“borsso” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borssó Bistro

Borssó Bistro
Királyi Pál u. 14., Budapest 1053, Ungarn (District V / Inner City)
+36 1 789 0975
Platz Nr. 29 von 2.467 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 17 $ - 53 $
Küche: europäisch, ungarisch, französisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: District V / Inner City
Blatten bei Naters, Schweiz
“borsso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

alles sehr gut. gutes apero, guter apetizer, super hauptgang, super wein, service nur männlich, aber gut. jeder zeit ein besuch wert. kann nie falsch sein.

Danke, suk72!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Super leckeres Essen in einem schönen Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Über den Tip auf der HP vom tripadvisor sind wir auf das Restaurant gestossen und wir waren mit gutem Essen und freundlicher Bedienung belohnt worden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Karte überzeugt mit kreativem und leckerem Essen. Da die Menü-Karte nicht gross ist, fällt es nicht schwer, sich für eines der feinen Sachen zu entscheiden. Jeder der in Budapest Halt macht, sollte das schöne Restaurant besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mala82!
Berlin, Berlin, Germany
“Sensationell gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir mussten zu Ostern gegen das schlechte Wetter "anessen" und waren während einer einwöchigen Reise daher in vielen Restaurants von Berlin bis Wien...

Dieses Restaurant in Budapest aber stach dabei positiv als eines der Besten heraus! Kleine Karte mit guten Speisen von hervorragender Qualität und super Geschmack. Ein so gutes Steak wie dort habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und das bei einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Zu Dritt mit 3-Gängen, Wein und Schnapps etwas über 100 € bezahlt in schönem Ambiente, sehr gutem und netten englischsprachigem Service für ein Essen in Sterne-Qualität. Sensationell gut! Dort waren wir nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jan M!
“Der Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, frische sehr gute offene Weine und eine gute leichte frische Küche. Wir waren vollauf zufrieden

Danke, Hermann Z!
“Gutes Mittagessen - nicht für alle Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren zu Viert - das Mittagessen war bei knapp 40 Grad im Schatten ein leichter Salat mit weiteren Beilagen. Leider war der Salat bei einem Gast nicht mehr ganz frisch - das haben wir nicht erwartet. Das Restaurant richtet sehr schön an - d.h. das Auge isst mit. Versucht das Restaurant trotzdem zum Nachtessen mal... Viel Genuss!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, mcfri!