“Sensationell gut!”

Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Berlin, Berlin, Germany
“Sensationell gut!”
Bewertet am 6. April 2013

Wir mussten zu Ostern gegen das schlechte Wetter "anessen" und waren während einer einwöchigen Reise daher in vielen Restaurants von Berlin bis Wien...

Dieses Restaurant in Budapest aber stach dabei positiv als eines der Besten heraus! Kleine Karte mit guten Speisen von hervorragender Qualität und super Geschmack. Ein so gutes Steak wie dort habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen und das bei einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Zu Dritt mit 3-Gängen, Wein und Schnapps etwas über 100 € bezahlt in schönem Ambiente, sehr gutem und netten englischsprachigem Service für ein Essen in Sterne-Qualität. Sensationell gut! Dort waren wir nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jan M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Der Besuch lohnt sich”
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, frische sehr gute offene Weine und eine gute leichte frische Küche. Wir waren vollauf zufrieden

Danke, Hermann Z!
“Gutes Mittagessen - nicht für alle Gäste”
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren zu Viert - das Mittagessen war bei knapp 40 Grad im Schatten ein leichter Salat mit weiteren Beilagen. Leider war der Salat bei einem Gast nicht mehr ganz frisch - das haben wir nicht erwartet. Das Restaurant richtet sehr schön an - d.h. das Auge isst mit. Versucht das Restaurant trotzdem zum Nachtessen mal... Viel Genuss!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, mcfri!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr nettes französisch angehauchtes Bistro in der Innenstadt”
Bewertet am 27. März 2012

Das Borsso Bistro ist ein sehr nettes französisch angehauchtes Bistro in der Innenstadt. Das Essen ist hervorragend, ebenfalls die Weinauswahl. Der Service ist sehr gut. Das Ambiente sehr angenehm. Wir kam es irgendwie wie in Paris vor. Wir waren dort zu einem geschäftlichen Dinner. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, frokzee!
Melbourne, Australien
“Excellent!”
Bewertet am 25. August 2011

Dank Tripadvisor sind wir auf dieses hübsche Restaurant aufmerksam geworden. Wir haben den Abend dank der erstklassigen Küche, dem wunderschönen Ambiente und nicht zuletzt dem aufmerksamen und zuvorkommendem Service sehr genossen. Wir können das Borsso Bistro uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente