“Die beste Konditorei, die wir in Budapest besucht haben.” 4 von fünf Punkten

Auguszt Cukraszda
Platz Nr. 15 von 192 Kaffee & Tee in Budapest
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
“Die beste Konditorei, die wir in Budapest besucht haben.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Die beste Konditorei, die wir in Budapest besucht haben. Tolles Ambiente. Die Kuchen sehen sehr lecker aus und schmecken noch besser.
Ein Punkt Abzug für den kühlen Service. Für die Kuchen und Kaffee volle Punktzahl.

• Aufenthalt März 2013
Danke, baltic_sun!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
“Eine der besten Konditoreien in der ich je war!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das Auguszt Cukraszda sieht von außen eigentlich wenig spektakulär aus, ist aber von innen ein Traum. Wir bestellten die Cremeschnitte die wir zuvor auch auf Tripadvisor auf einem Bild gesehen hatten und waren einfach nur begeistert! Auch die Ribizli Bomba (ein Ribiselkuchen mit sehr großer Baiser-Haube) ist SEHR zu empfehlen! Da die Kuchen so gut waren (und auch der Kaffee), nahmen wir uns die Zeit und kamen ein zweites mal her. Immer wieder gerne! P.S: Der Preis ist auch echt super!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Claudia W!
masou
“eine der besten Konditoreien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

unweit des Moskva Ter beim Einkaufszentrum, aber leider kein Geheimtipp mehr. Sehr gute Qualität, tolle Mehlspeisen gutes Personal, immer wieder ein Genuss, um Budapester Leben zu geniessen und wie im Wohnzimmer Kaffee zu trinken

Aufenthalt September 2012
Danke, masou00!
Graz, Österreich
“Budapester Traditionsbäckerei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Auguszt Cukraszda, im Herzen Budapests gelegen, ist eine stadtbekannte Traditionskonditorei, die vor allem für ihre feinen, extravaganten Kuchenkreationen in bester altösterreichisch-ungarischer Tradition bekannt ist. Für diese Kreationen werden Biomilch und Biobutter verwendet, teilweise sogar aus Deutschland importiert. Die Topqualität der Rohstoffe und Zutaten macht die Kuchen des Auguszt zu einem einzigartigen Genuss.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Berthilde!