“Gutes Mittagessen - nicht für alle Gäste”
Bewertung zu Borssó Bistro

Borssó Bistro
Platz Nr. 41 von 3.372 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 17 $ - 53 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren zu Viert - das Mittagessen war bei knapp 40 Grad im Schatten ein leichter Salat mit weiteren Beilagen. Leider war der Salat bei einem Gast nicht mehr ganz frisch - das haben wir nicht erwartet. Das Restaurant richtet sehr schön an - d.h. das Auge isst mit. Versucht das Restaurant trotzdem zum Nachtessen mal... Viel Genuss!

Danke, mcfri!
Bewertung schreibenBewertungen (1.777)

Bewertet am 27. März 2012

Das Borsso Bistro ist ein sehr nettes französisch angehauchtes Bistro in der Innenstadt. Das Essen ist hervorragend, ebenfalls die Weinauswahl. Der Service ist sehr gut. Das Ambiente sehr angenehm. Wir kam es irgendwie wie in Paris vor. Wir waren dort zu einem geschäftlichen Dinner. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, frokzee!
Bewertet am 25. August 2011

Dank Tripadvisor sind wir auf dieses hübsche Restaurant aufmerksam geworden. Wir haben den Abend dank der erstklassigen Küche, dem wunderschönen Ambiente und nicht zuletzt dem aufmerksamen und zuvorkommendem Service sehr genossen. Wir können das Borsso Bistro uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, Daniklick!
Bewertet am 28. Januar 2011

Aufgrund der Bewertungen wurde ich auf dieses Restaurant aufmerksam. Da es um die Ecke unserer Unterkunft lag, probierten wir es aus. Der Empfang war sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant hat zwei Ebenen, die Atmosphäre ist gemütlich. Die Auswahl ist relativ klein, aber ich denke es ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind etwas gehoben. Aber das Essen ist wirklich sehr lecker und kreativ. Mein Fleisch war superzart, dazu eine Beerensauce.....mmmhhh. Beim nächsten Besuch in Budapest werde ich sicher wieder hingehen

Danke, Reisefieber05!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Wer einen Tag mit gutem Essen, sehr freundlicher (nicht aufdringlicher!) Bedienung in einem angenehmen Ambiente (mit dezentem Jazz) ausklingen lassen will, ist im Borsso Bistro bestens aufgehoben. Wer hingegen teuren Schnick-Schnack und livrierte Kellner sucht, wird hier enttäuscht.
Als heikler Fan von Nachspeisen empfehle ich als besonderes Highlight das Schoko-Soufflé !

Danke, go4ward!