“Super - sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Discover Budapest

Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Super - sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir buchten im Internet eine Segway-Tour und eine Schifffahrt inkl. Dinner über Discover Budapest. Vor Ort verhalf man uns dann zudem zu Tickets für die Big Bus Company (Hop-On, Hop-Off Bus). Die Buchungen haben super geklappt und auch alle der drei genannten Events sind wärmstens zu empfehlen.

Vor allem die Segway-Tour, bei der uns Bernadett über 3 ½ Stunden durch „ihre“ Stadt führte, war wirklich klasse und sehr informativ. Wir hatten viel Spaß und das ganze - verglichen mit entsprechenden Touren in anderen Städten - zu einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis (81 € p. P.).

Auch die vermittelte Bootstour mit Dinner in Buffetform ist sehr zu empfehlen. Wir hatten Glück und das Schiff bzw. die Tische waren höchstens zur Hälfte besetzt. Das Essen war ausgezeichnet und wurde auch nachgefüllt. Die Bedingung aufmerksam, so dass wir die 1 ½ Stunden lange Tour entlang vieler Sehenswürdigkeiten genießen konnten.

Wer also nach Unternehmungen in/für Budapest sucht, der kann sich ohne zu zögern an Discover Budapest wenden. Bei uns hat alles super geklappt, so dass wir Budapest auf die verschiedensten Wege kennenlernen durften.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Coburger1975!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Pfaeffikon, Schweiz
“Big Fun!”
Bewertet am 21. April 2014

War ein super Ausflug! Wir haben viel gesehen und der Segway-Spass ist einfach super! Kann ich jedem nur empfehlen!!!!

Aufenthalt April 2014
Danke, Cornelia H!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kompetent und freundlich”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Treffpunkt in Buda ist nicht klar bechrieben, dafür hat der Fremdenführer ein gutes Auge für suchende Touristen. Sehr interaktive Führung, die daher immer ein wenig länger Dauern als angekündigt. Das Wissen von laslo und tamas ist sehr umfangreich, beide sprechen ein sehr gutes und verständliches englisch.
Für uns waren es zwei gelungene Führungen.

Carina & Alex

Aufenthalt November 2013
Danke, Alex S!
Nideggen
Beitragender der Stufe 6
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Man sollte sich vorher über die Route erkundigen”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir sind international geübte Segway-Tourer und hatten eine eigene Gruppentour gebucht. Die Führerin war extrem nett und sehr kompetent. Was uns persönlich negativ überraschte war, dass die Tour nur auf einer Seite des Flusses stattfindet. Mit den Segways sind die Brücken anscheinend nicht überquerbar. Besonders das umfangreiche Burg-Arreal hätte man damit sehr schön befahren können, so aber blieben wir in Pest und steuerten die Sehenswürdigkeiten an, die man auch zu Fuß erreichen kann.
Diese Kritik trifft aber überhaupt nicht die Firma, die Organisation und die Führung waren wirklich einwandfrei.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Birgitt_Lothmann!
Beitragender der Stufe 5
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Super Segwaytour mit Andrea!”
Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten großes Glück und sind nur zu zweit die GRAND TOUR gefahren. Andrea unser Guide kannte sich richtig gut aus, sprach perfektes Englisch und hat und alle Sehenswürdigkeiten und ein paar Insidertipps gezeigt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, sinusdreams!