“Big Fun!” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Pfaeffikon, Schweiz
“Big Fun!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

War ein super Ausflug! Wir haben viel gesehen und der Segway-Spass ist einfach super! Kann ich jedem nur empfehlen!!!!

Aufenthalt April 2014
Danke, Cornelia H!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kompetent und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Treffpunkt in Buda ist nicht klar bechrieben, dafür hat der Fremdenführer ein gutes Auge für suchende Touristen. Sehr interaktive Führung, die daher immer ein wenig länger Dauern als angekündigt. Das Wissen von laslo und tamas ist sehr umfangreich, beide sprechen ein sehr gutes und verständliches englisch.
Für uns waren es zwei gelungene Führungen.

Carina & Alex

Aufenthalt November 2013
Danke, Alex S!
Nideggen
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Man sollte sich vorher über die Route erkundigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir sind international geübte Segway-Tourer und hatten eine eigene Gruppentour gebucht. Die Führerin war extrem nett und sehr kompetent. Was uns persönlich negativ überraschte war, dass die Tour nur auf einer Seite des Flusses stattfindet. Mit den Segways sind die Brücken anscheinend nicht überquerbar. Besonders das umfangreiche Burg-Arreal hätte man damit sehr schön befahren können, so aber blieben wir in Pest und steuerten die Sehenswürdigkeiten an, die man auch zu Fuß erreichen kann.
Diese Kritik trifft aber überhaupt nicht die Firma, die Organisation und die Führung waren wirklich einwandfrei.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Birgitt_Lothmann!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Super Segwaytour mit Andrea!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten großes Glück und sind nur zu zweit die GRAND TOUR gefahren. Andrea unser Guide kannte sich richtig gut aus, sprach perfektes Englisch und hat und alle Sehenswürdigkeiten und ein paar Insidertipps gezeigt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, sinusdreams!
Heppenheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten die 2-stündige Segway Tour von Deutschland aus gebucht. Alles sehr unkompliziert, allerdings lohnt sich ein Preisvergleich, da es unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Preisen gibt. Nach kurzer Einführung unseres Guides (Brigit) ging es auch schon los. Sie war sehr nett und zuvorkommend und hat uns sicher durch dass Touristen-Chaos zu den Sehenswürdigkeiten geführt und uns mit kurzen Infos über die jeweilige Sehenswürdigkeit versorgt. Die Segway Tour ist absolute Empfehlenswert und wir werden Sie fortan bei jeder Stadtbesichtigung mit einplanen.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Bernd1980!