“Ausgezeichnet! ”

Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet 18. November 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem kleinen Restaurant für ein Abendessen zu zweit sind wir durch TripAdvisor auf dieses Restaurant gestoßen. Es stand den positiven Bewertungen in nichts nach. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend, das Ambiente gemütlich und der Preis mehr als angemessen. Wir waren begeistert und empfehlen es gerne weiter!

Danke, Kaiuwejoachim!
Bewertung schreibenBewertungen (1.866)

Bewertet 2. November 2013 über Mobile-Apps

alles sehr gut. gutes apero, guter apetizer, super hauptgang, super wein, service nur männlich, aber gut. jeder zeit ein besuch wert. kann nie falsch sein.

Danke, suk72!
Bewertet 10. Oktober 2013

Über den Tip auf der HP vom tripadvisor sind wir auf das Restaurant gestossen und wir waren mit gutem Essen und freundlicher Bedienung belohnt worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Karte überzeugt mit kreativem und leckerem Essen. Da die Menü-Karte nicht gross ist, fällt es nicht schwer, sich für eines der feinen Sachen zu entscheiden. Jeder der in Budapest Halt macht, sollte das schöne Restaurant besuchen.

• Ambiente
Danke, Mala82!
Bewertet 6. April 2013

Wir mussten zu Ostern gegen das schlechte Wetter "anessen" und waren während einer einwöchigen Reise daher in vielen Restaurants von Berlin bis Wien...

Dieses Restaurant in Budapest aber stach dabei positiv als eines der Besten heraus! Kleine Karte mit guten Speisen von hervorragender Qualität und super Geschmack. Ein so gutes Steak wie dort habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und das bei einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Zu Dritt mit 3-Gängen, Wein und Schnapps etwas über 100 € bezahlt in schönem Ambiente, sehr gutem und netten englischsprachigem Service für ein Essen in Sterne-Qualität. Sensationell gut! Dort waren wir nicht zum letzten Mal.

1  Danke, Jan M!
Bewertet 13. Oktober 2012

Nette Bedienung, frische sehr gute offene Weine und eine gute leichte frische Küche. Wir waren vollauf zufrieden

Danke, Hermann Z!