“Perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borssó Bistro

Borssó Bistro
Platz Nr. 27 von 2.836 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 17 $ - 53 $
Küche: französisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: District V / Inner City
“Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Absolut perfekt und wirklich sehr sehr lecker. Die Portionen sind absolut ausreichend und der Service der beste den wir in Budapest erlebt haben !!! Die Speisen kosten etwas mehr als in anderen Restaurants dafür bekommt man aber im Borsso Bistro wirklich etwas einmaliges geboten. Immer wieder :)

Danke, Ne L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Sehr angenehmes Restaurant im Bistro-Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren anläßlich unseres Stadtbesuchs 3 mal Mittags in diesem netten Restaurant essen. In einem angenehmen Ambiente, daß uns an Französische Bistros erinnerte, wurden wir sehr routiniert und freundlich bedient. Die kleine Speisekarte ist gut ausbalanciert und entspricht gutem gehobenen Standard. Das Preisniveau ist angemessen und mit 30,-/40,- € p.P. (Vor-, Haupt- und Nachspeise incl. Weinbegleitung) für das Gebotene nach heimischen Maßstäben günstig. Als häufige Restaurantbesucher würden wir dieses Lokal auch zuhause regelmäßig aufsuchen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Burkhard B!
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Kleines Restaurant, zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, trotzdem fällt die Auswahl nicht leicht, die Portionen sind winzig, die Gerichte zwar sehr gut und edel angerichtet aber dementsprechend teuer. Wir haben fast eine Stunde auf unser Essen warten müssen, viele andere Gäste die nach uns kamen bekamen vor uns ihr Essen. Da uns der Hauswein mit 33 EUR / Flasche zu teuer war, haben wir einen günstigeren Wein bestellt, haben aber den teureren bekommen und bezahlen müssen. Wir wissen nicht, ob dies mit Absicht geschah oder ein Missverständnis war. Alles in allem war das Essen sehr gut, aber definitiv zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Annette R!
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem kleinen Restaurant für ein Abendessen zu zweit sind wir durch TripAdvisor auf dieses Restaurant gestoßen. Es stand den positiven Bewertungen in nichts nach. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend, das Ambiente gemütlich und der Preis mehr als angemessen. Wir waren begeistert und empfehlen es gerne weiter!

Danke, Kaiuwejoachim!
Blatten bei Naters, Schweiz
“borsso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

alles sehr gut. gutes apero, guter apetizer, super hauptgang, super wein, service nur männlich, aber gut. jeder zeit ein besuch wert. kann nie falsch sein.

Danke, suk72!