Rezeption: war nicht der herzerwärmendste Empfang, aber angemessen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mercure Budapest City Center
Mercure Budapest City Center
Nr. 104 von 342 in Budapest
4.0 von fünf Punkten 2.281 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Budapest Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Budapest Center Hotel

Unternehmen: Eurostars Budapest Center Hotel
Anschrift: Kossuth Lajos utca 7-9., Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Nr. 40 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 44 der Luxushotels in Budapest
Nr. 46 der Familienhotels in Budapest
Nr. 57 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Budapest Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Budapest Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Budapest
Eurostars Budapest Hotel Budapest