“Nicht Fisch - nicht Fleisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Expo Congress Hotel

Expo Congress Hotel
Nr. 122 von 337 Hotels in Budapest
Siegburg, Deutschland
“Nicht Fisch - nicht Fleisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ein sehr schönes 4* Hotel. Sehr saubere und ausreichend große moderne Zimmer. Ein sehr bequemes großes Bett. Ein super schönes, hygenisches Bad. Ein mehr als zufriedenstellendes Frühstück. Eine topmoderne, bequeme Lobby. Aufmerksames und freundliches Personal. Einen sauberen Fitness und Spa Bereich mit ausreichend modernen Geräten und einem netten kleinen Saunabereich. Alles sehr schön und für 60€ die Nacht inkl FS sehr preisgünstig. Jedoch liegt diese Hotel bei Aufenthalt von nur einem Tag vom Zentrum aus gesehen zu weit außerhalb. Vom Flughafen gesehen zu weit weg (Taxi ca. 25€) und doch nicht im Zentrum (Somewhere between Nowhere!) Schade !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, 4everybody!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Meine Freundin und ich trafen uns in Budapest in Oktober 2009 zum Liebesurlaub und so musste auch das Hotel stimmen. Es ist ein neues Hotel und somit ist alles sehr sauber und npch unverbraucht.
Die Eingangshalle ist sehr stilvoll und ausgefallen eingerichtet.
Auch das Zimmer war traumhaft und außergewöhnlich, da sehr elegant und stilvoll eingerichtet. Alles farblich aufeinander abgestimmt, einfach wunderschön. Das Bad? Ein Traum: Begehbare, große Dusche, sehr gut geeignet für das Duschen zu zweit ;-) Die Sauberkeit - was uns sehr, sehr wichtig war - ist 1A. Obwohl ich da eher vorsichtig bin, hatte ich hier keinerlei Bedenken mich hinzusetzen, barfuß zu laufen oder die Toilette "im Normalzustand" zu benutzen.
Das große Brunch-Frühstück, note 2+. Personal freundlich und zuvorkommend. Meine Freundin musste mit dem Zug früher abreisen, mein Flieger ging erst ein paar Stunden später los, also durfte ich so lange weiter im Hotel bleiben, ohne Zuzahlung versteht sich! Personal spricht neben Ungarisch, Deutsch und/oder Englisch. Flughafen ist ca 20 km entfernt, aber man kommt gut mit dem jeweiligen Transfer direkt zum Hotel für ca. 12 €. Alles also unkompliziert. Man kann in der Nähe schön spazieren gehen und die nächste Metro ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt und nur 2 Stationen ist man in der city bzw. am Bahnhof. Das Hotel würde ich immer wieder buchen. Der Preis war allerdings ein Sonderpreis, dürfte mittlerweile um einiges teuerer sein, aber es lohnt!
Fazit: Sehr empfehlenswert!

KoMa & JacSta

Star City Hotel
Nr. 140 von 337 in Budapest
Danubius Hotel Arena
Nr. 137 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Expo Congress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Expo Congress Hotel

Unternehmen: Expo Congress Hotel
Anschrift: Expo ter 2., Budapest 1101, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Luxushotels in Budapest
Nr. 93 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Expo Congress Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Expo Congress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Expo Congress Budapest