“Gemütliche Straße zum Ausspannen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Liszt Ferenc Square

oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour mit Bus und Boot durch Budapest
Platz Nr. 89 von 442 Aktivitäten in Budapest
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Gemütliche Straße zum Ausspannen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Kneipenmeile Budapests! Wir haben dort in einer Kneipe einen schönen Urlaubstag ausklingen lassen. Ruhige und gemütliche Atmosphäre zum chilln.

Aufenthalt September 2013
Danke, Smartie_44!

• Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“viele lokale, sehr touristisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

der liszt ferenc platz wurde uns als gemütlicher ort mit vielen kleinen lokalen und damit einer großen auswahl an gastronomischen highlights empfohlen. in der realität reiht sich ein nur auf touristen ausgerichtetes lokal an das andere, die meisten noch dazu mit einem klaren nacht/alkohol-fokus. nichtsdestotrotz war unser essen von ausgezeichneter qualität und die bedienung sehr freundlich - das sind nur beides dinge, die man auch anderswo in budapest in möglicherweise gediegenerer atmosphäre findet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, marionfromvienna!
Rhodos
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Budapest's schoenste Strasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Liszt Ferenc Square, die schoenste Strasse (besonders abends, wenn alles beleuchtet ist) auf der Pest-Seite von Budapest! - Zentrum-
Wunderschoen geschmueckt in der Vorweihnachtszeit! Super gemuetliche Plaetze, um einen z.B. Gluehwein zu trinken! Schoene Lokale und Geschaefte! Ein Highlight in Budapest!!!

Aufenthalt November 2012
Danke, soldaki!