“Kleines Restaurant, zu teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Borssó Bistro

Borssó Bistro
Platz Nr. 32 von 3.026 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 17 $ - 53 $
Küche: französisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
“Kleines Restaurant, zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, trotzdem fällt die Auswahl nicht leicht, die Portionen sind winzig, die Gerichte zwar sehr gut und edel angerichtet aber dementsprechend teuer. Wir haben fast eine Stunde auf unser Essen warten müssen, viele andere Gäste die nach uns kamen bekamen vor uns ihr Essen. Da uns der Hauswein mit 33 EUR / Flasche zu teuer war, haben wir einen günstigeren Wein bestellt, haben aber den teureren bekommen und bezahlen müssen. Wir wissen nicht, ob dies mit Absicht geschah oder ein Missverständnis war. Alles in allem war das Essen sehr gut, aber definitiv zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem kleinen Restaurant für ein Abendessen zu zweit sind wir durch TripAdvisor auf dieses Restaurant gestoßen. Es stand den positiven Bewertungen in nichts nach. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend, das Ambiente gemütlich und der Preis mehr als angemessen. Wir waren begeistert und empfehlen es gerne weiter!

Danke, Kaiuwejoachim!
Blatten bei Naters, Schweiz
“borsso”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

alles sehr gut. gutes apero, guter apetizer, super hauptgang, super wein, service nur männlich, aber gut. jeder zeit ein besuch wert. kann nie falsch sein.

Danke, suk72!
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Super leckeres Essen in einem schönen Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Über den Tip auf der HP vom tripadvisor sind wir auf das Restaurant gestossen und wir waren mit gutem Essen und freundlicher Bedienung belohnt worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Karte überzeugt mit kreativem und leckerem Essen. Da die Menü-Karte nicht gross ist, fällt es nicht schwer, sich für eines der feinen Sachen zu entscheiden. Jeder der in Budapest Halt macht, sollte das schöne Restaurant besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mala82!
Berlin, Berlin, Germany
“Sensationell gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir mussten zu Ostern gegen das schlechte Wetter "anessen" und waren während einer einwöchigen Reise daher in vielen Restaurants von Berlin bis Wien...

Dieses Restaurant in Budapest aber stach dabei positiv als eines der Besten heraus! Kleine Karte mit guten Speisen von hervorragender Qualität und super Geschmack. Ein so gutes Steak wie dort habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und das bei einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Zu Dritt mit 3-Gängen, Wein und Schnapps etwas über 100 € bezahlt in schönem Ambiente, sehr gutem und netten englischsprachigem Service für ein Essen in Sterne-Qualität. Sensationell gut! Dort waren wir nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jan M!